Tweaker-wear rev. 4 Bestellthread

  • :zub


    Bestellauftrag ausgeführt => Einbezahlt ebenfalls

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • melde mich auch als bezahlt ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Mal ne Frage,
    war heute die Switcher Seite nicht verfügbar, oder kommt da gelegentlich beim Link was anders, das heute lauter Bestellungen mit Farben reinkommen, die für das T-Shirt gar nicht angeboten werden?


    Farben für T-Shirts bitte von hier wählen: http://shop.switcher.com/model…AMILLE=tshirts&NOMOD=2001

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • AB und zu kommt die hauptseite,wieso auch immer,erst beim 2ten Klick funnzt es richtig (Bei mir)! :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Solae
    @ Sharky


    Ich komm allerdings auf 47 mit den Pullis ;)


    etwas über 30 T-Shirts ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    etwas über 30 T-Shirts ;)


    wen interessiert schon NUR die T-Shirts ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    wen interessiert schon NUR die T-Shirts ;)


    Weil ich davon ausgegangen bin, dass wieder mindestens 50 T-Shirts zusammenkommen müssten, da nicht sehr viele Sweatshirts bestellt werden.


    Im Übrigen sind auch 47 Stk. für eine so grosse Tweakergemeinde, die zusammenhalten sollte, lächerlich. ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ehm zusammenhalt=T-Shirtkauf, ich finde deine einstellung irgendwie seltsam. Wenn mir das Motiv z.B. nicht gefällt und ich deswegen keines kaufe dann mache ich deswegen tweaker.ch lächerlich.

  • Also in anderen Foren gibts immer irgendwelche Sachen zu kaufen (FANSHOP :D),das ganze Jahr hindurch , einfach nur eine Farbe mit einem Signet/Logo in versch. grössen ;)


    Dazu auch Mouse-Pads etc.,aber da ist Tweaker wohl bissel zu klein dafür :]

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • wer noch nicht bestellt oder bezahlt hat, sollte sich langsam mal an den Gedanken gewöhnen, dass der Oktober bald vorbei ist. Bestellungen und Einzahlungen bitte bis Ende Monat.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • OK hab gleich noch einbezahlt.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    wer noch nicht bestellt oder bezahlt hat, sollte sich langsam mal an den Gedanken gewöhnen, dass der Oktober bald vorbei ist. Bestellungen und Einzahlungen bitte bis Ende Monat.


    JAP.....auf auf ....:rock :tongue
    Ich will Tweaker auf mir tragen :gap :skull

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!