Der "Clowns-der-Strasse" Thread

  • Zitat

    Original von mae
    Haha geile Idee ;D Aber nicht auf den Kopf hauen, ansonsten gehen noch die übrig gebliebenen grauen Zellen sense :p


    XäXerX LXXaX
    XelpXXXXstrXXXe X
    XX1X XXnsXXgXn


    Mobile: 0X9 X8X X4 XX


    hmm... das ist dann schon eher etwas heikel :rolleyes


    Ich würd's raus nehmen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Naja, eine kleine SMS-Flut könnte diesen Idioten schon daran erinnern, dass sein Handeln einerseits heftige Konsequenzen (juristische, was denkt ihr denn? :gap) haben kann und er andererseits erkennt, dass er im Strassenverkehr nicht anonym ist.


    Wenn mir sowas wieder mal (heftiges Ausbremsen) passiert, werde ich auf dem Heimweg beim Polizeiposten anhalten und Anzeige erstatten. Der liegt ja wunderbar auf dem Weg.

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Wenn mir sowas wieder mal (heftiges Ausbremsen) passiert, werde ich auf dem Heimweg beim Polizeiposten anhalten und Anzeige erstatten. Der liegt ja wunderbar auf dem Weg.


    und was versprichst du dir davon? ohne mindestens einen zeugen ist deine anzeige für gar nichts..

  • Zitat

    Original von Boriz


    Wieao? hast du vor Mist zu machen?


    nein. aber es git eigentlich niemanden was an wo ich wohne.
    zudem konnt das von exe noch hinzu.


    und diese sms-abfrage verstösst meiner ansicht nacht gegen den datenschutz.

  • Zitat

    Original von guggi
    und diese sms-abfrage verstösst meiner ansicht nacht gegen den datenschutz.


    Nö, ist ausdrücklich im Gesetz verankert, das die Halter-Adressen öffentlich zugänglich gemacht werden dürfen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Deshalb kann man es ja kostenlos sperren lassen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Sende BE 448 335 an 939 per SMS (kostet 50 Rappen) und du bekommst die Adresse des Wagenbesitzers zurück, sofern dieser das nicht hat deaktivieren lassen.


    Gibts das auch fürs Baselbiet? :gap


    Zitat

    Original von Sh@rky
    Deshalb kann man es ja kostenlos sperren lassen.


    Wo kann man das? auf der Abnahme?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Warum austragen lassen? Von mir aus gesehen, lassen sich Leute austragen, welche vorhaben Mist zu bauen und dabei anonym bleiben wollen. :gap

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Gibts das auch fürs Baselbiet? :gap



    Guggst du hier

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • THX =)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von mae
    Warum austragen lassen? Von mir aus gesehen, lassen sich Leute austragen, welche vorhaben Mist zu bauen und dabei anonym bleiben wollen. :gap


    sehe ich anders. wenn man die nummer sperren lässt, sorgt man dafür, dass möchtegern polizisten, von denen es auf den schweizer strassen jede menge gibt, einem belästigen können. für eine anzeige fehlen ihnen nähmlich oft die zeugen, was sie dazu bewegt, selber "nach dem rechten" schauen zu wollen.. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Wo kann man das? auf der Abnahme?


    Auf dem Strassenverkehrsamt. Kanton BE z.B. hier


    Einfach Formular ausfüllen (irgendwas angeben, spielt gar keine Rolle, "Schutz vor Neugierde, Belastigungen, Schutz der Familienangehörigen, der Privatsphäre, Sicherheitsprobleme"... stimmt doch alles? :D


    Und nicht vom "Gesuch" abschrecken lassen, das ist eine reine Formsache ;)


    Aiaiai - ich entschuldige mich schon jetzt öffentlich und in aller Form bei den verschiedenen SVA... das wird in den nächsten Tagen Gesuche hageln :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • aiiiii - Danke =)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Vorhin hab ich fast Kriese geschoben echt:


    Wers vielleicht kennt, bei der Autobahnausfahrt Murten, wenn man nach oben fährt,
    Richtung Büchslen, hats dort ne Ampel, weil sie auf der Brücke irgendwie die Spur erneuern.
    Gut, ich fahre da hoch, vor mir n Lastwagen.
    Alles tiptop, der Lastwagen hält an der Ampel, ich ebenfalls, und ca. 10 Autos hinter mir.
    Gut, soweit alles normal.
    Plötzlich dann komm ein alter S**k mit seinem ver*********n Corsa einfach neben durch,
    und fährt neben der Ampel vorbei.
    Alle warten vorschriftsgerecht an der Ampel und er meint es gäbe für Ihn keine
    Regel oder was?
    Nein echt, sowas kann ich nicht haben.
    Am liebsten wär ich dem in den Arsch gefahren und hätt Ihm eine reingehauen.


    Sorry für die Ausdrucksweise, aber echt jetzt. :schimpf :bash :anus

  • schade dass der Seitenverkehr dem typen ned grad den "böse delle"-Orden verliehen hat.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Das kenn ich gut.
    Vor kurzem aus dem Italienurlaub zurück gekommen und direkt vor der einen Ampel vorm Gotthard gestanden.
    Kam auch einer mit seinem dicken BMW und 3-stelligen Nummer (Kanton egal) auf dem Pannenstreifen und will sich vorne hinstellen.
    Und weit und breit keine Polizei....

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • solche aktionen bringen mich auch immer wieder auf 380 :D
    Und wenn man dann etwas unternimmt ist man am schluss selber der Arsch, irgendwie wird da schon immer was gedreht...

  • Hab heute gesehn wie so n SUV typ an ner abgestellten ampel den Verkehrspolizisten schier überfahren hat.


    der typ hatte angehalten nachdem ihm der Polizist das zeichen zum stop gegeben hatte und als sich der polizist umgedreht hatte um den gegenverkehr los zu lassen ist der SUV typ einfach wieder los gefahren. (schön links abgebogen, wenn ich sofort gas gegeben hätte wär er mir wohl in die Seite rein gedonnert)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy