Tissot PRS200 18k Gold und AVIREX Jacke

  • also ich finds noch geil.. PIMP Style halt :D..


    also der goldton ist recht extrem.. sieht verdammt hochwertig aus, glänzt auch enorm.. die gibts einfach in edelstahl, aber ist ein stück günstiger!


    sry ich kann beim preis nicht so runter.. ich weiss das sie hier im juwelier 649CHF kostet, der schenkende hat mir die uhr aus amerika (http://www.glooks.com) gekauft, da sie dort mit fedex kosten ca 540CHF gekostet hat.. die Uhr wurde wie schon gesagt kaum getragen und immer gleich eingepackt! wikrlich keinerleid Gebrauchsspuren! ich finde 380sind gerechtfertigt, oder?

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Die Edelstahlvariante finde ich geiler, hat weniger diesen Pimpstyle ;)
    Anzumerken ist, dass die Uhr ein Sapphireglas besitzt, wo man keine Kratzer reinkriegt (ausser vielleicht mit Diamanten).
    Wenn ich du wäre, dann würde ich die Uhr behalten und einfach ab und zu tragen (ich hatte meine im Alltagseinsatz), denn eine solche Uhr würde ich niemals hergeben (auch wenn sie kaputt ist).

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    meine Tissot lief ca 6 jahre aber nu geht sie nicht mehr... war ne sehr geile uhr, hab nie wieder so ne schöne uhr gefunden.


    meine Tisso (PR50 oder PR80, bin mir nicht mehr ganz sicher) sah zwar sehr schön aus, und mit dem Saphirglas (kratzfest) blieb das auch lange so... mit 350.- war sie aber nicht ganz billig.


    hatte sie nun 4, 5 Jahre lang. Und musste sie min. jedes Jahr mal zur Reperatur bringen... (nein, nicht batterie, die musste ich nur 2-3mal wechseln)



    jetzt habe ich ne Boccia Titanium mit Saphirglas. 120.- und Design gefällt mir eigentl. auch und scheint auch sehr robust zu sein. Schnickschnack wie Stopuhr (hatte mein Alte) brauch ich nicht...


    aber ne Tissot kauf ich nicht wieder.


    Gut möglich, dass die oben genannte Uhr qualitativ besser gefertigt ist (ich hoffe es!)


    so was (zum tragen) wär mir aber eh zu heikel - einmal an der wand entlang und du hast die schönsten Kratzer im Gold (da sehr weich...)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ja ich biete das ding einfach mal an.. falls jemand ernsthaft interesse hat kann er sich gerne melden und wir schauen weiter..


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Hi,


    Hab Interesse an der Uhr, kannst du mal Pics mit der Digi Cam machen.. ?


    THX

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • habe sonst hier noch eine rolex rumliegen, leider ist das glas gesplittert...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • die geilste uhr ist immernoch die jeager-lecoultre mit 3d-tourbillion drin 8o


    die kostet aber 6-stellig, gabs nur für ausgewähle kunden und... die teile wurden mit unseren maschinen gemacht :D

  • eine obergeile Uhr finde ich die TISSOT T-TOUCH (hab' ich :banana):



    Absoluter High-Tech (mit Touch-Screen) und kostet keine 900.-!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hallo, ein Kollege von mir bekundet stark Interesse an der Jacke, bräuchte daher per PN ein Bild davon.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ok, mache morgen bilder, abgemacht?? wenn er sie dann nächste woche nehmen würde, kann er sie sogar für 450CHF haben..


    wegen der uhr keiner interesse?? wer sie noch diese woche kauft, kann sie gleich für 360CHF inkl. haben!
    es ist exakt diese im anahang, einfach ohne das 150Jahre jubiläum drauf und in 18k gold! mehr kann ich nicht machen.. sie sieht sowieso neu wie aus der vitrine aus..


    mfg

  • Magt ihr keine "eckigen" Rados?! Find ich die geilsten.


    Die Uhr die du verkaufst find ich auch n1ce. Müsste sie mal von Nahem betrachten. Meine Casio musste shon die RS überstehen. Kaum mehr brauchbar, war aber praktisch für Telnr., da kein Handy :gap


    Jaeger ist wohl vom krassesten, neben Blancpain und anderen

  • ist schon recht krass wenn du siehst das z.b. rolex eigentlich fast "massenware" ist.. und hingegen eben jaeger und patek philippe von unserem sauteure maschinen für so abartig teure kleinserien haben :)

  • Ich bin Interesseirt an der Tissot...


    Jedoch möchte ich Orginal bilder sehen von der Uhr... oder pärsöhndlich vorbei kommen.


    Wo wohnst du ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Sorry for OT, aber da ja in diesem Thread schon einiges aus dem Ruder läuft, erlaube ich mir, das kurz zu posten - passt grad so gut.


    Habe mir vor einigen Stunden eine geile Uhr bei ebay ersteigert, für $10! Ein absolutes Traumstück:

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja, wenn du sie vor dir hast, weisst du wo es an qualität mangelt.. diese dinger werden an ständen in ZH überall verkauft..


    hatte auch schon eine für 50CHF von denen.. aber kommst dir nicht grad sooooo gut vor damit.. naja, jeder selbst wissen..


    also meine Uhr jetzt für 350CHF!!!!!! letztes angebot!

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s