So, ich hab mir heute mal endlich eine richtige Uhr geleistet. Eine T Touch von Tissot. Mal schauen was das Teil so taugt, habe bis anhin nur Gutes gehört von ihr.
Mich nimmt mal wunder was ihr so für Uhren habt...
So, ich hab mir heute mal endlich eine richtige Uhr geleistet. Eine T Touch von Tissot. Mal schauen was das Teil so taugt, habe bis anhin nur Gutes gehört von ihr.
Mich nimmt mal wunder was ihr so für Uhren habt...
Wollte mir auch so eine leisten, aber irgendwie ists mir verleidet seit ich gesehen habe wie viele Leute jene Tragen!
Binary Watch von IO
und noch eine "normale Zeigeruhr" aus irgend ner teuren Casioreihe
Ich habe mir vor gut einem Jahr eine Certina DS Cascadeur geleistet.
Ich finde diese Uhr einfach geil. Stopuhr (1/10s Skala) ist auch integriert. Tragen tue ich sie leider nur in der Freizeit, auf der Arbeit würde sie wohl in wenigen Monaten kaputt gehen
Mido Sport Ocean Star <- M8520.4.18.1
Swatch mit T-Touch Funktionen <- Limitiert
Swatch Biel-Bienne Silver <- Limitiert.
Rado Ceramica <- Der genaue Modell finde ich gerade nicht
und noch die Swatch mit Internet Zeit <- Ist der Swatch .Beat Aluminium
Der Certina Cascade habe ich auch noch
ich habe mir vor dem militär eine certina c-sport gegönnt, wunderschöne uhr
hab sie auch im dienst aufm handgelenk. bisher keine kratzer dank endgeilem saphireglas und edelstahlmantel
hmm, gar keine... hab meine innere uhr oder bei bedarf das natel
Irgend eine 10 Fr. Interdiscount Uhr.
Ideal für auf den Bau. Zewit zweigt sie an, und es macht nichts wenn sie Kratzer etc. bekommt. Ausserdem sind sie sehr tollerant was die Garrantie betrifft. Falls es mal mehr als nur ein paar Kratzer sind.;)
Für den Alltag hab ich immer noch meine Wenger (wär ja glaub jetzt Victorinox), die hat sich sehr bewährt. Für noble Anlässe hab ich eine Seculus geschenkt bekommen.
ich hab ne RipCurl Siberia die in der mitte.
Ich laufe im moment zeitlos durch die gegend, und finde es irgend wie eifach entspanter.. wenn da nur nicht noch das blöde natel wär:D
Ich hab seit 5 Jahren die gleiche Casio G-Shock am Hand Gelenk.
Dank Solarbetrieb nie Battieren wechseln müssen
Ganz im Gegensatz zur Sector Irgendwas, die alle Jahre wieder den Geist aufgibt ...
Ich habe seit mehr als 5 Jahren die Tissot PRS200:
Keine Kratzer auf dem Display dank Sapphireglas...
ZitatOriginal von Weasel
hmm, gar keine... hab meine innere uhr oder bei bedarf das natel
jepp, me too. man muss die zeit ja auch nicht so genau nehmen
ganto
Meine! Und Casio sind einfach die besten Ne Menge Funktionen und Top Qualität, hab die bestimmt schon 5 Jahre, läuft einwandfrei, sieht aus wie Neu und hatte noch keinen Batteriewechsel
Auch Casio, aber eine mit weniger Gummi und Kunstoff:
Meine nächste Uhr wird diese hier sein (wenn sie denn mal irgendwo lieferbar ist):
- Solarbetrieb
- Funksignalempfänger
- Titanarmband
- Automatischer Kalender
Achja, meine "Freizeituhr"
ZitatOriginal von Cosmo Kramer
Meine! Und Casio sind einfach die besten Ne Menge Funktionen und Top Qualität, hab die bestimmt schon 5 Jahre, läuft einwandfrei, sieht aus wie Neu und hatte noch keinen Batteriewechsel
die hatte ich auch mal.. ist inzwischen defekt und war mir eh zu klobig
jetzt hab ich die RS100 von Polar