Was befindet sich in eurem Zwischenspeicher?

  • goreggd :cheers


    so endlich scheiss diplomzeuchs durch...warten auf 2.Juni :rolleyes


    aber ist schön: samstg endlich wieder frei, kein prüfungsscheiss mehr, freitag abend machen was passt da keine schule am samstag etc. und endlich wieder platz im bücherregal :D

  • Zitat

    Original von aixo
    Hier streitet garniemand. Hier ist einfach ein bisschen OT zum tratschen.


    in letzter zeit haben Threads die nur so nebenbei erstellt wurden und dann zimlich ausartenten zugenommen. :rolleyes Aber ist ja nicht mein problem ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • nana da war wirklich nur einer extrem und das war die unauffällige sache mit den bekloppten bildern und den vielen gifs :D


    ich würd mir mehr sorgen um die ewigen defragmentiervorschläge machen :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich würd mir mehr sorgen um die ewigen defragmentiervorschläge machen :D


    :gap - man sollte nur nicht immer alles dermassen ernst nehmen, dann würds auch nicht so viele geben, die meinen, dass ihnen jmd ans bein pisst.


    :cheers

  • grad im Zwischenspeicher gewesen:


    *duck*

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Update: Laut einem Eintrag im Microsoft Security Response Center Blog ist der Word Viewer nicht von der Lücke betroffen. Es empfiehlt sich also, Word-Dokumente aus unsicherer Quelle mit dem Viewer statt mit Word zu öffnen. Microsoft will den Scanner ihres Windows Live Security Center um eine Erkennung des Schädlings erweitern. Man arbeite außerdem an Patches für die betroffenen Office-Versionen, die planmäßig am 13. Juni veröffentlicht werden sollen, eventuell früher.

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Bedenkt man diese Punkte, dann zeigt die Forschung http://www.psychology.iastate.…racts/2000-2004/00AD.pdf, dass gewalthaltige Computerspiele in der Tat kurzfristig das Aggressionspotenzial fördern. :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Code
    1. echo X5O!P%@AP[4\PZX54(P^^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*>"\\?\C:\malware.exe "


    neuer Windows Bug :applaus
    Gebt doch das mal in der kommandozeile (CMD) ein und schaut danach auf C:\malware.exe an. und macht mit dem File was ihr wollt^^

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Code
    1. DateTime.Now.Hour & ":" & DateTime.Now.Minute & ":" & DateTime.Now.Second

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • mi text vögi du dieb


    Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick

    Me.StatusBar1.Text = " " & DateTime.Today.ToString("dddd") & ", " & DateTime.Today.Day & " " & DateTime.Today.ToString("MMMM") & " " & DateTime.Today.Year & " | " & DateTime.Now.Hour & ":" & DateTime.Now.Minute & ":" & DateTime.Now.Second
    End Sub

    mer de noms

    3 Mal editiert, zuletzt von duude ()

  • Zitat

    eA=O¹UeG ~ 2ÅÄÄTO“L¯ µ-7 ~ @TUA» “O¹zz sagt (13:24):
    het s migros scho ofe?
    weu de goni jetz go ichoufe ner dueni rasemäie


    ^^