eure traum oder lieblingsschuhe

  • hey :))


    ich habe eine leidenschaft für schuhe und ich habe mir meine traumschuhe erst gerade gekauft :applaus



    was sind eure traum oder lieblingschuhe?



    livio :))

    Bilder

    • af1_lo_mardi_7.jpg

    the world is yours

  • Ich hätte gerne Schuhe bei denen Dreck sofort Weg geht, die nicht verkratzen, ihre Farbe wechseln können zwischen braun/blau/schwarz, die passen, die nie Kautt gehen, in denen ich nicht schwitze, die ein gutes System haben um die Sohle zu Wechseln wenn sie abgelaufen sind. Gibts leider nicht :(.


    Aber die die du angehängt hast sind deine Traumschuhe? Die sagen mir jetzt dezent gesagt ueberhaupt nichts.


  • oder sowas


    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Marchi
    Sehr geistreiche Umfrage. Sorry :totlach


    sehr geistreicher kommentar... überleg mal bevor du was schreibst. und dann kann man ja auch ne begründung anfügen, du papagei. und wo siehst du hier ne umfrage? omg... :keks



    und wieso sollte dieses thema sinnlos sein? manche menschen mögen schuhe halt... ist doch ne diskussion wert.

  • /spassmodus on
    ich wünsche mir schuhe, mit denen ich dem spassadmin in die 5 buchstaben treten kann, der meinen post gelöscht hat :D
    spassmodus off


    nike schuhe sind sehr angenehm...

  • Zitat

    Original von guggi
    /spassmodus on
    ich wünsche mir schuhe, mit denen ich dem spassadmin in die 5 buchstaben treten kann, der meinen post gelöscht hat :D
    spassmodus off


    nike schuhe sind sehr angenehm...


    Wenn du einen Thread nicht magst poste nicht rein, siehe OT Regeln.

  • Bester Schuh:


    Fèr im Wald oder so sind die Kampfstiefel der CH-Army etwas vom besten was meine Füsse gesehen haben..

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Bester Schuh:


    Fèr im Wald oder so sind die Kampfstiefel der CH-Army etwas vom besten was meine Füsse gesehen haben..


    gefällt mir auch, leider hab ich keinen Halt in sowas :(


    Kapfstifel sind nicht schlecht, wobei ich bevorzuge meine Bergschuhe ;)
    funktionieren sogar noch auf über 4000m^^

  • Devils


    hat dich ja niemand gebeten bei diesem sinnlosen thema mitzuschreiben :keks:spam :spam


    kNt


    jep das sind meine traumschuhe :)) jeder hat halt seinen eigenen geschmack ;)


    melloman


    die osiris find ich geil :D


    @stani-boy
    thx


    guggi

    Zitat

    nike schuhe sind sehr angenehm...


    kann ich nur zustimmen :D


    livio :))

  • hab grad die letzten Freitag gekauft

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    hab grad die letzten Freitag gekauft


    Hmmm die find ich sehr sehr edel... muss ich mir glaub auch zu tun :)


    Trage eingentlich meistens DVS... die letzten beiden waren das Modell Sequence in blau/gelb und im moment schwarz/weiss... :gap

  • sind sehr bequem die ES Cradle, hatte vorher den ES Koston 3

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • blöder Thread : , dennoch will ich auch meine materialistische Ader lassen:


    Adidas Superstar I/II



    habe unheimliche viele Paar dieser Schuhe. Saubequem, leider nicht günstig und qualitativ auch nicht der Oberburner :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide