das monster ist super gelungen, gute proportionen.
das gesicht.. hm nicht übel. allgemein schwierig gesichter echt rüberkommen zu lassen.
das monster ist super gelungen, gute proportionen.
das gesicht.. hm nicht übel. allgemein schwierig gesichter echt rüberkommen zu lassen.
ZitatOriginal von Yarrow
http://artpad.art.com/?j0lucz156t3g
grml kann man denn das zeugs einfach nicht schneller laufen lassen? da pennt man ja schier ein
Doch, kann man... Hat so einen Schiebregler auf der linken Seite..
ZitatOriginal von Yarrow
Doch, kann man... Hat so einen Schiebregler auf der linken Seite..
naja das ist ja dann noch zu langsam
Damit der Thread nicht ausstirbt hab ich wieder etwas gebastelt.
Wieder mit Chaoscope und Photishop. Ich weiss, ist nichts spezielles, aber ich hoff, dass hier wieder ein paar Impressionen von Anderen gezeigt werden
27.01.2007
http://www.deviantart.com/deviation/47187783/
11.02.2007
so, ich arbeite derzeit wiedermal an ner 3d szene. bin noch nicht fertig, daher ist der render noch nicht hochauflösend...aber man erkennt schonmal, in welche richtung das ganze gehen wird.
ZitatOriginal von QMan
so, ich arbeite derzeit wiedermal an ner 3d szene. bin noch nicht fertig, daher ist der render noch nicht hochauflösend...aber man erkennt schonmal, in welche richtung das ganze gehen wird.
sieht geil aus. erinnert mich an stalker ^^
danke.
da kann ich nicht mitreden, habe das game nie gespielt
Was meint ihr zu meinem Design???
Der Kunde hat ein farbiges, aber schlichtes Design gewünsch!
Was soll das den werden eine Homepage? Sieht irgendwie schräg aus für ne Page...
Ja, sol ne Page werden. Der Kunde wollte es eben farbig und etwas schräg, aber trotzdem schlicht
naja, habs jetzt so gemacht. Meint ihr, ich kanns ihm so mal zeigen?
komischs Design
hmmm spricht mich garnicht an irgendwie
mit umgekehrten Farben siehts fast interessanter aus ...
Ja, sieht auch nicht schlecht aus.
Zugegeben, ist eigentlich auch nicht mein Style, aber der Kunde ist nunmal König
Naja ob schön oder nicht es sieht auch nicht so grad pro mässig aus.
Weiss zwar auch nicht wie es dann mit dem Inhalt zusammen ist. Aber ehrlich gesagt sieht es meiner Meinung nach irgendwie bekackt aus sry.
soweit meine ersten überlegungen zu
ZitatWas meint ihr zu meinem Design???
imho beides eine geschmacksverirrung
am anfang war die erde wüst (hier düsterdunkelgrau) und leer und schöpfer sprach: farbig solls werden
aber farbig ist nicht gleichzusetzen mit knalligen farbflätschen
aus knalligen farben folgt fast immer ein kontrastproblem
und da kommt auch schon der alllllergrösste kritikpunkt: der content teil, der mit abstand wichtigste, in grau. und nicht irgend ein grau sondern das graueste (oder hier: grauenhafteste) grau aller graus und gräuse, das 50% weiss + 50% schwarz. also die wahrscheinlich neutralst mögliche farbe eines jeden anzeigegerätes... hat der hintergrund des contents.
dabei scheint der himmel (der eigentlich völlig uninteressante header) zu brennen..
..während das menü (das rechts soll doch ein menü werden oder?) so abweisend eiskalt sogar pinguine zu verscheuchen versucht..
..dennoch schafft es auf mysteriöse weise ein saftiges stück wiese auf der vulkanascheartigen landschaft zu wuchern.. zweck nicht ersichtlich zumal das menü ja schon wo anders ist und eine horizontal sowie zusätzlich vertikal angeordnete menükombination einfach suckt. *bläh ich hass es*
und der footer versucht sich - obwohl höchstwahrscheinlich wie der header auch nur mit höstselten gelesenem blibberblubber gefüllt - nochmal irgendwie 110% zu geben um wenigstens ein bisschen beachtet zu werden. meine meinung dazu: footer und header einheitlich und unauffällig gestalten
ui, dauert ganz schön die eindrücke von 5 sekunden niederzuschreiben ^^
DaZ das hast du wiedermal auf eine sehr Sonderbare Weise geschrieben die mich zum Lachen bringt aber trotzdem ganz klar verständlich ist.
Das schaffst auch nur du