welches handy habt ihr?

  • hab das Nokia N80 und hab überhaupt keine Probleme damit hab mittlerweile im Speicher fast 2000SMS (ja ich bin zu faul um zu löschen :gap)


    Das TOMTOM ist auch drauf, gibt überhaupt keine Probleme, das einzige manko ist das der Akku wenn das Tomtom läuft und ich noch viel Telefoniere das der Akku innerhalb eines Tages leer ist...


    aber ich hab ja auch eine Autoladegerät dazu bekommen also stört das nicht so :D

  • Nokias kommen mir nicht mehr ins Haus.


    Bin jetzt schon seit Jahren zufriedenere SE-Kunde und werde mir
    bis auf ein HTC oder sowas nie mehr was Anderes kaufen.
    Das einzige Nokia welches bei mir normal und ein paar Jahre lang richtig gefunzt hat war das 7110. Alle Anderen (und das waren nicht wenige) hatten üble Macken.


    Z.b. das SE W800i hatte ich von Anfang an und es stürzte so alle 1-2 Wochen mal ab. Da kam ne neue Firmware von der SE-HP drauf und seither gehts wie eine Schweizer Uhr..
    Und dabei hat es schon so manches migemacht (Stürze, Wasser, noch mehr Stürze und Wasser) und es funzt immer noch.


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • so mein w880i ist da..... ähm wo ändere ich den pin.... kenn mich mit der sony software garnicht aus.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • wenn es in etwa die selbe software wie das W810i und W800i hat, dann unter:


    Einstellungen -> Allgemein -> Sperren -> Sim-Sperre

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hat jemand von Euch schon das SAMSUNG SGH-X830 ?


    http://www.orange.ch/offers/sa…gSGHx830?ts=1187003188755



    EDIT;
    Bin mit meinem SAMSUNG SGH-X160 sehr zufreiden,vorallem der Akku hält wirklich lange (kein wunder,keine Funktionen kein Akkuverlust/gebrauch) :tongue =)


    Als Übergangs-Natel i.o , jedoch fehlen mir schon die etlichen Funktionen/Annehmlichkeiten das sonst ein Handy bietet.


    http://www.orange.ch/vrtmobile…gSGHx160?ts=1187006519517



    Werde aber wohl zum SAMSUNG SGH-Z230 greifen.........schönes/edles teil mit viel brauchbaren Funktionen =)
    http://www.orange.ch/offers/sa…gSGHz230?ts=1187006839993
    auch hierfür würde ich gerne einen oder 2 erfahrungen suchen,Danke

  • Hmm, ich halte nicht allzu viel von diesen "Lifestyle"-Phones. Die Funktionalität ist doch meist massiv (und nicht nur ein wenig) eingeschränkt. Klar, man könnte jetzt sagen, mehr als telefonieren will ich damit nicht, aber die Dinger kosten dann meist auch nocht genausoviel wie ein gegenwärtige aktuelles Handy.


    Wenn jemandes Budget es zulässt ein Ausgangshandy zu besitzen und der dann die SIM-Wechselei auch noch auf sich nimmt,.. nur zu =)
    Jedoch, grad im Ausgang, will ich nicht 4x solange für eine SMS haben, wie ich das mit meinem Tytn habe :) Da geht eine 3-er SMS oder ein MMS wahrscheinlich um ne Minute, QWERTZ Tasta rockt :)

  • Habe doch kein Ausganshandy..............hehe :gap (arbeite ja ned aufem bau oderso),und wenn gibets Dual SIM Cards.


    Ich habs gern schön,muss nicht als Statussymbol herhalten............



    EDIT:
    Ich schau immer das wenn ich mein Optima30 nach 12Mt. verlängere das es ein neues Natel gibt,das nicht zuviel kostet,meisten ne Limite von 100.-


    Es wird ja aufgrund der Rechnung berrechnet was du bezahlen musst.............je höher deine Natelrechnung (immer pünktlich ohne Verzug bezahlt,Verzug gibt abzüge),desto billiger wird dein neues Handy bei Verlängerung (Orange).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Klar, jeder nimmt ein riesen Taschen mit um ein riesen Handy mit Qwertz Tastatur mitzunehmen :rolleyes


    Im Ausgang, möchte ich so wenig wie möglich, so klein und möglichst leicht mitnehmen.


    Und heutzutag hat jeder Handy die notwendigste Funktion dabei.


    Zu den Samsung Handys, ich finde Samsung allgemein sehr gut. Ein Review findest du sicher unter http://www.mobile-review.com

  • hab mir jetzt nach einem SE T63, nem T610 und nem J110 ein SE P990i gekauft.


    Alle habe ich occasion erstanden. Das P990i ist allerdings erst 5 Monate alt und hat noch 19Monate Garantie, keine Kratzer, wie neu :)


    habs eigentlich nur gekauft damit ich da ne Bluetooth Maus anhängen kann... :)


    und natürlich gefällt mir auch, dass es WLAN hat.. und ich mails empfangen kann etc.


    aber ich hasse eigentlich die sch. Kameras an den Handys. Warum gibts keine Handys ohne Kamera? :/

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von Scarface
    Klar, jeder nimmt ein riesen Taschen mit um ein riesen Handy mit Qwertz Tastatur mitzunehmen :rolleyes



    Ehm, guck dir doch mal das M600 oder das P1 von SE an?


    Ich selbst finde das M600 perfekt und es ist einiges Flacher als die Meisten Klapphandys und bietet trotzdem eine, sogar brauchbare, QWERTZ-Tastatur!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Hab mir heute das SE w580i geholt (alternativ zum nicht vorhandenen s500i in Gold)...........bissel viel Plastik aber sitz gut in der Hand und macht sonst sauberen Eindruck,mal sehn wie es sich im altag bewährt ;)


    SEw580i



    SE s500i


    Gingen leider alle wegen Tastaturbruch wieder zurück,weis der sepp wann sie wirklich wieder kommen.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von L-MAN
    Hat von euch schon jemand das P1i von Sony Ericsson?



    Dr Vondeli hets postet... geils Teil. Aber eben... ich bleib meinem WM treu.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hmmmm............trotz mehrmalig explizitem Verlangen eines SEw580i OHNE Sunrise oder Vodafone SW (dieser Sunriese WAP und Sound Mist etc) weil ich ja Orange habe,habe ich eines mit Sunrise Zeug bekommen (das sei von SE direkt so,hust grml,aber kein Verkäufer wird damit rausrücken)..........und da der Hr.Fillialeiter sich partout nicht zu dem fall äussern will als ich anrufte und eine Lösung von Ihm dafür verlangte will ich mal hier fragen obs was gibt wie ich da das Sunrise Zeug wegbekomme?!


    Gibts da was,resp. wenn ja WIE ;):D


    Ansonsten mach ich nochmals den weg in die Filliale von M.-Zone und lass mal Dampf ab (shice das kann ich saugut) :gap
    Werde dann aber wohl eines in Weiss bekommen und nicht in Grau.........!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    SE unbranden kannst hier: http://www.wotanserver.com/en/
    Kostet etwas, ist dafür bequem.


    Danke Dir ich kucks mir mal an,habe zwar kein PayPal und 7.- Euro finde ich jetzt bissel krass :(
    Wie flashe ich denne die Firmware (kann kein so grobes english).............


    und es ist ja irgendwie nicht mein Problem,darum nehm ich mir nochmals die zeit in den Shop zu wandern

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!