Wir brauchen deine Gegenstände für DoD Movie 7, Willst du dich von etwas trennen?

  • Hallo,


    Defenders of Darkness (DoD) Plant ein neues Movie.
    Bei DoD Movie 6 wurde am meisten bemängelt das zuwenig gesprengt wurde.


    Okey, dann liefert und Gegenstände oder Ideen für DoD Movie 7.


    Wir suchen 100 Gegenstände oder Ideen zu sprengen von Gegenständen.
    Achtung, alles was vorgeschlagen wird sollte entweder einfach (und günstig) zu bekommen sein, oder durch euch geliefert werden können.


    Die Aufnahmen werden bereits in 10 Tagen gemacht, ihr müsst euch also etwas beeilen.


    Eure Vorschläge nehmen wir hier entgegen:
    http://www.dod-clan.ch/board/viewtopic.php?t=668


    Das Movie wird dann bereits im April an der Alpenfrag 3 LAN veröffentlicht. (http://www.alpenfrag.ch)



    Das Motto für DOD Movie 7:
    Willst du dich von etwas trennen,
    musst du es verbrennen.
    Willst du es nie wiedersehn,
    bring es den DoDs und es wird für immer gehn.


    Gruss PB


    DoD Movie 1-6:
    Die alten Movies, 1-6 gibts übrigens hier:
    http://movies.dod-clan.ch

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Schwarzpulver ;)
    Knallgas
    Diverses Feuerwerk
    ....


    Das sind keine gegenstände!
    Wir brauchen ideen für gegenstände zum sprengen, die mittel zum sprengen haben wir bereits.


    Schau doch einmal ins Forum unter dem angegebenen Link, dann siehst du was gemeint ist.

  • haha ihr siet geili sieche :D


    Chani dir mau mi Ex-Chef verbibringe? Dä söttime ou spränge ;)


    Schüsch chani grad nix abiete ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    haha ihr siet geili sieche :D


    Chani dir mau mi Ex-Chef verbibringe? Dä söttime ou spränge ;)


    Schüsch chani grad nix abiete ... :D


    Oh das habe ich ganz vergessen, wir Sprengen keine lebewesen.
    :)

  • Deinem Namen nach musst du eigentlich einen Planeten sprengen.


    (Alternativ wäre ein Globus nichts schlechtes ;)), hab aber keinen den ich nicht mehr will.

  • Wie wärs denn mit nem Haustiefkäfig und dann n paar Plüschtieren darin? :)


    Bieten kann ich leider keinen.


    Lustig wär natürlich auch irgend ein altes schrottreifes Auto :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Lustig wär natürlich auch irgend ein altes schrottreifes Auto :D


    joo, irgend nen alten Saab! :D *duckundweg*

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Also was ich immer sehr amüsant gefunden hab, waren weniger die Sprengungen irgendwelcher Hardware sondern die Explosionen oder die halsbrecherischen Aktionen wie Vulkan-Fussball! :D

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Also:
    Also bis jezt zäme hani:
    10x leere 5L Chemiebehälter Bidons oder wiemer denne säged
    3x TFT 17" Bildschirm
    E paar Chopfhörer
    3x Compaq PC's (evt au nur 1 oder sogar 15^^
    1x Esone art Chieftec case het na esbitzeli HW dine aber alles total futsch ha mite Axt scho dri glschlage sorry ha nid chöne wieder stoh
    1x Glasfase Konverter zu Patchkabel (RJ-45)
    1x Sones Zeus MOdem oder so
    4x Tastaturen (so ca kei ahnig hani nid zellt gnau)
    2x Drucker au so ca aber 2 sicher
    1x Sone Chliine chübel da womer cha ufklappe deckel ^^  
    2x DVD fernbedienige



    MFG
    Mercury

  • Ihr habt doch sicher ein paar alte Stofftierchen zuhause...einfach Loch machen Sprengkörper rein - fertisch ;)

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Hätte 3 alte SCSI HDDs. Aber um die Dinger zu sprengen bräuchte man wohl C4 :gap

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    joo, irgend nen alten Saab! :D *duckundweg*


    Ich spende 10 Kg schwarzpulver und eine Marsupilami Puppe :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Flea
    Hätte 3 alte SCSI HDDs. Aber um die Dinger zu sprengen bräuchte man wohl C4 :gap


    ah jo stimmt, n paar SCSI HDDs hätte ich auch noch... und so zeuchs ;-)


    cya


    EDIT: Ne Explosion treibt n Keil an, der in die Röhre eines CRTs eindringt, dies wierum löst eine Implosion aus, die wiederum eine Explosion auslöst (wie?) ... wär das was? hehe ;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • hätte hier noch n fast neuwertigen termaltake-tower .. n paar mainboards .. n paar server (uralt).. müsste einfach alles abgeholt werden (region sursee)


    .. weiss aber ned ob das in euer konzept passt

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts