X-Stals 2.Staffel

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich geh an die LT und schüttle ihm die hand... sry noch selten gesehen, dases jemand so elegant hinbringt eine solche menge menschen so zu verarschen und ungeschohren davonzukommen... sry es wird schon so lange von irgendwelchen massnahmen etc. geredet das die drohungen schon genauso glaubwürdig erscheinen wie die rückzahlungen.


    sry organisiert euch und geht rechtlich gegen ihn vor oder haut ihm halt mal eine rein, aber hier werdet ihr eh niemehr weiterkommen.


    [OT] Aber de gömmer de no eis go trinke 8) [/OT]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • aixo, nichts besseres zu tun? Musste ja kommen das bei dem scharfsinn der Titel auffällt oder? Bitte bleib mal einen moment On-Topic.

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • Hab wirklich noch niemanden so schamlos und frech lügen sehen.


    Er hat ja verschiedenen Leuten mitgeilt, er habe das Geld jetzt von der Mutter erhalten.


    Auf die Frage wo mein Geld bleibe antwortete er, das komme am Mittwoch, da er im Moment Finanzprobleme hat...

  • hiho


    falls noch jemand interessiert:


    xstals


    ich bin der meinung, dass man dort noch bestellen kann, denn ich habe nachgefragt wie viel de portokosten in die schweiz betragen würden.


    antwort: Bei einem Paketgewicht unter 2kg fallen EUR 6,-- Portokosten an,
    darüber sind es EUR 12,--.


    gruss stefan

  • Hab nur mitbekommen, dass betreibungen raus sind. eine gegen antonios, die wurde zurückgewiesen wegen minderjährig, die zweite gegen den vater, die ist aktiv


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Hab nur mitbekommen, dass betreibungen raus sind. eine gegen antonios, die wurde zurückgewiesen wegen minderjährig, die zweite gegen den vater, die ist aktiv


    Danke für die Information.


    Na dann warte ich wohl noch ein Jährchen. Bis dann ist auch Antonios 18...

  • Jop, bravo. Wiso wurde die zurückgeweisen, weil der minderhährig ist? Wär mir irgrendwie auch neu! Da wird die Betreibung einfach im Doppel an die Eltern zugestellt? (So steht's jedenfalls im Rechtskundebuch)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Jop, bravo. Wiso wurde die zurückgeweisen, weil der minderhährig ist? Wär mir irgrendwie auch neu! Da wird die Betreibung einfach im Doppel an die Eltern zugestellt? (So steht's jedenfalls im Rechtskundebuch)


    ka... ich hab nur PN bekommen ob ich ihm den namen des vaters noch geben könne, weil die betreibung gegen den sohn zurückgewiesen wurde... derjenige (keine ahnung ob der will dass es public ist) kann ja hier sonst erklären wie es gelaufen ist


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Jop, bravo. Wiso wurde die zurückgeweisen, weil der minderhährig ist? Wär mir irgrendwie auch neu! Da wird die Betreibung einfach im Doppel an die Eltern zugestellt? (So steht's jedenfalls im Rechtskundebuch)


    Das hängt von der konkreten Situation ab: Klick


    Das Betreibungsamt wusste wahrscheinlich nicht genau, weshalb diese Schuld entstand und wandte deshalb nicht Art. 68c Abs. 2 SchKG an. Kenne mich im SchKG bislang noch nicht gross aus.


    Gruss,
    chrlen.