Muss der Brand etwa immer von neuem entfachten?! Je mehr ihr euren Senf dazu gebt, desto länger halten halten die Denunziationen an. Wenn ihr streiten wollt, könnt ihr voneinander die Adressen erlangen und euch dann innen Park prügeln gehen.
3DCenter und ForumLuXX down?
-
-
Bringst du Schlamm mit?
-
ich würde den Thread mal schliessen
dass Mc Queen kein Psychopath ist, glaub ich nicht, ruffneck. genau gleich wie ich für mich nie drauf Anspruch erhebe, normal zu sein, hat Mc Queen nicht alle Tassen im Schrank, einen an der Waffel und lebt in seiner Traumwelt
-
Alle Tassen vielleicht schon, nur der Schrank ist im Eimer.
-
nur weiter so Jungs ......jeder neutrale Leser würde mir mit jedem eurer weiteren Postings umso mehr recht geben
Besser hät ichs gar nicht beweisen können, wie recht ich doch habe :))
-
bist ein ganz kluger Bursche, Mc Queen. denn Einbildung ist auch Bildung
-
und noch ein Eigentor, Bravo!!
-
sry aber mcqueen schneidet in dem thread in sachen niveau und witz leider wirklich um längen am besten ab
-
währ ja nicht das erste mal das keiner der flachwichser dem prinzesschen die stange halten kann.
-
Hehe hat nicht eigentlich der Flachwichser die Stange und das Prinzessinchen müsste sie halten?
-
müsst ihr hirnis immer gegen mc queen sein? der ist doch ganz in ordnung.
obwohl, wenn er aussieht wie sein avatar dann gute nacht...^^ -
Für solche Momente lohnt es sich, Tag für Tag ins Tweaker Forum zukommen. Ich kann euch nur sagen der Unterhaltungswert ist mehr als nur hoch. Also ich kann nur sagen, eure Psychotischen Störungen sind sehr nahrhaft für das Forum ...
Aber ich würde sagen take it easy, ganz nach dem Motto:"Lachen versüsst das Leben"
Oder um es neuzeitlich zu sagen: "Lachen ist die ATI Radeon X1950XTX in meinem Intel Dual Core2 System" ......einfach nur arm...
-
Zitat
Original von Gagagugugigumärit
Also ich kann nur sagen, eure Psychotischen Störungen sind sehr nahrhaft für das Forum ...
STFU mein Junge! Du redest hier gequirlte scheisse, psychotische Störungen sind weder nahrhaft noch Popcorn-Unterhaltung. Sorry das ich mich so aufrege aber in der Richtung habe ich einfach schon zu viele hässliche szenen miterleben müssen. -
Zitat
Original von OutOfRange
sry aber mcqueen schneidet in dem thread in sachen niveau und witz leider wirklich um längen am besten abword... das muss ich OOR recht geben...
-
Vor allem haben einige immer noch nicht gemerkt, dass er sich einen Spass draus macht, wenn man das allzu ernst nimmt und vollrohr darauf eingeht
-
naja, hab gestern den langen Post in der "Arbeitspause" nicht gesehn oder überlesen. fands dann am Abend noch ganz lustig
wie auch immer ... ich war ja mal bei Mc Queen zuhause und hab nen kurzen Blick in seine Psyche riskiert, ohne mich grad anstecken zu lassen. er lebt halt in seiner eigenen Welt und hat tatsächlich mal geglaubt, den schnellsten Home-PC der Schweiz zu haben
aber da es ihm mittlerweile besser geht, kann er ja zur Abwechslung mal arbeiten gehen
ach ja ... was aixo gemeint hat, war wohl DAS
-
3DCenter in der Tat down?
-
Zitat
Original von tinuba
STFU mein Junge! Du redest hier gequirlte scheisse, psychotische Störungen sind weder nahrhaft noch Popcorn-Unterhaltung. Sorry das ich mich so aufrege aber in der Richtung habe ich einfach schon zu viele hässliche szenen miterleben müssen.Ich könnte jetzt darauf antworten, aber ich bin im moment nicht darauf aus, weil ich lieber noch ein bischen Mc_Queen gegen aixo und xood gegen aixo lesen möchte...
-
-
Zitat
Original von Mc Queen
...wisst ihr, ein Artz hat mir mal eine Geschichte erzählt.
Sie sperrten mal zwei Shizos mit akkuter Psychose zusammen in ein Zimmer und liessen sie eine Stunde zusammen kommunizieren. Der eine hielt sich selber für Jesus und der andere dachte, er wäre Napoleon. Danach wurden beide interviewt. Beide erzählten dem jeweiligen Artz, dass der Typ da drinn nicht ganz dicht sei......der bilde sich doch tatsächlich ernsthaft ein, er sei Jesus/Napoleon. Nun, die Ärtzte fanden das natürlich sehr amüsant und lachten sich halb tot darüber, aber eigentlich ist es viel mehr als nur einfach lusitg. Man kann daraus viel über die menschnliche Psyche an sich lernen.Und immer wenn ich mal wieder von ein paar Klugscheissern so dumm angemacht werde wie hier, muss ich einfach immer wieder an diese Geschichte denken, von den beiden Shizos die zwar eigentlich beide genau dasselbe Problem hatten, aber für jeden war natürlich klar, wer hier die Realität sieht , wie sie tatsächlich ist.
Jungs, ihr könnt mich noch stundenlang blöd anpissen, und Dinge die ich mal gesagt habe, in eine Samlung verpacken, wobei sicher auch noch jeder Satz total aus dem Zusammenhang gerissen wurde, und meinetwegen könnt ihr diese Sammlung primitiverweise auch noch um den halben Erdball schicken......Schlussendlich könnt ihrs nicht ändern .....ihr habt allesammt verloren ...und dabei wars erst noch einer allein gegen alle anderen.
Ich bin halt einfach zu klug und zu konsequent für euch Anfänger.
Ihr habt noch viel zu lernen Jungs, also gebt euch MüheIhr könnt mich alle gern haben
ist ja geil ich lach mich kaputt, queeeeeeeen zeigs ihnen!