:zub
Bestellauftrag ausgeführt => Einbezahlt ebenfalls
:zub
Bestellauftrag ausgeführt => Einbezahlt ebenfalls
@ Sharky
Ich komm allerdings auf 47 mit den Pullis
melde mich auch als bezahlt
sch'hab auch grad eingezahlt
m2
Ich Zahl ende woche ein, Lohneinkommen abwarten muss
Grüsse
aixo
Mal ne Frage,
war heute die Switcher Seite nicht verfügbar, oder kommt da gelegentlich beim Link was anders, das heute lauter Bestellungen mit Farben reinkommen, die für das T-Shirt gar nicht angeboten werden?
Farben für T-Shirts bitte von hier wählen: http://shop.switcher.com/model…AMILLE=tshirts&NOMOD=2001
AB und zu kommt die hauptseite,wieso auch immer,erst beim 2ten Klick funnzt es richtig (Bei mir)!
ZitatOriginal von Solae
@ Sharky
Ich komm allerdings auf 47 mit den Pullis
etwas über 30 T-Shirts
@ 2cool4u ist meine mail angekommen? hatte stress mit dem mail server!
THX Toy
ZitatOriginal von Sh@rky
etwas über 30 T-Shirts
wen interessiert schon NUR die T-Shirts
@ Toy siehe 2. Beitrag im Thread.
ZitatOriginal von Solae
wen interessiert schon NUR die T-Shirts
Weil ich davon ausgegangen bin, dass wieder mindestens 50 T-Shirts zusammenkommen müssten, da nicht sehr viele Sweatshirts bestellt werden.
Im Übrigen sind auch 47 Stk. für eine so grosse Tweakergemeinde, die zusammenhalten sollte, lächerlich.
Ehm zusammenhalt=T-Shirtkauf, ich finde deine einstellung irgendwie seltsam. Wenn mir das Motiv z.B. nicht gefällt und ich deswegen keines kaufe dann mache ich deswegen tweaker.ch lächerlich.
Also in anderen Foren gibts immer irgendwelche Sachen zu kaufen (FANSHOP :D),das ganze Jahr hindurch , einfach nur eine Farbe mit einem Signet/Logo in versch. grössen
Dazu auch Mouse-Pads etc.,aber da ist Tweaker wohl bissel zu klein dafür
wer noch nicht bestellt oder bezahlt hat, sollte sich langsam mal an den Gedanken gewöhnen, dass der Oktober bald vorbei ist. Bestellungen und Einzahlungen bitte bis Ende Monat.
OK hab gleich noch einbezahlt.
ZitatOriginal von 2cool4u
wer noch nicht bestellt oder bezahlt hat, sollte sich langsam mal an den Gedanken gewöhnen, dass der Oktober bald vorbei ist. Bestellungen und Einzahlungen bitte bis Ende Monat.
JAP.....auf auf ....:rock
Ich will Tweaker auf mir tragen
Wie lange wirds etwa dauern bis die TShirts gedruckt sind?
Werden sie bis zur Netgame fertig sein?
Kann ein einzelnes Shirt nicht in einen Luftpolsterumschlag gepackt werden?