Economy Line???
Cablecom erhöht die Geschwindigkeit
-
-
Dafür kommen die kosten von cablecom telefon weg.
-
Zitat
Original von Solae
Economy Line???Basisanschluss analog von der Swisscom, ohne den geht gar nichts, egal welchen Telefon/Internetanbieter du hast.
-
naja... die haben eh die meisten. Ist ja sozusagen standard.
-
also müsste man bis april das upgrade machen ? Und man würde 50 fr zahlen wenn man ein 5000 oder 6000 abe hat?
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
wie kommst denn du auf 113.-?Cablecom abo: 65.-
Bluewin abo: 49.-
Economy Line: 25.-
Green abo: 48.-
Total: 113.--Ach ja stimmt und der Tel Anschluss "Economy Line: 25.-"
Aber zum glück nutze ich dafür noch den Anschluss der Eltern. -
man braucht ja nicht mehr zwingend ein festnetzanschluss. Von dem her ists schon ein nachteil das man für ADSL halt immer noch einen Festnetzanschluss braucht. (obwohl technisch auch ohne Festnetz absolut möglich--> das Problem warum das hier immer noch so ist, ist auch nicht technischer natur)
Es gibt ja mittlerweile viele sip telefonie anbieter, hab mir heute zuhause ein gigaset c450 ip installiert und das funktioniert wunderprächtig ausser natürlich der internet link ist down oder sehr stark belastet
-
Hat jemand sonst noch ein CC Abo mit ETH - Studi- Vergünstigung ? Wäre interessant ob man da auch Upgraden kann...
-
Ich bin gerade ein bissel am runterladen.
Mit bescheidenen 1276 KByte/sIch kassn kaum glauben, vor 10 Jahren hatte man das noch an einer LAN
Ich freue mich schon auf eine 100Mbit Glasfaserleitung in ein paar Jahren.
-
abartig geil. cablecom zieht den markt wieder mit. mann bin ich froh, dass wir die haben, sonst würden wir heute noch mit 512/128kbit ADSL leitungen für 80.- im monat fahren.
der 1mbit upload im 10'000er abo ist echt krank. langsam aber sicher lohnt sich ein webserver inhouse immer mehr und gamehosting bringt auch immer mehr spieler auf einen server zu hause
ich sag nur:
Alle Doofen Surfen Langsam
-
Ich frage mich natürlich, warum das Angebot nur bis April erhältlich ist.
Was kommt nachher ? Neues Angebot mit 15000 für CHF 95 ?Ich glaub schon, dass die CC wieder ein Abo für CHF 95 rausbringt, nur die Bandbreite ist die Frage...
-
Wir haben das Cablecom 10000 nun aufgeschaltet.... (gestern bestellt)
lustig is wir haben einen Zyxel P-335 Plus Router zwischen Modem und Switch .....
wenn bei dem die Firewall eingeschaltet ist.... haben wir noch 3-4Mbit
und wenn sie ausgeschaltet ist 9-10Mbitnaja betr. Router hab ich zuerst gedacht das sei jetzt best effort wenn
man plötzlich nur noch 4Mbit hat -
Ist ja geil, gestern das Upgrade gemacht und heute habe ich schon 9mbit DL und 1mbit UL! WOW einfach geil.
-
jo aber FU Zyxel Firewall
-
Hossa!
-
bei mir schwankt der download einfach brutalst
-
Hab nur max. 6000 down... Upload ist konstant bei 1000
-
sefti, ja das ist ein problem. der P334 und 335 (altes modell) hat wenig throughput. der P335plus kommt auf ~20mbit. ich werde das heute im meeting sowieso dem PM mitteilen und allenfalls ZyXEL fragen, ob das firmwaremässig etwas an performance herausgeholt werden kann. ansonsten werde ich mich wohl einen P335plus holen müssen.
hat jemand konkurrenzprodukte zum P334/335 (preissegment 120.- für einen WAN router), welcher mehr durchsatz hat?
-
Zitat
Original von ReDiculum
hat jemand konkurrenzprodukte zum P334/335 (preissegment 120.- für einen WAN router), welcher mehr durchsatz hat?Mit WLAN ? Oder ohne ? In beiden Fällen würd ich mal zu einem Linksys Gerät tippen.
-
Ich hab ähnliche Probleme. Nur weiss ich ganz genau wieso. Hab als Router nen alten PC, der unter Linux läuft und nur 2 10mbit NIC drin hat...
Über Router:
Habe 1 Datei(en) übertragen, insgesamt 50.93 MB in 1 Minute(n) 26 Sekunde(n) (608.0 KB/s)CC Modem direkt an PC:
Habe 1 Datei(en) übertragen, insgesamt 50.93 MB in 53.53 Sekunde(n) (976.9 KB/s)Jetzt muss ich mir glaub nen neuen Router kaufen. Vorschläge?
US Robotics Broadband Router Wieso ist der so billig? (kostet bei ARP nur 61.-)