goreggd
so endlich scheiss diplomzeuchs durch...warten auf 2.Juni
aber ist schön: samstg endlich wieder frei, kein prüfungsscheiss mehr, freitag abend machen was passt da keine schule am samstag etc. und endlich wieder platz im bücherregal
goreggd
so endlich scheiss diplomzeuchs durch...warten auf 2.Juni
aber ist schön: samstg endlich wieder frei, kein prüfungsscheiss mehr, freitag abend machen was passt da keine schule am samstag etc. und endlich wieder platz im bücherregal
ZitatOriginal von aixo
Hier streitet garniemand. Hier ist einfach ein bisschen OT zum tratschen.
in letzter zeit haben Threads die nur so nebenbei erstellt wurden und dann zimlich ausartenten zugenommen. Aber ist ja nicht mein problem
nana da war wirklich nur einer extrem und das war die unauffällige sache mit den bekloppten bildern und den vielen gifs
ich würd mir mehr sorgen um die ewigen defragmentiervorschläge machen
[ ]
(Ja, es gibt leere!)
ZitatOriginal von OutOfRange
ich würd mir mehr sorgen um die ewigen defragmentiervorschläge machen
- man sollte nur nicht immer alles dermassen ernst nehmen, dann würds auch nicht so viele geben, die meinen, dass ihnen jmd ans bein pisst.
grad im Zwischenspeicher gewesen:
*duck*
Zwischenspeicher:
stauffacher@fotopro.ch
huhu n1 d-fens
Update: Laut einem Eintrag im Microsoft Security Response Center Blog ist der Word Viewer nicht von der Lücke betroffen. Es empfiehlt sich also, Word-Dokumente aus unsicherer Quelle mit dem Viewer statt mit Word zu öffnen. Microsoft will den Scanner ihres Windows Live Security Center um eine Erkennung des Schädlings erweitern. Man arbeite außerdem an Patches für die betroffenen Office-Versionen, die planmäßig am 13. Juni veröffentlicht werden sollen, eventuell früher.
Bedenkt man diese Punkte, dann zeigt die Forschung http://www.psychology.iastate.…racts/2000-2004/00AD.pdf, dass gewalthaltige Computerspiele in der Tat kurzfristig das Aggressionspotenzial fördern.
85.14.235.97:27015
*duck*
fall vumene montenegrinische NE chöne?
Hey OOR, hatest probleme mitnem admin, oder hast du deine sig extra so angenehm gemacht?
mi text vögi du dieb
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
Me.StatusBar1.Text = " " & DateTime.Today.ToString("dddd") & ", " & DateTime.Today.Day & " " & DateTime.Today.ToString("MMMM") & " " & DateTime.Today.Year & " | " & DateTime.Now.Hour & ":" & DateTime.Now.Minute & ":" & DateTime.Now.Second
End Sub
ZitateA=O¹UeG ~ 2ÅÄÄTO“L¯ µ-7 ~ @TUA» “O¹zz sagt (13:24):
het s migros scho ofe?
weu de goni jetz go ichoufe ner dueni rasemäie
^^
Mit viel Fantasie weiss auch ich was der sagen wollte
ZitatWikipedia:WikiProjekt_Schweiz|
"der" war ich, und ich weiss nicht was daran lustig sein sollte!