Da krass Video - Thread (Youtuuub / Google Video / and some more Stuff)

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Also bei jedem den ich kenne wars als Kind so:


    Du hast scheisse gemacht, kriegst ne Ohrfeige, und tust das nie wieder weil du genau weisst: Wenn ich das nochmal tue tuts weh.


    Die Kinder werden viel zu lasch erzogen, im allgemeinen. Es wird viel zu viel geduldet ohne konsequenzen!


    Auso man Kinder auch ohne Ohrfeigen erziehen..., stellt man sich als Eltern Regeln auf, die man konsequent einhält braucht es sowas nicht.
    Aber ich würde auch sagen das es vielen Erziehenden heute viel zu oft egal ist
    ...

  • Früher gabs sowas nicht (ja hier stimmts wirklich mal: Früher war es besser). Ok da wars vielleicht zu strub teilweise.
    Es geht ja nicht nur um den Respekt vor den Eltern, es geht um allgemeinen Respekt vor anderen Personen.


    Früher haben da auch die Lehrer dazu beigetragen, heute darf ein Lehrer ein Kind ja kaum mehr Anmotzen ohne dass er dann die Eltern oder sonst wen am Hals hat...


    Mussten wir in der Jubla auchschon merken. Hatten in nem Lager mal nen wirklich rotzfrechen Bengel dabei. Er hatte weder vor den Leitern noch vor anderen Kindern respekt.
    Wir haben wir uns halt mal zur Brust genommen und ihn mal etwas harscher darauf hingewiesen dass das nicht geht usw.


    Tja nach dem Lager hatten wir seine Mutter am Hals... wir hätten nicht das Recht dazu ihrem Kind zu sagen was es zu tun hat, und wir dürften es sowieso erst recht nicht etwas lauter darauf hinweisen (es war weit von anschreien entfernt... aber egal) usw usw.


    Was will da ein Lehrer noch ausrichten? Wenn das bei denen genauso aussieht wird kein Lehrer mehr n dreck darum geben.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich hatte mal nen Lehrer der hat die Schüler einfach als Straffe am abend noch so ne Stunde im Werkzimmer eingeschlossen oder hat teils auch einem die Schulhefter um den Kopf geschlagen. EInerseits janu aber andererseits wätte ich mir gewünscht es gäbe mehr von denen. Den da hatte jeder respekt und keiner hat ein zweitesmal scheisse gemacht.

  • Ich hätte an deiner Stelle der Mutter mal "d'Chuttle putzt". :schimpf
    Und jo, früher ging das Ganze nicht so in das Extreme wie heute.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Njo, vor jemandem der mich schlägt, habe ich sicher keinen Respekt, höchstens Angst.
    Aber ein guter ZS hat noch keinem geschadet, der Scheisse gebaut hat. Irgendwie muss es ja sagen können. Antiautoritäre Erziehung ist schon was Schönes, setzt aber einen extrem ruhigen und gutmütigen Charakter des Kindes voraus.
    Das mit den Eltern ist ein gutes Beispiel. "Mein Kind würd doch nie sowas tun! Das ist eine Anmassung! Woher nehmen Sie sich das Recht so mit meinem Kind zu reden!" ect hören sich wohl Lehrer, Begleitpersonen, Aufsichtspersonen die ganze Zeit an. Ist schon krank. Wenn die Eltern nicht fähig sind ihrem Kind Grenzen zu setzen, sollen sie es wenigstens andere tun lassen.

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Jaja, der Topgear Style :skull :skull
    Link


    Man merkt schon, das die jede menge Geld und gute Connections haben.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • die pingu videos kennt man. Gibt aber lustigere als das zu vor. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von cmram


    Man merkt schon, das die jede menge Geld und gute Connections haben.



    ABSOLUT geile Kameraführung, super atmosphäre und qualitativ sozusagen perfekte Bilder. Diese Serie sucht ihres gleichen. Dazu kommen die frechen und witzigen Kommentare der Moderatoren. Man könnte NICHT meinen es handle sich um ein "Automagazin"

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich frage mich immer noch ob es gestellt ist, weil es kann doch nicht jeder einfach ne Panzerfaust abfeuern.


    Meinst du jetzt Rechtlich oder von der Bedienung her? Denn die Bedienung einer FFV Carl Gustaf M3 (L 14 A1, wie er eine hat) ist nicht so schwer, der zweite Mann wird nur fürs laden gebraucht.


    http://de.wikipedia.org/wiki/FFV_Carl_Gustaf

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • alles Gute zum Geburtstag, Mutti :gap


    http://www.myvideo.de/watch/12132

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2