COMMAND & CONQUER kehrt zurück

  • Hrr, hab auch ne schnucke Mausmatte :applaus
    War die obligatorisch dabei oder von irgend so ner Aktion her?
    Da flutscht die Maus sogar besser als auf der alten nVidia-Matte.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • iiii scheiss auf mausmatten :P und kouz :P solange nur die matte flutscht ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Hab sie auch :applaus


    Aber ich weiss wirklich nicht ob ich nicht doch noch ein XP installieren soll...

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von Lintu
    Bei mir steht nun auch ausgeliefert. Hoffentlich ist es morgen da.


    P.S Warum steht bei mir Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Kane Edition -D- (DVD-Version) und bei euch (snipa) Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Kane Edition -D- + Mauspad (DVD-Version) und wir zahlen trotzdem alle 85 Fr?


    weil anfangs die kane editions mit mauspad waren so lange der vorrat gereicht hat :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Bart
    ne, war einfach nur vorbestellern vorenthalten =)


    ich kann mich irren, aber stand da nicht "solange vorrat reicht"? ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • bei mir stand das auch, dann habe ich noch auf die deutsche Verison gewechselt und nichts erhalten :(
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Zitat

    Original von exe
    Die Matten sind eh nicht zu gebrauchen. Rutschen nur rum mit der Maus. Und mein Icemat ist eh das beste Pad.


    Nö, bei mir rutscht nur die Maus. Das Pad bleibt dort wo's sein soll :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • So, kurz das Game angehauen.
    Mmmh, mühsam wenn man die eigene Auflösung nicht anwählen kann.
    Dafür gibt's ja INI-Files. Dann funktioniert's auch mit 1600x1024.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von LeKouz
    So, kurz das Game angehauen.
    Mmmh, mühsam wenn man die eigene Auflösung nicht anwählen kann.
    Dafür gibt's ja INI-Files. Dann funktioniert's auch mit 1600x1024.


    :gap das hat schon beim "alten" c&c3 geklappt ^^ gut zu wissen thx :]

  • Auch ich habe es nun erhalten. Werde es heute Abend nahc der arbeit installieren und gleich mal anspielen.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Und schon gibts den ersten Patch 1.1
    Ein weiterer Patch sei schon für den April geplant.


  • Am Dienstag installiert und gleich die erste Mission "natürlich nod" gleich gespielt. Der Prolog und die kleinen Filme mit Schauspielern haben mich in eine regelrechtes C&C feeling versetzt welches ich seid tiberian sun nicht mehr gefunden habe.
    Super spiel :)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • hmmmm.... wär eigentlich etwas um bald mal meine neue GraKa einzuweihen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl