• Zitat

    Original von SEEdER
    Innovative Inputs:


    http://www.smartbox.com/ch/de/


    Geniale Sachen - am besten empfehlen sich die "Erlebnisgeschenke" - aus den Pauschalpreisen lässt sich dann ein explizites Geschenk durch den Beschenkten auswählen. Wir haben letztens an einem internen Vereinsanlass eine Sensationen-Box unter die Menschen gebracht (http://www.smartbox.com/ch/de/?menu=box&id=1252)




    War doch grad im Kassensturz bös in der Kritik von wegen nur die Hälfte der Angebote wirklich erhältlich und krass überteuert im gegensatz zu direkter Buchung usw.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann




    War doch grad im Kassensturz bös in der Kritik von wegen nur die Hälfte der Angebote wirklich erhältlich und krass überteuert im gegensatz zu direkter Buchung usw.


    Jop habe ich am Dienstag auch gesehen... das Ding ist für mich gestorben...gut es hat in dem Sinne gar nie gelebt. :D

  • Zitat

    Original von mae
    es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, welches besagt, dass Frauen grundsätzlich NUR Küchengeräte möchten


    siehe unten :D


    Zitat

    Original von dogimann
    War doch grad im Kassensturz bös in der Kritik von wegen nur die Hälfte der Angebote wirklich erhältlich und krass überteuert im gegensatz zu direkter Buchung usw.


    Mag sein, aber solche Angebote fiond' ich jetzt noch cool:


    http://www.smartbox.com/ch/de/?menu=activity&id=84803


    http://www.smartbox.com/ch/de/?menu=activity&id=84805


    http://www.smartbox.com/ch/de/?menu=activity&id=84804


    und relativ günstig!


    Da macht man bestimmt nichts falsch.

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Smartbox hat zum Teil wirklich sehr coole Angebote! Ich finde die Idee genial, da ist auch für jeden Geschmack etwas dabei...
    Das die teurer sind als eine Direktbuchung leuchtet ein. Find ich jetzt aber nicht unbedingt schlim, da sie dir als Kunde ja die Arbeit abnehmen, und die kostet halt etwas.

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Smartbox hat zum Teil wirklich sehr coole Angebote! Ich finde die Idee genial, da ist auch für jeden Geschmack etwas dabei...
    Das die teurer sind als eine Direktbuchung leuchtet ein. Find ich jetzt aber nicht unbedingt schlim, da sie dir als Kunde ja die Arbeit abnehmen, und die kostet halt etwas.


    Ein RIESEN-Nachteil dieser Smartboxen ist dass die nicht einmal 1 Jahr gültig sind.... wir haben eine bekommen, die ist knapp 10 Monate gültig.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Ein RIESEN-Nachteil dieser Smartboxen ist dass die nicht einmal 1 Jahr gültig sind.... wir haben eine bekommen, die ist knapp 10 Monate gültig.


    genau! meine ist in der Zwischenzeit ca. schon 2 Jahre abgelaufen, aber "Gutscheine" können ja bekanntlich nicht ablaufen :skull


    Werde sicherlich die Frechheit haben und dort anrufen und mir ein neues Angebot vorschlagen lassen, falls ein Angebot nicht mehr gültig ist. :skull

  • Ich geb mal Hilfe in Sachen Smartbox , von mir aus - Finger weg!!


    http://www.kassensturz.sf.tv/N…martbox-veraergert-Kunden


    Und ich glaube dem Smartfritzen kein Wort - Die Mafia kommt ehrlicher rüber :D


    Phyllo
    Lass mich dan wissen wie es aussging, evtl. sind sie momentan grad bissl kulanter um das negative Image wegzuwischen...... :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Phyllo


    genau! meine ist in der Zwischenzeit ca. schon 2 Jahre abgelaufen, aber "Gutscheine" können ja bekanntlich nicht ablaufen :skull


    Werde sicherlich die Frechheit haben und dort anrufen und mir ein neues Angebot vorschlagen lassen, falls ein Angebot nicht mehr gültig ist. :skull


    Du irrst. Gutscheine können durchaus ablaufen, sofern sie ein Ablaufdatum haben.
    Guck am besten den Kassensturz ;)
    Da wird alles schön erklärt.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von Phyllo
    genau! meine ist in der Zwischenzeit ca. schon 2 Jahre abgelaufen, aber "Gutscheine" können ja bekanntlich nicht ablaufen :skull


    Wieder so eine "Tante Emma"- oder "Der Bruder eines Kollegen dessen Freundins Oma hat gesagt..."-Weisheit.
    Jedoch sieht's Schwarz auf Weiss ganz anders aus. --> http://www.konsum.admin.ch/faq/00480/index.html?lang=de
    Hatte schon etliche Diskussionen über dieses Thema mit angeblichen Hobby-Anwälten etc.
    Da sieht man dann schnell ob jemand anständig bleibt und zuhört oder einfach mal den Experten raushängt und mit drohendem Finger auf Einen zeigt.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von caradhras
    Du irrst. Gutscheine können durchaus ablaufen, sofern sie ein Ablaufdatum haben.
    Guck am besten den Kassensturz ;)
    Da wird alles schön erklärt.


    Auch ohne Ablaufdatum laufen sie nach spätestens 10 Jahren ab. Dann muss aber der Verkäufer beweisen können, wann er den Gutschein verkauft hat (wie soll man sonst bestimmen, wann die 10 Jahre vorbei sind). Das ginge z.B. über ein anderes Design jedes Jahr.. eine Jahrzahl oder ein Verkaufsdatum auf dem Gutschein.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Wusste ich nicht mit den Smartboxen und dem Kassensturz - die Berichte (bzw. Erfahrungen) welche mein Umfeld damit gemacht hatten, waren bis anhin gut, bzw. haben sich entsprechend den Erwartungen erfüllt.


    Bezüglich des Ablaufdatums sehe ich auch kein Problem - irgendwann in 10 Monaten hast du schon mal Zeit das Teil einzulösen...

  • Das Problem ist nur, dass die Frist nicht beim Kauf der Smartbox startet. Wenn du Pech hast, erwischt du n Exemplar das schon n halbes Jahr im Laden liegt.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M