Oh man...gebt mir nur 5 Minuten.....bitte
Da krass Video - Thread (Youtuuub / Google Video / and some more Stuff)
-
-
Ich hoffe der kennt nicht schon jeder: http://youtube.com/watch?v=UQno3WMbX0Q
Es gibt auch noch 2 andere Folgen, ist irgendwie lustig. -
Zitat
Original von ruffy91
Ich hoffe der kennt nicht schon jeder...
Der war gut! -
Zitat
Original von Blackmagic
Also bei jedem den ich kenne wars als Kind so:Du hast scheisse gemacht, kriegst ne Ohrfeige, und tust das nie wieder weil du genau weisst: Wenn ich das nochmal tue tuts weh.
Die Kinder werden viel zu lasch erzogen, im allgemeinen. Es wird viel zu viel geduldet ohne konsequenzen!
Auso man Kinder auch ohne Ohrfeigen erziehen..., stellt man sich als Eltern Regeln auf, die man konsequent einhält braucht es sowas nicht.
Aber ich würde auch sagen das es vielen Erziehenden heute viel zu oft egal ist
... -
Früher gabs sowas nicht (ja hier stimmts wirklich mal: Früher war es besser). Ok da wars vielleicht zu strub teilweise.
Es geht ja nicht nur um den Respekt vor den Eltern, es geht um allgemeinen Respekt vor anderen Personen.Früher haben da auch die Lehrer dazu beigetragen, heute darf ein Lehrer ein Kind ja kaum mehr Anmotzen ohne dass er dann die Eltern oder sonst wen am Hals hat...
Mussten wir in der Jubla auchschon merken. Hatten in nem Lager mal nen wirklich rotzfrechen Bengel dabei. Er hatte weder vor den Leitern noch vor anderen Kindern respekt.
Wir haben wir uns halt mal zur Brust genommen und ihn mal etwas harscher darauf hingewiesen dass das nicht geht usw.Tja nach dem Lager hatten wir seine Mutter am Hals... wir hätten nicht das Recht dazu ihrem Kind zu sagen was es zu tun hat, und wir dürften es sowieso erst recht nicht etwas lauter darauf hinweisen (es war weit von anschreien entfernt... aber egal) usw usw.
Was will da ein Lehrer noch ausrichten? Wenn das bei denen genauso aussieht wird kein Lehrer mehr n dreck darum geben.
-
Ich hatte mal nen Lehrer der hat die Schüler einfach als Straffe am abend noch so ne Stunde im Werkzimmer eingeschlossen oder hat teils auch einem die Schulhefter um den Kopf geschlagen. EInerseits janu aber andererseits wätte ich mir gewünscht es gäbe mehr von denen. Den da hatte jeder respekt und keiner hat ein zweitesmal scheisse gemacht.
-
Ich hätte an deiner Stelle der Mutter mal "d'Chuttle putzt".
Und jo, früher ging das Ganze nicht so in das Extreme wie heute. -
Njo, vor jemandem der mich schlägt, habe ich sicher keinen Respekt, höchstens Angst.
Aber ein guter ZS hat noch keinem geschadet, der Scheisse gebaut hat. Irgendwie muss es ja sagen können. Antiautoritäre Erziehung ist schon was Schönes, setzt aber einen extrem ruhigen und gutmütigen Charakter des Kindes voraus.
Das mit den Eltern ist ein gutes Beispiel. "Mein Kind würd doch nie sowas tun! Das ist eine Anmassung! Woher nehmen Sie sich das Recht so mit meinem Kind zu reden!" ect hören sich wohl Lehrer, Begleitpersonen, Aufsichtspersonen die ganze Zeit an. Ist schon krank. Wenn die Eltern nicht fähig sind ihrem Kind Grenzen zu setzen, sollen sie es wenigstens andere tun lassen. -
-
-
die pingu videos kennt man. Gibt aber lustigere als das zu vor.
-
Zitat
Original von cmram
Man merkt schon, das die jede menge Geld und gute Connections haben.
ABSOLUT geile Kameraführung, super atmosphäre und qualitativ sozusagen perfekte Bilder. Diese Serie sucht ihres gleichen. Dazu kommen die frechen und witzigen Kommentare der Moderatoren. Man könnte NICHT meinen es handle sich um ein "Automagazin"
-
Ist ja schon etwas älter, aber natürlich die Premium-Folge mit ihm, auch wenns mit Cars wenig zu tun hat. Ich frage mich immer noch ob es gestellt ist, weil es kann doch nicht jeder einfach ne Panzerfaust abfeuern.
-
Zitat
Original von br@insc@n
Ich frage mich immer noch ob es gestellt ist, weil es kann doch nicht jeder einfach ne Panzerfaust abfeuern.Meinst du jetzt Rechtlich oder von der Bedienung her? Denn die Bedienung einer FFV Carl Gustaf M3 (L 14 A1, wie er eine hat) ist nicht so schwer, der zweite Mann wird nur fürs laden gebraucht.
-
Die können auch einfahrten zubetonieren ohne zu fragen.....
Alles eine Frage des Geldes -
-
-
-
Riesiger (10m) Lichtbogen an nem Leitungstrenner: http://www.youtube.com/watch?v=kYfWDGqGRjo
Trafokurzschluss: http://www.youtube.com/watch?v=FA6LDkNc4Qo
Beides heut in der Schule gesehn. Schon krass.
-
Huiii welche schule denn?