Die hatten wohl ein durcheinander. Ich habe die deutsch/englische Kane Edition mit Mauspad Heute bekommen. Es sollten eigentlich alle Heute das Game bekommen.
COMMAND & CONQUER kehrt zurück
-
-
Hrr, hab auch ne schnucke Mausmatte
War die obligatorisch dabei oder von irgend so ner Aktion her?
Da flutscht die Maus sogar besser als auf der alten nVidia-Matte. -
Hab jetzt leider noch Feuerwehrübung aber ab 21 Uhr kann ich dann losfighten.
-
iiii scheiss auf mausmatten und kouz solange nur die matte flutscht
-
Hab sie auch
Aber ich weiss wirklich nicht ob ich nicht doch noch ein XP installieren soll...
-
Zitat
Original von Lintu
Bei mir steht nun auch ausgeliefert. Hoffentlich ist es morgen da.P.S Warum steht bei mir Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Kane Edition -D- (DVD-Version) und bei euch (snipa) Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Kane Edition -D- + Mauspad (DVD-Version) und wir zahlen trotzdem alle 85 Fr?
weil anfangs die kane editions mit mauspad waren so lange der vorrat gereicht hat
-
ne, war einfach nur vorbestellern vorenthalten
-
Zitat
Original von Bart
ne, war einfach nur vorbestellern vorenthaltenich kann mich irren, aber stand da nicht "solange vorrat reicht"? ^^
-
da irrst du dich wohl
-
bei mir stand das auch, dann habe ich noch auf die deutsche Verison gewechselt und nichts erhalten
lg irrer -
Die Matten sind eh nicht zu gebrauchen. Rutschen nur rum mit der Maus. Und mein Icemat ist eh das beste Pad.
-
Zitat
Original von exe
Die Matten sind eh nicht zu gebrauchen. Rutschen nur rum mit der Maus. Und mein Icemat ist eh das beste Pad.Nö, bei mir rutscht nur die Maus. Das Pad bleibt dort wo's sein soll
-
Kane ist zurück, CnC ist zurück - die Sucht ist zurück.
[...]
Ich liebe das Spiel schon jetzt ^^
-
So, kurz das Game angehauen.
Mmmh, mühsam wenn man die eigene Auflösung nicht anwählen kann.
Dafür gibt's ja INI-Files. Dann funktioniert's auch mit 1600x1024. -
Zitat
Original von LeKouz
So, kurz das Game angehauen.
Mmmh, mühsam wenn man die eigene Auflösung nicht anwählen kann.
Dafür gibt's ja INI-Files. Dann funktioniert's auch mit 1600x1024.das hat schon beim "alten" c&c3 geklappt ^^ gut zu wissen thx
-
Auch ich habe es nun erhalten. Werde es heute Abend nahc der arbeit installieren und gleich mal anspielen.
-
Und schon gibts den ersten Patch 1.1
Ein weiterer Patch sei schon für den April geplant.ZitatChangelog Tiberium Wars Patch 1.1:
Exploits:
- Reichweite der Teleport Fähigkeit des Masterminds der Scrin wurde reduziert.
- GDI Ingenieur, Nod Saboteure und Assimilatoren können keine Gebäude einnehmen, wenn sie unter dem Effekt der Phasenfeld Fähigkeit der Scrin stehen.Verbesserungen:
- Verbesserte Videowiedergabe für Low-End-Systeme.
Balance Änderungen:
- Bauzeit/kosten des Column Storm der Scrin wurden auf 30 Sekunden/3000 Credits angehoben.
- Gesundheit der Scrin Buzzer wurde auf 75 reduziert und Waffenschaden auf "Sniper" abgeändert.Bug Fixes:
- Ein Fehler wurde behoben der gelegentlich zu einem Crash bei Nod vs. Nod Spielen auf der Karte Deadly Sertao führte.
- "Sachen" bei der automatischen "Map Transfer Fähigkeit" von Multiplayerspielen wurden verbessert.
- ein Fehler wurde behoben, der das wegradieren des Telestrators wärend einem BattleCast Match nicht ermöglichte.
- Fehler mit der Replay Wiedergabe wurden behoben.
- Platzhalter Texte und Chat Log Fehler für das "Kameraden Ingame Chat Fenster" wurden behoben.
- Hinweise auf Nods "Avatar Warmech" Einheit wurden auf "Avatar" abgeändert. -
Am Dienstag installiert und gleich die erste Mission "natürlich nod" gleich gespielt. Der Prolog und die kleinen Filme mit Schauspielern haben mich in eine regelrechtes C&C feeling versetzt welches ich seid tiberian sun nicht mehr gefunden habe.
Super spiel -
jetzt hatten sie gerade einen berricht bei drs3 ausgestrahlt
zum schluss die moderatorin:
"also c&c 3 ist ab heute in den läden."
-
hmmmm.... wär eigentlich etwas um bald mal meine neue GraKa einzuweihen