Eine Frage der Rasur

  • Rasieren jeden zweiten Tag Nass mit Wilkinson Sword Quattro (jedem Gilette User ans Herz zu legen, Wilkinson Klingen sind viiiel schärfer, daher auch weniger Hautirritationen)
    Jeden "ersten" Tag dann trocken mit sonem Braun teil :D


    Rasierschaum brauch ich das Gel von Gilette. Ist am praktischsten unter der Dusche.


    Aftershave habe ich lange das Nivea AfterShave Balsam gebraucht, nun leider haben die seit ca einem halben Jahr ein neues Rezept und das kommt dem alten überhaupt nicht mehr gerecht. Ich bin entsetzt! ;) Es stinkt wie ein billiges Migros Aftershave und ist überhaupt nicht mehr Balsam. Brauche jetzt irgendwas von Loreal, aber auch as ist nicht so geil wie der alte AfterShave Balsam von Nivea :(

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • So ca. jeden ersten oder zweiten Abend mit Philishave Ding so schnellschnell während ins Forum kucken;)
    Aftershave und so Zeugs brauche ich nicht.

  • Auch schon zuviel. 4 Klingen reichen ca. 2 Wochen....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Auch schon zuviel. 4 Klingen reichen ca. 2 Wochen....


    Hmm??
    Ich brauch die deutlich länger...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jeden 2. Tag mit einem Philips PHILISHAVE drüber unter der Dusche.
    Unter der Dusche wirds am Sauberstem, oder so empfinde ichs.
    Danach einfach noch eine Glarins Gesichtscreme drauf. :)


    Hab zwar noch keinen starken Bartwuchs, aber nach 2 Tagen gehts mir schon recht auf den Wecker. :)

  • Ka wie's mit deinem Bartwuchs aussieht (wird schon einiges stärker sein als bei mir) allerdings reichen die Klingen auch bei mir mehrere Wochen.. Hab vor ein paar Tagen mal gewechselt, weil ich dachte, dass es mal nötig sein könnte... War nicht mehr grad ganz so scharf wie anfangs, aber die hab' ich nun auch sicher 2 Monate benutzt...

  • Zitat

    Original von Odin
    So muss ein Rasierer aussehen :D:


    http://www.classicshaving.com/…846013/563795.htm#image_1


    ich hab aber kein Bock, mir ein Ohr oder die Nase abzuschneiden, wenn ich mal abgelenkt werde oder erschrecke! 8o





    :skull:P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • joa, steht ja schliesslich jeder bereits um 05.00 Uhr morgens auf, um all den Scheiss zu erledigen.


    Ich benutze einen älteren 3-Klingen Gilette. Funktioniert nach Vergleich mit Mach3-Rasierer ebensogut wie dieser. Gilette Standard Schaum, After-Shave von Boss oder Nivea.


    Das mit den Wilkinson-Klingen kann ich nicht bestätigen. Ich hatte mal so ein Teil, dass so scharf sein soll, dass es hinter Gitter muss. Tatsache ist, dass die Haare im Gitter klemmen bleiben und so kurzum keine Schneidwirklung mehr vorhanden ist.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • bei mir wars gleich wie bei zbolle
    hab das ding gleich in die tonne geschmissn

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • schleifmaschine ^^

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hab mir schon überlegt die dinger abzufackeln ^^ die würden dann nimmer so schnell wachsen, jedoch ists wohl etwas ungesund und gefährlich :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    hab mir schon überlegt die dinger abzufackeln ^^ die würden dann nimmer so schnell wachsen, jedoch ists wohl etwas ungesund und gefährlich :)


    Man könnte die Dinger ja zupfen..:p

  • Ich hab das Vorgängermodel von dem hier:


    Benutze es aber auch nur alle paar Tage - muss halt reichen.
    Ausserdem ist ein 3 Tage Bart sexy :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • GaleP und zbolle:
    Reinigt ihr eure Rasierer nie? Gut, da ich jeden Tag rasiere hab ich eigentlich nie so lange "Haare" das sie irgendwo stecken bleiben würden.


    Jedenfalls empfinde ich die Giletteklingen ungefähr so wie die Wilkinson bevor ich sie wechsle. Sie rupfen einfach verdammt.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von tornado


    Hmm??
    Ich brauch die deutlich länger...


    Du kennst ja meinen Bart :D. Der geht vom Hals bis unter die Augen :D


    Ne ich könnte 3 mal am Tag rasieren, so schnell wächst das Zeug nach.


    @ Odin


    Kannst du mit dem Ding auch rasieren, wenn deine Freundin den Spiegel blockiert? ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    @ Odin
    Kannst du mit dem Ding auch rasieren, wenn deine Freundin den Spiegel blockiert? ;)


    wenn du so ein ding in den fingern hast blockiert deine freundin den spiegel sicher nicht lange:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Auch wieder wahr :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!