hey :))
ich habe eine leidenschaft für schuhe und ich habe mir meine traumschuhe erst gerade gekauft
was sind eure traum oder lieblingschuhe?
livio :))
hey :))
ich habe eine leidenschaft für schuhe und ich habe mir meine traumschuhe erst gerade gekauft
was sind eure traum oder lieblingschuhe?
livio :))
Mein Traum: Weisse Schuhe die nicht nach 10min dreckig werden....
Irgendwie sinnloses Thema ...
Sehr geistreiche Umfrage. Sorry
Ich hätte gerne Schuhe bei denen Dreck sofort Weg geht, die nicht verkratzen, ihre Farbe wechseln können zwischen braun/blau/schwarz, die passen, die nie Kautt gehen, in denen ich nicht schwitze, die ein gutes System haben um die Sohle zu Wechseln wenn sie abgelaufen sind. Gibts leider nicht :(.
Aber die die du angehängt hast sind deine Traumschuhe? Die sagen mir jetzt dezent gesagt ueberhaupt nichts.
oder sowas
diese oldscool sind heiss
ZitatOriginal von Marchi
Sehr geistreiche Umfrage. Sorry
sehr geistreicher kommentar... überleg mal bevor du was schreibst. und dann kann man ja auch ne begründung anfügen, du papagei. und wo siehst du hier ne umfrage? omg...
und wieso sollte dieses thema sinnlos sein? manche menschen mögen schuhe halt... ist doch ne diskussion wert.
/spassmodus on
ich wünsche mir schuhe, mit denen ich dem spassadmin in die 5 buchstaben treten kann, der meinen post gelöscht hat
spassmodus off
nike schuhe sind sehr angenehm...
ZitatOriginal von guggi
/spassmodus on
ich wünsche mir schuhe, mit denen ich dem spassadmin in die 5 buchstaben treten kann, der meinen post gelöscht hat
spassmodus off
nike schuhe sind sehr angenehm...
Wenn du einen Thread nicht magst poste nicht rein, siehe OT Regeln.
Bester Schuh:
Fèr im Wald oder so sind die Kampfstiefel der CH-Army etwas vom besten was meine Füsse gesehen haben..
Für den beso heftigen Abend mit der Gattin
Hatte mal ein Paar, normalhohe, mit Stahlkappen
ZitatOriginal von MiBfinity
Bester Schuh:
Fèr im Wald oder so sind die Kampfstiefel der CH-Army etwas vom besten was meine Füsse gesehen haben..
gefällt mir auch, leider hab ich keinen Halt in sowas
Kapfstifel sind nicht schlecht, wobei ich bevorzuge meine Bergschuhe
funktionieren sogar noch auf über 4000m^^
komisches thema
aber naja...
mein lieblingschuh:
mfg
hab grad die letzten Freitag gekauft
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
hab grad die letzten Freitag gekauft
Hmmm die find ich sehr sehr edel... muss ich mir glaub auch zu tun
Trage eingentlich meistens DVS... die letzten beiden waren das Modell Sequence in blau/gelb und im moment schwarz/weiss...
sind sehr bequem die ES Cradle, hatte vorher den ES Koston 3
Ich besitze einen meiner Traumschuhe, "Pump Omnilight" aus der Vintage-Serie von Reebok. PUMP rulzz
Weitere Favoriten sind u. a. auch Jordan-Remake. Gibt geile im Sneaker-Store in ZH
Hab zwar nicht das gleiche Modell, aber da sieht man nicht keine grossen Unterschiede.
Wenn ich die nicht anhab, lauf ich mit so zerfetzten Vans rum.
blöder Thread : , dennoch will ich auch meine materialistische Ader lassen:
Adidas Superstar I/II
habe unheimliche viele Paar dieser Schuhe. Saubequem, leider nicht günstig und qualitativ auch nicht der Oberburner