Ja, das sind die Grössenangaben
Superfast (Casecon)
-
-
Zitat
Original von ruffy91
Ja, das sind die Grössenangabensagmal liest du eigentlich auch mal richtig durch was die anderen posten oder musst du einfach überall irgendwas total belangloses dazuposten ?
es ging nicht darum ob es die masse des lüfters oder omas gehhilfe sind, es war ein erstauntes nicht ernst gemeintes zum ausdruck bringen der erstaunung zum thema leistung der dinger.... -
Sorry, ich hab die Smiles nicht zu kentniss genommen. Ohne die Smiles hort sichs wie ne ernsthafte Frage an.
-
Zitat
Original von OutOfRange
sagmal liest du eigentlich auch mal richtig durch was die anderen posten oder musst du einfach überall irgendwas total belangloses dazuposten ?
es ging nicht darum ob es die masse des lüfters oder omas gehhilfe sind, es war ein erstauntes nicht ernst gemeintes zum ausdruck bringen der erstaunung zum thema leistung der dinger....dann bin ich wenigstens nicht der einzig den das nervt
Besi
schon irgendwelche news? *sabber* -
Zitat
Original von guggi
dann bin ich wenigstens nicht der einzig den das nervt
Der Junge ist noch jung - damals posteten wir wohl auch nicht viel Sinnvolles (und ob heute, das ist auch in Frage gestellt). Aber ich denke, des gehört nicht hier hin in Besi's Thread.
Bin gespannt was da abgehen wird...das Teil kann ja abheben. Nur beim Geräuchepegel hauts dir ja die Rübe weg. Da ist nichts mit SilentPC
-
Alle Achtung Besi kommt wieder... freu mich auf dein neues Projekt. Wie sieht es mit der zeit aus? Was meinste ?
Und immer schön Bilder posten!!
-
Zitat
Original von ruffy91
Sorry, ich hab die Smiles nicht zu kentniss genommen. Ohne die Smiles hort sichs wie ne ernsthafte Frage an.ja aber er fragt nich nach der art der abmessung sondern deren masseinheit, selbst dann hätte deine antwort an belanglosigkeit nicht übertroffen werden können.
-
Besi, du gehst da was falsch an. Wir haben gesehen, dass du es schaffst, eine eigene Pumpe zu basteln mit Schaufelrad, also solltest du doch in der Lage sein, selber nen Lüfter herzustellen ... na?
edit: Als Erweiterung hat der Lüfter verstellbare Rotorblätter *duckundweg*
-
Achja..ich habe noch was vergessen: Dreihts ?
-
Zitat
Original von br@insc@n
Besi, du gehst da was falsch an. Wir haben gesehen, dass du es schaffst, eine eigene Pumpe zu basteln mit Schaufelrad, also solltest du doch in der Lage sein, selber nen Lüfter herzustellen ... na?edit: Als Erweiterung hat der Lüfter verstellbare Rotorblätter *duckundweg*
Na klar möglich ist alles aber hab keine lustr dazu
ZitatOriginal von SEEdER
Achja..ich habe noch was vergessen: Dreihts ?no comment
----------------------------------------------------------------So habe das Viper Case nun bekommen. (Neupreis 20.- Sfr)
Abfall
Und das brauch ich noch.
-
Anstatt die HD Käfige wegzuwerfen, würdest du mir die für Porto überlassen?:D
-
Und von wo hast du das Case? 20.- sind ja extrem billig
-
Von Topd.ch, dort ist das InWin Viper Q500 20.-
Edit: Stimmt doch Besi?
-
Besi bringt mich auf komische ideen Ich glaub ich kauf mir auch mal son Teil^^
-
Gibts denn hier schon was neues ? *sabber*
Vielleicht ein paar Zwischenbericht-Föteli ? -
Am Dienstag Abend gibt es Infos über SF und Dynamic H2o!
Bin leider nicht über die Planung hinaus gekommen.
-
-
News 24.1.2007
Start des neuen Projektes Superfast
Habe mein Konzept wieder mal über Bord geworfen
Es gibt diesmal doch einen Casecon.Aus Sponsoren technischen Gründen führe ich ein Projektlog auf meine eigen Seite www.explosion-zone.ch
Zu finden unter www.explosion-zone.ch/forum
Bin voller Elan und Tatendrang
-
sieht interessant aus bis jetzt
16-teiliger Kühlkörper sind zwischen den Teilen jeweils O-Ringe?
-
wär teilweise dicht-papier nicht besser als o-ringe ?
aber schaut echt interessant aus, go on !