Hi Leute
Infolge Software Update wird es heute Abend ab 20:00 bis Fertigstellung zu einem Betriebsunterbruch von tweaker.ch kommen.
Wish me luck.
Hi Leute
Infolge Software Update wird es heute Abend ab 20:00 bis Fertigstellung zu einem Betriebsunterbruch von tweaker.ch kommen.
Wish me luck.
Da ich kein Leben habe und meine Abende am Wochenende im Forum verbringe werde ich dann wohl heute Selbstmord begehen müssen.
Viel Glück 2cool4u, solches Zeug ergibt doch schlussendlich immer irgendwelche dumme Fehler die man erst nach ewigem Suchen findet...
bin heute e im kino
GL 2cool
Ich mach ein Theater heute, ehh ich gehe ins Theater heute
Vielen Dank an die Admins für die tolle Leistung, oder sollte ich das erst morgen sagen?
viel glück junge / alter
ZitatOriginal von br@insc@n
Vielen Dank an die Admins für die tolle Leistung, oder sollte ich das erst morgen sagen?
Eher übermorgen
ZitatOriginal von guggi
bin heute e im kino
GL 2cool
ich auch
Viel Erfolg!
Joa, wollen wir mal sehen ob's nachher noch läuft - auf alle Fälle besten Dank schon jetzt für das Update.
good luck !!!
time@20:01
Und immer noch online. Nochmal Glück gehabt, habe den thread erst jetzt gesehen, sonst hätte ich mich nur wieder aufgeregt warum wiedermal nichts geht.
so ... ich WAR im Kino. gell Tobi_Wan
ZitatOriginal von pyro
...warum wiedermal nichts geht.
sry aber den spruch kannst du dir irgendwohin...... das forum ist so gut wie garnie down und sonstige ausfälle sind ebenfalls absolute mangelware
das board hat eine der geringsten ausfallrate die von mir besuchten seiten
finde es hammer! sehr gute arbeit jungs
hole mir dann wenn mir was gescheites in den sinn kommt mal den versprochenen customrang
Zitathole mir dann wenn mir was gescheites in den sinn kommt mal den versprochenen customrang
dito
ist so. jedoch hatte ich bisher keine schlaue idee...
Finde ich super dass man nun bis zu 5 Dateien anhängen kann. Und auch das erwiterete Postingfeld ist nicht schlecht:applaus