Digitale Kunst

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Doch, kann man... Hat so einen Schiebregler auf der linken Seite..


    naja das ist ja dann noch zu langsam

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Damit der Thread nicht ausstirbt hab ich wieder etwas gebastelt.
    Wieder mit Chaoscope und Photishop. Ich weiss, ist nichts spezielles, aber ich hoff, dass hier wieder ein paar Impressionen von Anderen gezeigt werden :droh :D


    27.01.2007



    http://www.deviantart.com/deviation/47187783/



    11.02.2007



    http://www.deviantart.com/deviation/48553806/

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • so, ich arbeite derzeit wiedermal an ner 3d szene. bin noch nicht fertig, daher ist der render noch nicht hochauflösend...aber man erkennt schonmal, in welche richtung das ganze gehen wird.

    Bilder

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Hab gerade mal ein bisschen mit PAINT.NET herumgespielt. Und da ist doch tatsächlich was bei rausgekommen :D

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Zitat

    Original von QMan
    so, ich arbeite derzeit wiedermal an ner 3d szene. bin noch nicht fertig, daher ist der render noch nicht hochauflösend...aber man erkennt schonmal, in welche richtung das ganze gehen wird.


    sieht geil aus. erinnert mich an stalker ^^

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • danke.


    da kann ich nicht mitreden, habe das game nie gespielt :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Was meint ihr zu meinem Design???
    Der Kunde hat ein farbiges, aber schlichtes Design gewünsch!


    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Ja, sol ne Page werden. Der Kunde wollte es eben farbig und etwas schräg, aber trotzdem schlicht :stupid
    naja, habs jetzt so gemacht. Meint ihr, ich kanns ihm so mal zeigen?

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • mit umgekehrten Farben siehts fast interessanter aus ...

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja, sieht auch nicht schlecht aus.
    Zugegeben, ist eigentlich auch nicht mein Style, aber der Kunde ist nunmal König :rolleyes

    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

  • Naja ob schön oder nicht es sieht auch nicht so grad pro mässig aus.
    Weiss zwar auch nicht wie es dann mit dem Inhalt zusammen ist. Aber ehrlich gesagt sieht es meiner Meinung nach irgendwie bekackt aus sry.

  • soweit meine ersten überlegungen zu


    Zitat

    Was meint ihr zu meinem Design???


    imho beides eine geschmacksverirrung


    am anfang war die erde wüst (hier düsterdunkelgrau) und leer und schöpfer sprach: farbig solls werden


    aber farbig ist nicht gleichzusetzen mit knalligen farbflätschen


    aus knalligen farben folgt fast immer ein kontrastproblem


    und da kommt auch schon der alllllergrösste kritikpunkt: der content teil, der mit abstand wichtigste, in grau. und nicht irgend ein grau sondern das graueste (oder hier: grauenhafteste) grau aller graus und gräuse, das 50% weiss + 50% schwarz. also die wahrscheinlich neutralst mögliche farbe eines jeden anzeigegerätes... hat der hintergrund des contents.
    dabei scheint der himmel (der eigentlich völlig uninteressante header) zu brennen..


    ..während das menü (das rechts soll doch ein menü werden oder?) so abweisend eiskalt sogar pinguine zu verscheuchen versucht..


    ..dennoch schafft es auf mysteriöse weise ein saftiges stück wiese auf der vulkanascheartigen landschaft zu wuchern.. zweck nicht ersichtlich zumal das menü ja schon wo anders ist und eine horizontal sowie zusätzlich vertikal angeordnete menükombination einfach suckt. *bläh ich hass es*


    und der footer versucht sich - obwohl höchstwahrscheinlich wie der header auch nur mit höstselten gelesenem blibberblubber gefüllt - nochmal irgendwie 110% zu geben um wenigstens ein bisschen beachtet zu werden. meine meinung dazu: footer und header einheitlich und unauffällig gestalten



    ui, dauert ganz schön die eindrücke von 5 sekunden niederzuschreiben ^^