Also Bier kommt mir nur Desperados ins Haus. Fertig aus Amen, sonst muss es was hochprozentiges sein.
PC4All
-
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Also Bier kommt mir nur Desperados ins Haus.frauebier
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Also Bier kommt mir nur Desperados ins Haus. Fertig aus Amen, sonst muss es was hochprozentiges sein.naja, Desperados ist für mich kein richtiges Bier. Bier wäre, Eichhof Lager, oder Klosterbräu, oder Feldschlösschen.
btw: Hier gehts um pc4all und ned um Alkohol.
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
jo jo jo zbolle, mimimimimiLOL, hä? Den schnall ich jetzt nicht ganz...
oder stimmts etwa nicht? Ist die Retail oder Bulk?
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
...mimimimimi
Die Prister bei Age of Empire hören sich doch immer so an wen sie ein Objekt einnehmenAch ja hier geht es um HW und SW aber sicher nicht um Bier Also Spamt nicht den Thread voll
-
Nein Zbolle, war ein Fehler im Shop, und Du hast mich ja auch schon auf Fehler hingewiesen, so vor gaaaaanz langer Zeit
-
jo habe auch gerade vor kurzer zeit auf ein fehler hin gewiesen der 1a cooling dings bums war mit einem spiralkabel abgebildet
-
im wakü zubehör bereich sind die 1/4" geraden einverschraubungen mit 90°drehbaren angezeigt und der preis kommt mir etwas komisch vor
-
und bei den Eheim 1250 Einlass-Adaptern (G1/2" auf G1/4") fehlt noch ein Bild. man könnte vermutlich mehr von denen verkaufen, wenns ein Pic hätte
-
Zitat
Original von Snipa
man könnte vermutlich mehr von denen verkaufen, wenns ein Pic hätteWenn Du jedes einzelne noch von Hand signieren würdest, käme Simon nicht mehr nach mit Päckchen verschicken
-
Ja macht mich fertig, das kenn ich ja schon
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Ja macht mich fertig, das kenn ich ja schonOk. Dann werde ich dich mal für deinen super Service loben
Ich weiss zwar nicht wie du das mit meiner Oase Pumpe hingekriegt hast, aber ein dickes Lob für den 1.A Kundendienst:respekt
Ich werde in Zukunft alles was ich brauche bei euch kaufen, egal wenn ich es irgendwo anders billiger bekäme:top weiter so:top
Funchal .....der mit dem Porto spielt
-
Ich brauch ein neues Mainboard. Gestern mein PC halbwegs den geist aufgegeben. Hmm. FunComputer hats nicht. ccomp hats nicht, toppreise kennt auch niemand kluges, der es sofort liefern kann.
PC4ALL Mail geschrieben, ca 1 Stunde später antwort... sollte nächste woche eintrudeln :))danke danke danke danke danke
-
Ja der Service ist :top SCHLEIMSPUR........ HEHE
Leider hat er nicht alles im Shop
Aber wenn mann ganz lieb fragt kann er fast alles besorgen -
Kann auch nur Gutes berichten. Simon ist absolut top. Ich finde, dass er genug im Shop hat, und wer was will, der fragt halt.
Weiter so.
-
jop ^^ pc4all ist hammer
-
Ausschnitt aus einem Schreiben von Simon Rey :D:top
Da gibt es ja wohl nichts mehr zu sagen.*staun**aufdiekniefalle*Funchal
-
Also ich würde Simon sofort zum Shopbetreiber des Jahres
2003/2004 kühren. So einen Service kann man lange suchen.:top
-
Joa, ich war auch erst gerade letzten Samstag ziemlich froh über PC4ALL. Hoffe oder denke jedoch das es eine win-win-Lösung war
Mit dem Shopbetreiber 2003 stimme ich dir absolut zu Sefti
-
ok ok ok, ich mach ja bald wieder einen Apéro
Ne im ernst, vielen vielen Dank für eure Komplimente, da macht man seine Arbeit doch gleich doppelt so gerne !