• Hi Leude


    Status schwarze NEXUS: Angeblich vor exakt einer Woche in USA weg..... dann müssten sie jetzt eigentlich jeden Tag eintreffen.


    LED's: Ausser den 5mm 5000mcd blau ist alles in mehr oder weniger grosser Menge vorhanden.

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Hi Leude


    Status schwarze NEXUS: Angeblich vor exakt einer Woche in USA weg..... dann müssten sie jetzt eigentlich jeden Tag eintreffen.


    juhu :)) hoffentlich kommen sie diese woche noch :z

  • BAD NEWS !!


    Die schwarzen Nexus bringen mich noch um den Verstand... diesem Ami gemailt wo die Nexus bleiben....


    " i feel sorry for the delay, we will have everything ready January 23th......" (nicht ganz Zitat)


    Liebe Besteller, es tut mir ja wirklich leid, und ich ärgere mich sicher so fest wie Ihr, denn schliesslich lebe ich vom verkaufen solcher Sachen.....


    Mea Culpa


    Dafür bekomme ich demnächst Fans mit runden CCFL's, 120er LED-Fans rot, blau, grün, Lazer-Led (erst mal rot, weitere Farben folgen), UV-reaktive IDE-Kabel, LCD's von Lost in Space, UV-reaktive 80er Fans, das schwarze Lian Li PC60 (=PC61) und mehr....

  • Ich kann euch einfach nur versprechen, dass ich Nachtschicht einlege, wenn die Nexus eintreffen, damit alle ihre Steuerung so schnell wie ich es beeinflussen kann, erhalten werden.


  • ich möcht dich mal sehen diesen job zu machen :);)

  • Zitat

    Original von seeder


    ich möcht dich mal sehen diesen job zu machen :);)


    ich nicht! 8o:D


    hm, nein. kanns mir halt nicht so vorstellen was da so für arbeiten anfallen. aber wohl vorallem ewigs rumtelefonieren und mit den lieferanten streiten, neue sachen suchen, die man verkaufen könnte, billigere lieferanten suchen... :O


    und ab und zu schauen ein paar tweaker rein, die man bewirten darf :D


  • naja..ich auch nich, aber simon hat uns erzählt wie's so zu und her ging, wie er soweit wie heute kam..und das hört sich natürlich an als das dieser job wirkliches *krüppeln* ist :) aber solange die tweakerlein da sind gibts ja immer was zu witzeln und zu lachen :) :P :)


    bzw: die man bewirten darf :D lol :D

  • jo, am anfang ists bestimmt sauhart, bis man etwas aufgebaut hat. zu bedenken ist, dass das ganze unternehmen auch die ganze zeit über auf sehr wackligen füssen steht, wohl auch jetzt noch. aber mit uns tweakern kann sich Simon wirklich glücklich schätzen, denke ich mal ;)

  • Ja, ich schätze mich Glücklich! Und das meine ich ernst. Natürlich gibt es noch viele Kunden, die nicht im Forum unterwegs sind, aber ihr seid halt schon ein cooles Völklein. Ich hoffe aber auch, dass man meine Freude an dem ganzen etwas spürt, vielleicht auch an Hand meines Sortimentes, das ständig zunimmt....


    Wir sind momentan grad am einrichten vom neuen Laden...... ich glaube, es wird euch gefallen. Eine ganze Hälfte des Ladens gehört euch.... inkl. Sofa, Sessel, Fernseher und X-Box..... (und natürlich Kaffemaschine)


    So, hf+gl