Alles geht über die Zeit..

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    hierCertina DS Pro Titanium..edels Ding Saphirrglas und Titanium gehäuse und titanium armband, superleicht!!!


    hey, hab dieselbe, einfach in CNS. Certina sind schon sehr gute Uhren...aber an den Reparatur-/Wartungskosten merkt man dann schon, dass man keine Casio gekauft hat. Sind zwar selten, dafür happig.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • ja ich bin exht top zufrieden...hab zwar am armband einige feine kratzer...trag sie halt beim arbeiten, aber die qualität ist spitze....echt der hammer. Durch das Titanium ist sie auch extrem leicht.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Ich habe diese hier (seit etwa 3 Jahren und noch nie das geringste Problem damit):



    Und ich muss sagen: ich hab' noch fast nie jemanden mit einer T-Touch gesehen ;)



    Die Certina's gefallen mir auch enorm gut - aber irgendwie darf ich keine mehr kaufen (habe bereits eine andere Tissot, die PR200 und eine Chris Benzing taucheruhr).


    Was mich an den Certina's nervit, ist die Tatsache, dass einige der ganz schönen Modelle (z.B. doe Casscadeur oder die die Lünette nur als optischen Gimmick haben, nicht einsetzbar :schimpf


    Die Type X-2 hätte ich mir fast gekauft:



    Endgeil! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    hmm, gar keine... hab meine innere uhr oder bei bedarf das natel ;)


    auch bei mir so ... wobei aber die innere Uhr meistens bissl nachgeht :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Solae
    wer braucht schon ne uhr wenn man ein handy hat ;)


    weil man an sitzungen / vorträgen und sonstigen anlässen eher auf die Uhr gucken kann als dauernd am handy rumzufummeln? ;)


    aussdem gilt eine schöne uhr als schmuck


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • richtig ;) und ausserdem gibt es das gewisse etwas dem mann...
    wie die frau ihre ohrringe trägt so trägt der mann eine schöne uhr ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Kann leider keine Uhr tragen, weil ich von dem Metallkram in 5 min. ne Sehnenscheidenentzündung bekomme :rolleyes
    Und ne Plastikuhr will ich nicht.
    Habe mir angewöhnt ohne Uhr zu leben.
    Da ich in der Regel auch kein Handy bei mir habe muss ich oft schätzen wie spät es ist und tu das nicht schlecht^^
    Ausserdem gefällt es ner Frau besser wenn "Mann" sich den Hintern richtig gewaschen hat, als ne neue Uhr die man eh vorher abzieht :D

  • Ich suche eine Uhr, sollte etwas elegantes sein, da ich relativ dünne Handgelenke habe, sollte sie nicht zu gross und dick sein.


    Was ich auch noch gerne hätte: Metallarmband, kratzfestes Glas.


    Was könnt ihr mir da so empfehlen?

  • je nach preissegment
    Certina C-Sport => Edelstahl und kratzfestes Saphire Glas um die 350.-
    Certina DS First Titanium => Titan und kratzfestes Saphire Glas um die 850.-
    ich habe beide uhren und bin mehr als zufrieden
    die C-Sport trug ich wärend einem Jahr Militär und die wurde mehr als heftig strapaziert und dennoch hat sie keinen Kratzer aufem Glas...
    einfach schauen dass das glas aus saphire kristall ist, somit wirste nie probleme haben

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • schhhhh - pffff - scchhhhh - pffff


    *Threadwiederbeleb*


    So da ich nun im Militär bin, zurzeit in der Unteroffiziersschule verweile, brauch ich eine Uhr. Das iPhone taugt leider nicht mehr, wenn ich ca 100mal pro Tag auf die Uhr schauen muss :)


    Aus diesem Grund muss was neues her. Am liebsten habe eine Uhr welche einen Airspeed Indicator Look hat. Also Zeiger die nur aussen angestrichen sind und noch durchgehende Nummerierungen, denn so muss ich weniger überlegen *lach*


    Mein aktueller Favorit:



    http://www.wenger.ch/Products/…untdown_Chrono/77009.html


    Nur leider weiss ich noch sehr wenig darüber, muss sie mir wirklich mal in reality anschauen gehen.


    Was habt ihr noch so für "Fliegeruhren"?

  • Die bekanntesten "Fliegeruhren" sind doch Breitling?


    Irgendwann, wenn ich dann als mein Beruf "Privatier" angeben darf :D ....



    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich habe seit ca 1.5 Jahren eine Tissot Titanium, passt perfekt.


    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich kann bei der arbeit keine uhren tragen, die dinger sind mir irgendwie immer im weg :(


    Geht mir auch so, wenn ich am PC schreibe (auch zum gamen) ziehe ich die Uhr immer ab.


    btw., von wegen robusten Uhren:


    habe seit ein paar Jahren ein Boccia Titanium mit Saphir Glas (gibt die AFAIR auch ohne). Kein Kratzer, Batterie muss sehr selten gewechselt werden.
    110.- hab ich damals dafür bezahlt, nicht grad in nem billigen Uhrengeschäft, also wird die auch günstiger geben.


    is nicht ganz genau die:



    Dagegen hatte ich mit einer 350.- Tissot nur Probleme, musste die etwa alle 11 Monate wieder reparieren lassen.. nach der Garantiezeit hab ich's dann sein lassen, ist einfach zu teuer.


    Hmm.. und dann habe ich als Lehrabschlussgeschenk eine Bucherer Uhr gekriegt. Die verlangen IMHO genug für den Batteriewechsel, sind aber ansonsten ziemlich kulant.. hatte einen krummen Stift in der Armband-Halterung: 5 Minuten war ich im Geschäft, und bezahlt habe ich nix..

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]