Gab nie Probleme in der Bude, wo ich meine machen liess. Stimmt, es war nur einer
PC4All
-
-
PC4All soll uns einen sponsern, den wir dann auftrennen und näher begutachten können
-
Ich hab ja jetzt einen, den brauch ich aber noch
-
Die hends demfall neu im sortiment nach unserer letzten bestellung.
Aber sehen gut aus und denke die leistung wird auch stimmen wie es bei allen anderen 1A Produkten auch an der Tagesordnung ist. -
hmmm die sehen geil aus... wird es die blad bei euch geben?
gruez Toy
-
Hmm, eigentlich schade, hab drum schon nen NB- und ein paar Graka-Kühler
-
Hey nur mal ne Frage. Ihr hab ja die Leuchtenden Revoltec Y-Stromversorgungskabel. (siehe Bild 1) Aber wie wärs mit denen von Sharkoon (siehe Bild 2,3,4) ? Sind viel besser. Nicht so grosse LED's.
Bild 1 Revoltec
Bild 2 Sharkoon
Bild 3 Sharkoon
Bild 4 Sharkoon
-
lol wo man schon überall LED's reinwürgt....
-
Sieht bekloppt aus. Es kommt der Tag, an dem die Hersteller im Raster von 1 x 1 mm SMD-Leds auf ihre Grakas stecken und dieses dann blinken und was ich alles tun
-
wie in den alten filmen, wo jeder pc pipsen, blinken und sprechen muss
-
-
ätschbätsch ich komme vor OOR
-
Zitat
Original von zbolle
ätschbätsch ich komme vor OORund jetzt willst du einen Ballon? OOR Kommentar ist geiler
-
der ist geil... OOR...
-
Zitat
Original von exe
Hey nur mal ne Frage. Ihr hab ja die Leuchtenden Revoltec Y-Stromversorgungskabel. (siehe Bild 1) Aber wie wärs mit denen von Sharkoon (siehe Bild 2,3,4) ? Sind viel besser. Nicht so grosse LED's.btw ... gibts eigentlich irgendwo ganz transparente oder schwarze 4pin Molex-Anschlüsse? milchig weisse gibts überall ... und solche mit LEDs wohl auch schon bald
mir wären unauffällige lieber
-
Juhui ich kann Snipa mal helfen.
hier bitte sehr!
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=28_427
-
N'Topf Farbe und n'Pinsel aus dem nächsten H+H, aber darauf kommt ja wieder niemand...
-
warum hat pc4all objektive im sortiment??
gibt's bald die Fuji S2 oder S3??
-
Zitat
Original von Armitage
N'Topf Farbe und n'Pinsel aus dem nächsten H+H, aber darauf kommt ja wieder niemand...Woher kriegst du den Transparentfarbe?
-
Zitat
Original von SEEdER
Woher kriegst du den Transparentfarbe?
Migros