Frohe Weihnachten

  • Ich wünsche euch allen frohe weihnachten, ich hoffe dass es nochmal so ein thread gibt!
    Wisst ihr schon was ihr bekommt ? ;)
    ich bekomme ne neue festplatte :banana [SIZE=7]und ein paar games :)[/SIZE]

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • *gg* ich hab mir und meiner Freundin nen Skiurlaub geschenkt....
    und mir selber nen AMD Opteron ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • happy festtage :D


    ich hab mir das hier geschenkt:


    Ride SPi (05/06):


    und


    Salomon Maori (05/06):


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wehe du kannst nicht fahren, dan lach ich dich aus!
    meine letztes jahr gekauften SCOTT die noch jungfräulich sind werden bald eingeweiht!

    happy festtage und guten rutsch!

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • menno menno...ich schenke (wünsche) mir nur abartig viel gesundheit,der rest kommt von alleine.........sonst bin ich wuschlos glücklich (Ist das nicht was feines :D),ausser zeit könnte ich mir wünschen,aber das lässt sich schlecht machen.......


    Mädels,Euch allen schöne Festtage und geniesst es mit Eurer Fam. und Freunden zu Feiern ;) :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • *heuchel heuchel* :P


    ich verschenke nix und will auch nix


    Wenn man jemanden gern hat muss man derjenigen Person nicht zu nem spzeillen von ner Religion (Sekte...) erfundenen Tag etwas schenken nur weils die gesellschaft so will.


    Ausserdem kann man jemandem auch imateriell freude machen, und das Tagtäglich, und das ist ja wohl einiges wichtiger als irgend son gekaufter schund an irgend nem speziellen Tag.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich hasse Weihnachten!


    Alle so möchtegern fröhlich und nett, und sonst sind sie das ganze Jahr Arschlöcher...


    Geht eh nur darum wer am meisten Geschenke kauft...



    Da kann ich gerne darauf verzichten... :kotz

  • lass ma die Finger von Drogen...
    es ist nicht so, kann sein das du es hasst aber dan hats andere Gründe



    na dann Frohe Weihnachten euch allen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von dogimann
    menno menno...ich schenke (wünsche) mir nur abartig viel gesundheit,der rest kommt von alleine.........sonst bin ich wuschlos glücklich (Ist das nicht was feines :D),ausser zeit könnte ich mir wünschen,aber das lässt sich schlecht machen.......


    Mädels,Euch allen schöne Festtage und geniesst es mit Eurer Fam. und Freunden zu Feiern ;) :cheers


    dafür das ganze Jahr durch neue Hw, nicht wahr? :D


    solae: Einen rosa Slip? :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von zbolle


    solae: Einen rosa Slip? :P


    Eher das um den slip herum :D


    EDIT: Und nein, ich spreche nicht vom Sofa :P

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    2 Mal editiert, zuletzt von solae ()


  • WORD!


    Ist echt so, alle so pseudo happy und nett und bla... und das ganze Jahr lang NIX, gar NIX von denen...


    Ich verzichte auch gerne!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ach die Nörgler sollen doch den Thread in Ruhe lassen...geht woanders spamen ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    dafür das ganze Jahr durch neue Hw, nicht wahr? :D


    solae: Einen rosa Slip? :P


    Du sagst es,ich zwinge mich nicht nur weil weihnachten ist gross einzukaufen/zu schenken...meinen Kids ja,aber der rest----->>>Nein (evtl. was kleines was ich so das ganze Jahr so im vorbeilaufen gefunden habe,resp. mir zugesagt hat.....


    Ich schenke lieber das Jahr durch immer mal was,und wenns ein Blumenstraus ist oder einfach Zeit um sie mit einem guten Freund/in oder Fam zu verbringen,denn wie gesagt,Zeit kann man nicht kaufen,geschweige denn eben gesundheit und ohne die geht mal gar nix!!


    HW ....was für HW :P
    Das ist mein Hobby,wie andere Ihr auto oder Töff haben oder halt sonstige Hobbys die sicher auch ned grad billig sind,sicher besser wie saufen als Hobby, denn davon habe ich nur Kopfweh.........ausserdem Finaziere ich mir meine HW so zu 80% durch kauf und verkauf derselben ;) und lasse sie mir nicht schenken,das wärs ja noch..... :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hammer cam.. war sicher nicht billig! ;)


    Naja ich bekam halt nicht viel und leisten kann ich mir auch nichts.. :(


    Wünsche trotzdem allen frohe Festtage!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()