• He he das hab ich irgendwie kommen sehen, als ich das neue "Produckt" :D gesehen habe :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • LOL....


    wenns zu kurz für dich ist... lorward... gibtz noch verlängerungen.. so das es auch 100% auf deinen stuhl hinpasst... ;)


    sry 4 OT aber sowas muss gefeiert werden...
    ach der zigarettenanzünder finde ich auch hammer... (beschissen...)
    so kettenraucher wie gewisse sk1ll brüder... gehören einfach ausgeschlossen ;-)

  • back2seriosity: Ich hatte ja den Innova-Block, das Pumpenentkopplungsset und in letzter Minute noch extra-flexiblen Schlauch bestellt.


    Dummerweise habe ich nicht angegeben, dass ich das Legris-System benutze. Dieser spezielle Innova-Schlauch sitzt nicht richtig fest in den Legris-Teilen. Ist dieser Schlauch NUR für Verschraubungen gedacht?


    thx for reply

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    jaja DLS, das gfallter wieder gell? warts ab, a de nächste LAN steckter so eine grad rektal(culum) :D :D


    jo isch guet, tue dr kei zwang ah :D :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bei DLS halt ich meinen Karabiner immer Rektal rein und drück ab, leider iss da schon so viel drin, das die liebe Bleikugel nach 10 mm stehen bleibt. Jungs lasst den armen DLS mal in Ruhe :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Bei DLS halt ich meinen Karabiner immer Rektal rein und drück ab, leider iss da schon so viel drin, das die liebe Bleikugel nach 10 mm stehen bleibt. Jungs lasst den armen DLS mal in Ruhe :D


    das muss nicht wirklich sein oder?
    Kennt ihr http://www.oxybrain.de, da könnt ihr euch austollen...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u


    das muss nicht wirklich sein oder?
    Kennt ihr http://www.oxybrain.de, da könnt ihr euch austollen...


    der a...loch Bereich find ich noch interessant :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ICH habe heute ein


    FUNC SURFACE 1030
    Hyperglides (für meine intelli4)
    und ein mousebungee


    erworben (danki raul warst ganz nett :D)
    und die ZUSAMMENstellung GEHT ab :D


    SUUUUPER vielen dank pc4all :D
    hrhr

  • Bei archäologischen Ausgrabungen sind noch 3 Tweaker-Shirts aus der ersten Serie (tweaking till its leaking) aufgetaucht, 2 x XL, 1 x L, Preis je 30.- (selbstverständlich ungenutzt, wurden damals schlicht vergessen in den Shop einzulesen. Zu bestellen normal über den Shop.

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Bei archäologischen Ausgrabungen sind noch 3 Tweaker-Shirts aus der ersten Serie (tweaking till its leaking) aufgetaucht, 2 x XL, 1 x L, Preis je 30.- (selbstverständlich ungenutzt, wurden damals schlicht vergessen in den Shop einzulesen. Zu bestellen normal über den Shop.


    kann man auch gegen gebrauchte shirts der neuen rev. tauschen? ;)