• LOL :D:D:D !!!!


    Hab das erst jetzt realisiert! Steht nämlich schon ne Weile da. Ich Trottel!! Wie verkaufen die siche den so?



    Das mit dem Artikel wäre geil!

  • Ah Ja Sushi, haste schon gesehen:


    Zitat

    fUnc sUrface 1030 orange / blau


    Patent-pending design provides increased control and accuracy in all applications! Double-sided sUrface each side with unique traction qualities. Mouse cord clip allows free and unhindered movement while mousing. Works great with optical and ball mice! Schlicht eines der besten mauspads, sagt Killersushi . Und der weiss es! Höhe: 0.30 cm Breite: 25.40 cm Tiefe: 21.60 cm


    Langsam verkommt der Shop, da wird wohl nie mehr ein nicht-Tweaker was bestellen :D

  • Heheh *lol*


    Ich glaub ich werde die keine Mausmatte dann reviewen :D


    Edit: wenn sie dann geliefert wurde. Kanns kaum erwarten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also ich hab schon so ein teil
    ich kann euch sagen in combination mit der
    "invisible-mouse" eine unschlagbare combo 8)

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    also ich hab schon so ein teil
    ich kann euch sagen in combination mit der
    "invisible-mouse" eine unschlagbare combo 8)


    Ich hab im Moment nur eine Logitech mit gar keiner Mausmatte und die Kombination ist wirklich nicht schlecht.
    Gar keine Mausmatte werd ich dann im Geschäfft mal testen, wie sie dort so ist. Zur Sicherheit hab ich aber noch ein func teil bestellt, man weiss ja nie :rolleyes::P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Rofl wenn er das in den Shop tut dann schickt er euch das auch zu, keine Angst.


    Aber ich verlange weniger Porto für gar keine Mausmatte, die kann man auch in Briefen verschicken. Edit:Upsi hab die Aktion übersehen, aber ich denke ich kann mir das erst im August Leisten :(.

  • @PC4ALL:


    :(
    Jetzt wollte ich gerade die "keine Mausmatte" zuordnen um zu sehen, welcher Händler dieses Hammer-Teil am billigsten anbietet aber nix wars - der Artikel is ja garnicht in unserer CSV drin :(


    Sowas MUSS in einen Preisvergleich :D

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin
    @PC4ALL:


    :(
    Jetzt wollte ich gerade die "keine Mausmatte" zuordnen um zu sehen, welcher Händler dieses Hammer-Teil am billigsten anbietet aber nix wars - der Artikel is ja garnicht in unserer CSV drin :(


    Sowas MUSS in einen Preisvergleich :D


    LOOOOOOOOL


    Jetzt wirds erst recht lustig .... Simon wird dann wahrscheinlich nur so mit e-mail anfragen bombardiert, was denn nun gar keine mausmatte sein soll


    *gröööööööööööööööööööööööööööhl* :D :D :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich hätte sonst gar kein auto zu verkaufen, nur 12'000.- ab mfk, unfallfrei und garantiert ohne ledersitze, cd-player und 2 pioneer boxen. interesse?

  • das problem ist dass dieses gar kein auto wohl nur für leute in frage kommt die gar kein führerschein haben,und leider haben die eben meistens auch gar kein geld

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • mal eine frage an herr Pc4all :D:D
    mcwerti hat mal wegen Kantenschutz was gepostet... dan hiess es das ihr evtl sowas bekommt...
    ist es nun wirklich so das ihr dat bekommt? weil ich auch dran interesiert wäre... thnx

  • Hier ist Herr PC4ALL
    Also, ich hab niemals was von Kantenschutz gesagt, weil ich bin nicht dafür dass man Kanten schützt, da haben es gewisse Tierarten echt mehr nötig, so Kanten gibts doch an allen Ecken und Enden. Und wenn ich doch was davon gesagt habe, dann lag das an den Temperaturen. Aber wenn ein paar daran interessiert sind, dann kann ich schon mal schauen wo's die gibt oder ob ich die von dem link den mir cwerti gemailt hat beziehen kann. Ich meld mich dann damit!

  • So Kantenschütze könnte ich auch noch gebrauchen... 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Hier ist Herr PC4ALL
    Also, ich hab niemals was von Kantenschutz gesagt, weil ich bin nicht dafür dass man Kanten schützt, da haben es gewisse Tierarten echt mehr nötig, so Kanten gibts doch an allen Ecken und Enden. Und wenn ich doch was davon gesagt habe, dann lag das an den Temperaturen. Aber wenn ein paar daran interessiert sind, dann kann ich schon mal schauen wo's die gibt oder ob ich die von dem link den mir cwerti gemailt hat beziehen kann. Ich meld mich dann damit!


    Das wäre ja super!würde sicher so 4m nehmen,wenn nicht zu teuer.Denn sowas kann man(n) immer brauchen...