Tweaker Ricardo / Ebay Verkäufe

  • Und die Möglichkeit dem ehemaligen Käufer das in die Schuhe zu
    schieben fällt komplett weg. Manchmal fragt man sich schon, warum man
    Tipps gibt..

  • Zitat

    Original von L-MAN
    naja, ich hab jetzt mal dem Käufer gesagt er soll mir die Karte zurückschicken und ich sende sie dann ein.


    Das würd eich eher nicht machen - damit anerkennst Du eigentlich schon, dass Du der Hängemann bist, obschon Du nicht sicher bist, dass er die Karte nicht geschrottet hat.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Das würd eich eher nicht machen - damit anerkennst Du eigentlich schon, dass Du der Hängemann bist, obschon Du nicht sicher bist, dass er die Karte nicht geschrottet hat.


    Nein ich anerkenne nicht das ich der Hängemann bin. Ich anerkenne sein Recht auf Mängelrüge. Das ich den Geldbetrag zurückzahle war ein voreiliger Schluss. Ich werde die Graka für ihn einschicken und sollte sich dabei herausstellen das er der Verursacher des Defekts ist, hab ich das Geld und er den Schaden. So werd ichs machen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    ...und sollte sich dabei herausstellen das er der Verursacher des Defekts ist, hab ich das Geld und er den Schaden. So werd ichs machen.


    Und dazu gibst ihm noch ein paar heisse Ohren :droh:D


    So, wieder was von mir.
    Auf Ricardo: Seagate Barracuda 200GB ATA/100 (ST3200822A)
    Link: http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=508694320

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Verkaufe mein Gewindefahrwerk.


    KW InoxLine für Audi A6 / S6 Limo + Avant


    LinK

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!



  • sorry, aber - ROFL!!!


    die haben doch meistens nicht mal seinen Text richtig durchgelesen; hielten ihn für den Käufer wo er Verkäufer war und sind nicht (wirklich) auf die Fragen eingegangen. Ob es dann rechtlich noch korrekt ist - denen würd ich also nicht vertrauen; scheinen mir inkompetent...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]


  • Der Support ist schnell. Das ist wahr. Aber ob er korrekt ist bezweifle ich ebenfalls :)
    Aber das haben ja die Ratschläge an LMAN bewiesen. Dass er sich anderweitig Entschieden hat, ist ein anderes Kapitel.

  • Schon mühsam was man für 9.90 für Anschuldigungen auf sich nehmen darf.. -.-


    Zusammenfassendes Mail an ricardo, für die Klärung des Konfliktes:


  • Aixo: immer 1 Schritt höher mit dem Gebot als das was eigentlich logisch wäre.
    Also: aktuelles Gebot: 3.- Erhöhungsschritt 1.- dann 5.- bieten, du gehst dann nur 1 Schritt vorwärts: also 4.-, aber der nächste muss 6.- bieten

  • Dann wird der blöde Roboter ja wohl auch wieder +1 bieten -.-
    Denn meines Wissens kann man den so einstellen, dass der bis
    zu einem Max.-Betrag einfach lockerfröhlich mitbietet..