Zitataber lass dir eins sagen in sachen sex bin ich bestens bedient
mmmmm dein hund tut mir echt leid du weisst schon, dass du auch tieren einen seelischen schaden zufügen kannst?
Zitataber lass dir eins sagen in sachen sex bin ich bestens bedient
mmmmm dein hund tut mir echt leid du weisst schon, dass du auch tieren einen seelischen schaden zufügen kannst?
sorry aber was soll denn das? wie alt bist du eigentlich? langsam wirds hier zum kindergarten ehrlich..
prost
ZitatOriginal von BLJ
weiss jemand wo ich n Kilo Silber verkaufen kann?
sind zwei Blöcke à 0.5kg, sollte ziemlich rein sein (?). War n Preisgeld.
Wenn das normale 500g-Barren sind sollte das doch jede Bank ankaufen? 490.-/kg
Zitatwie alt bist du eigentlich?
ich habe mich gerade das selbe gefragt. nimms nich so ernst. ich weiss zwar, dass es leute ohne humor gibt, aber die erkennt man immer erst danach. nichts für ungug.
ich habe schon humor aber das ist doch einfach kindisch
bekommen:
- SCB Trikot,
- Autovignette für 07, gleich 2 mal
selber geschenkt:
- LED Rückleuchten für meinen Polo, Bilder folgen...
verschenkt:
- Hightech Weinflaschenöffner
- Autoradio
bekommen: kohle, Pulli, Prepaid guthaben, CD-Rs (von meinem bruder (12))
geschenkt: gutscheine, 512MB Stick mit Fingererkennung, Poster, DVD, Pralinen
jojo
Guten Morgen.
Probiere mir mal wieder etwas früher Gedanken über Geschenke zu machen.. (Jedenfalls "früher" für 75% der Bevölkerung, von denen, die die Geschenke bereits im Sommer kaufen abgesehen)
Habt ihr im aktuellen Jahr irgendwelche innovativen Inputs? Die Beschenkten werden Familienmitglieder sein. Zudem soll es ein guter Mix aus Mitbringsel, Nützlich und im gewissen Preisrahmen sein.
es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, welches besagt, dass Frauen grundsätzlich NUR Küchengeräte möchten
Ich ziehe mich dieses Jahr wieder perfekt aus der Affäre und bin schlichtweg nicht anwesend.. aber ich kann dir trotzdem einige Ideen zukommen lassen
- Wellness Weekends sind immer hoch im Kurs.
- Massage Gutscheine
- Schwester? und Mutter ins Hamam schicken.
- a guati fläscha wiii
- ?!
- für die Freundin einen Fingerring mit nem sternsaphir drin :p
Kostet auch nichts... Ehrenwort.. *hust*
Ich habe die Familie meistens irgendwo, mehr weniger dick zum Essen eingeladen
Für den Bruder ein Auto..
Für meine Verlobte gibt es "Pfingsten in Prag" im Sterne Hotel. Ist erstaunlich günstig mit Flug, wenn man jetzt schon bucht. Alles zusammen, Flug und 3x Übernachten für zwei Personen: Mit rund 500 CHF bist du dabei.
mae, ganz tolle Vorschläge, Danke Hammam ist nicht so die Falle von meiner Mutter/Schwester, sieht aber amächelig aus. Wellnessweekends habe ich ein bisschen gesehen - und wenn ich das meiner Mum schenke, geht die dann eh nie hin *gg*
Eine Auswahl an Wein ist eine gute Idee. Ring mit Sternsaphir ist schon vorhanden, die sind gar nicht so schön, wie alle immer sagen
Fauzi: Matchbox oder Hotwheels?
Profitipp: Bei Daydeal gibts das ganze Jahr über immer wieder so Kleinscheiss der sich prima als Geschenk eignet.
Meistens hab ich so im März-April den Grossteil meiner Geschenke angesammelt ^^
Das Katapult von gestern war auch wieder so n Kandidat.
ZitatOriginal von caradhras
Das Katapult von gestern war auch wieder so n Kandidat.
Ich hab genau das angeschaut und mich gefragt, was für Leute wohl für sowas Geld ausgeben..
ZitatOriginal von GP
Ich hab genau das angeschaut und mich gefragt, was für Leute wohl für sowas Geld ausgeben..
Ich hab zwei gekauft *fg*
Ich mag halt so Kleinkrams und alte Waffen. Schade hatten sie kein Trebuchet... aber das hol ich mir dann bei Thinkgeek *g*
ich habe beschlossen heuer ausschließlich Fotogeschenke zu verschenken.
Sie sind persönlich, eher ausgefallen und wenn das Foto gut gewählt ist gefällt es auch vielen/allen.
Also werde ich heuer Fotopuzzles, Tassen und Bilder bestellen und verschenken.
So hab ich mit einer Bestellung alles abgedeckt und keinen Stress mehr
So isses, Zeit schenken, Gemeinsam was machen statt sich mit Material zu überhäufen das , sind wir mal ehrlich, eh niemand wirklich braucht und es schlussendlich irgendwo verstaubt
Und wenn man die Leute nicht so mag: Paintball!
Innovative Inputs:
http://www.smartbox.com/ch/de/
Geniale Sachen - am besten empfehlen sich die "Erlebnisgeschenke" - aus den Pauschalpreisen lässt sich dann ein explizites Geschenk durch den Beschenkten auswählen. Wir haben letztens an einem internen Vereinsanlass eine Sensationen-Box unter die Menschen gebracht (http://www.smartbox.com/ch/de/?menu=box&id=1252)