• Zitat

    aber lass dir eins sagen in sachen sex bin ich bestens bedient


    mmmmm dein hund tut mir echt leid :( du weisst schon, dass du auch tieren einen seelischen schaden zufügen kannst?
    :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von BLJ
    weiss jemand wo ich n Kilo Silber verkaufen kann?
    sind zwei Blöcke à 0.5kg, sollte ziemlich rein sein (?). War n Preisgeld.


    Wenn das normale 500g-Barren sind sollte das doch jede Bank ankaufen? 490.-/kg

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    wie alt bist du eigentlich?


    ich habe mich gerade das selbe gefragt. :keks nimms nich so ernst. ich weiss zwar, dass es leute ohne humor gibt, aber die erkennt man immer erst danach. nichts für ungug.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • bekommen:
    - SCB Trikot, :rock
    - Autovignette für 07, gleich 2 mal


    selber geschenkt:
    - LED Rückleuchten für meinen Polo, Bilder folgen...


    verschenkt:
    - Hightech Weinflaschenöffner
    - Autoradio

  • bekommen: kohle, Pulli, Prepaid guthaben, CD-Rs (von meinem bruder :D (12))


    geschenkt: gutscheine, 512MB Stick mit Fingererkennung, Poster, DVD, Pralinen


    jojo

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Guten Morgen.


    Probiere mir mal wieder etwas früher Gedanken über Geschenke zu machen.. :applaus (Jedenfalls "früher" für 75% der Bevölkerung, von denen, die die Geschenke bereits im Sommer kaufen abgesehen)


    Habt ihr im aktuellen Jahr irgendwelche innovativen Inputs? Die Beschenkten werden Familienmitglieder sein. Zudem soll es ein guter Mix aus Mitbringsel, Nützlich und im gewissen Preisrahmen sein. :)

  • es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, welches besagt, dass Frauen grundsätzlich NUR Küchengeräte möchten :mua


    Ich ziehe mich dieses Jahr wieder perfekt aus der Affäre und bin schlichtweg nicht anwesend.. aber ich kann dir trotzdem einige Ideen zukommen lassen :)


    - Wellness Weekends sind immer hoch im Kurs.
    - Massage Gutscheine
    - Schwester? und Mutter ins Hamam schicken.
    - a guati fläscha wiii
    - ?!
    - für die Freundin einen Fingerring mit nem sternsaphir drin :p

    Kostet auch nichts... Ehrenwort.. *hust*



    Ich habe die Familie meistens irgendwo, mehr weniger dick zum Essen eingeladen :)

  • Für meine Verlobte gibt es "Pfingsten in Prag" im Sterne Hotel. Ist erstaunlich günstig mit Flug, wenn man jetzt schon bucht. Alles zusammen, Flug und 3x Übernachten für zwei Personen: Mit rund 500 CHF bist du dabei. ;-)

  • mae, ganz tolle Vorschläge, Danke ;) Hammam ist nicht so die Falle von meiner Mutter/Schwester, sieht aber amächelig aus. Wellnessweekends habe ich ein bisschen gesehen - und wenn ich das meiner Mum schenke, geht die dann eh nie hin *gg*


    Eine Auswahl an Wein ist eine gute Idee. Ring mit Sternsaphir ist schon vorhanden, die sind gar nicht so schön, wie alle immer sagen ;)


    Fauzi: Matchbox oder Hotwheels?

  • Profitipp: Bei Daydeal gibts das ganze Jahr über immer wieder so Kleinscheiss der sich prima als Geschenk eignet.
    Meistens hab ich so im März-April den Grossteil meiner Geschenke angesammelt ^^


    Das Katapult von gestern war auch wieder so n Kandidat.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    Das Katapult von gestern war auch wieder so n Kandidat.


    Ich hab genau das angeschaut und mich gefragt, was für Leute wohl für sowas Geld ausgeben.. :D

  • Zitat

    Original von GP


    Ich hab genau das angeschaut und mich gefragt, was für Leute wohl für sowas Geld ausgeben.. :D


    Ich hab zwei gekauft *fg*


    Ich mag halt so Kleinkrams und alte Waffen. Schade hatten sie kein Trebuchet... aber das hol ich mir dann bei Thinkgeek *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • ich habe beschlossen heuer ausschließlich Fotogeschenke zu verschenken.
    Sie sind persönlich, eher ausgefallen und wenn das Foto gut gewählt ist gefällt es auch vielen/allen.


    Also werde ich heuer Fotopuzzles, Tassen und Bilder bestellen und verschenken.
    So hab ich mit einer Bestellung alles abgedeckt und keinen Stress mehr :gap

  • Wenn für die Familie: Warum nicht mal ein gemeinsames Wochenende? z.B. Schneeschuhlaufen oder sowas in der Art, was man viellicht noch nicht gemacht hat. (Sofern man selbst auch mitgehen will ;) )


    SneakBite, hui.. das wäre noch was. Gleich mal absprechen :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • So isses, Zeit schenken, Gemeinsam was machen statt sich mit Material zu überhäufen das , sind wir mal ehrlich, eh niemand wirklich braucht und es schlussendlich irgendwo verstaubt :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Und wenn man die Leute nicht so mag: Paintball! ;D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M