Also mich kotzt das hier langsam aber sicher an!! Ab sofort werde ich hier nur noch Geschäfte mit Leuten machen, die mindestens 1 Jahr aktiv im Board dabei sind und ausserdem im Minimum 500 Posts haben
Ich hatte etwa 8 verschiedene Komponenten zu verkaufen, und für praktisch ALLE hatte ich einen angeblichen Käufer....und heute, eine WOche später kann ich einfach alles wieder neu ausschreiben, weil einfach jeder dieser verdammten Idioten plötzlich kein Interesse mehr hat, oder plötzlich kein Geld mehr hat.
Es ist einfach so richtig zum Kotzen geworden hier...das war mal ein seriöses Forum wo man praktisch jedem vertrauen konnte, und heute kann man froh sein, wenn man einen FX57 für noch 200.- Mäuse wegbringt, bzw, wenn man das Geld dafür überhaupt jemals erhält.
Ich wäre dafür, dass man nicht mehr Userbewertungen macht im Marktplatz, sondern einfach nur noch eine Schwarze Liste wo dann jeder geplatzte Deal ebenfalls erwähnt wird. Ausserdem sollten Mitglieder mit weniger als 500 Posts erst gar nichts schreiben dürfen im Marktplatz, dann hätte ich mein Zeugs nämlich schon lange auf Ricardo ausgeschrieben, anstatt auf Typen zu warten, die angeblich grad kein Geld haben, und plötzlich nichts mehr wissen wollen von allem.
Das kann doch einfach nicht mehr so weitergehen hier