klassenfreunde.ch

  • die page ist der hammer! finde auf einmal wieder klassenkameraden, welche ich seit über einem jahrzent nicht mehr gesehen habe! hab sogar kontakt mit einem schulschatz gefunden ;)

  • jo ist viellieicht eher interessanter für die ältere tweaker-generation

  • hehe die sind ganz schön zuversichtlich wenn sie schon ihr abschlussjahr eintragen ;)


    ist ne coole sache, dachte gar ned so viele leute (vorallem frauen) dort zu finden ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Coole Sache - das geilste sind diejenigen welche "Abschlussklasse 2008" o.ä gewählt haben


    solche gibts überall. aber der Grossteil versucht wohl schon, die daten richtig anzugeben - alles andere bringt ja niemandem was - schadet aber auch niemandem

  • Naja, ziemlich kacke Programmiert das ganze (das musste ja nun kommen oder?), aber sonst geile Idee :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Naja, ziemlich kacke Programmiert das ganze (das musste ja nun kommen oder?), aber sonst geile Idee :D


    motzihun :P


    Find die idee klasse :)


    Hab auchschon ne Person gefunden die ich seit der 6. Klasse nichtmehr gesehen hatte hehe :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ist eigentlich scheissegal wie's programmiert ist - das interessiert auch die Leute weniger ;)


    Hehe, ich sag ja die Idee ist klasse, nur die Umsetzung ist das halt weniger. Mich interessiert sowas halt ;)


    (Ich meine das man ein Login Opera inkompatibel hinbekommt, da muss man schon recht scheisse Proggen)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    (Ich meine das man ein Login Opera inkompatibel hinbekommt, da muss man schon recht scheisse Proggen)


    Ich kann mich problemlos mit Opera einloggen.
    Habe mich jetzt auch mal registriert.

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ist eigentlich scheissegal wie's programmiert ist - das interessiert auch die Leute weniger ;)


    Was ist den das für ne Aussage? Hier im Forum hats diverse die gleich an die Decke springen wenn sie mit Firefox ne Navi nicht sehen. Ist etwa dasselbe vergehen..


    :baby ;)

  • Zitat

    Original von pyro
    Ich kann mich problemlos mit Opera einloggen.
    Habe mich jetzt auch mal registriert.


    Dann liegts wohl an den Umlauten in meinem Nachnamen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Dann liegts wohl an den Umlauten in meinem Nachnamen.


    Hm scheint so zu sein, mein Umlautverzierter Name mag das Opera Login auchnicht :/

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hab mich auch mal eingeschrieben. Sogar einige kollegen aus der Sekundarschule wiedergefunden... hach das waren noch schöne zeiten ohne arbeitsstress :rolleyes :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature