Traurig wie die Qualität leidet, nur weil ein paar sich nicht leiden können.
iPhone
-
-
Zitat
Original von Saiba
Meine eigentliche Frage ist: Kann ich bei digitec das Gerät auch vorbeziehen? Terminierter Vertrag abschliessen und Handy gleich mitnehmen?Habe bei digitec im April für CHF 200.-- ein HTC One X bezogen, auch wenn ich das Abo inkl. Nummerübertragung erst zwei Monate später startete.
-
Zitat
Original von tornado
Aber die Hassphase gegenüber Google wurde ja noch von Jobs initiert, der in Android das in Software gegossene Böse sah.Das schon, aber ich glaube nicht, dass er die Apple Maps in DER Qualität bereits released hätte.
Weil momentan ist es Bananensoftware. Reift beim Kunden.
Bei Siri wars ja noch verständlich, dass das den Beta-Stempel bekam. Weil irgendwie müssen die Daten ja erst gesammelt werden. Aber von einer Karten-App erwartet man etwas anderes. -
Zitat
Original von stim0r0l
Habe bei digitec im April für CHF 200.-- ein HTC One X bezogen, auch wenn ich das Abo inkl. Nummerübertragung erst zwei Monate später startete.
Suuberi Sach! Merci! -
Hab vorhin grad angerufen. Nach 3 Minuten Wartezeit hatte ich ne Azubine (argh!) am Telefon.
Die hat nicht so recht verstanden was ich eigentlich wollte und wollte mir n Liberty Primo aufschwatzen.Hab dann nach ihrem Chef gefragt. Nach 15 Minuten Warteschlange hiess es dann, ich soll am Freitag nochmal probieren. Meh. :/
-
Die sind echt stur.
An den Vorgesetzten werd ich nicht weitergeleitet, sondern grad direkt abgewimmelt...Naja, geh ich halt zu Orange.
-
Warum gehst du nicht direkt zu einem Vertreter?
Ich bin schon länger bei Swisscom (TV-Internet-Handy), war früher auch mal bei Sunrise aber ich zahle lieber ein wenig mehr dafür versteh ich die Dame im Kundendienst
Ich sehe das wie eine gute Versicherung, klar gibt es günstigere aber im Falle eines Schaden rächt sich das sehr schnell
Schließlich zahle ich nicht nur das Produkt sondern auch die Verpackung und die soll gefälligst auch aufgehen.Wenn du mit Ihnen redest bekommst du sehr viel Kulanz entgegen, ich habe schon diverse Vergünstigungen bekommen und wenn du dein Handy auch mal in den Himmel schickst kriegst du vielleicht auch ein Neues Gratis.
Im Moment nutze ich das Infinity S von Swisscom, bin eigentlich recht zufrieden der Speed ist okay (Surfen und Youtube ist gerade okay) aber schließlich gibt es ja auch fast an jedem Ort Mobiles Lan.
-
Was das iPhone anbelangt... ich bin überzeugt von Apple und mir gefällt das Design und die Handlichtkeit, Enttäuscht bin ich trotzdem.... Das iOS 6 gefällt mir noch nicht... YouTube ist weg, das Kartenmaterial ist Müll (Gut ich benutze eh eine App oder ein normales Navi) und es stürzt mir 2mal die Woche ab?!
Bezüglich dem neuen iPhone, es ist zwar schick aber nicht revolutionär... mal testen und schauen -
Reichen dir die 1Mbit Down- und 0.1Mbit Upstream wirklich? Bin eben schwer am überlegen... Dann wär das Abo von MBudget (Surf Advanced oä) schon nicht schlecht, aber zweifle eben echt an der Bandbreite.
-
Daten-Download
bis zu 1 Mbit/s Im Swisscom Mobilnetz (CH und FL)
Daten-Upload
bis zu 0.5 Mbit/s Im Swisscom Mobilnetz (CH und FL)Hmm ja es reicht völlig, aber ich bin auch kein HandyCrack mehr
Benutze es 100% für Steam (Music etc)
Sämtliche Software und ab und zu Youtube (geht sicher länger abr es läuft schon gut?)Zuhause oder bei der Arbeit resp. Freunden hab ich W-Lan daher geht das ohne Probleme (und Updaten kannst bei Swisscom ja jederzeit?)
-
Ah, das Infitinity S hat 0.5Mbit, beim M-Budget Abo sinds nur 0.1Mbit.
Danke für die Erläuterung.
-
Kein Thema
hmm ja ich denke das ist schon eher zu spartanisch :s -
Zitat
Original von Pred4tor
Warum gehst du nicht direkt zu einem Vertreter?Ja find mal einen, die liegen leider nicht auf der Strasse herum *g*
-
Ich bin bei http://natelprofi.ch/ (Tom) ziemlich zufrieden. Habe meine Nummernmigration mit iPhone5-Bestellung auch da gemacht.
-
War heute im Swisscom-Shop und habe mir das iPhone bestellt...
Lieferfrist: 6 Wochen - na dann, fröhliches warten!
-
schei** die Wand an
Weiss oder Schwarz? -
Und ein Arbeitskollege war vorgestern bei Orange, wollte ein iPhone 5, hat's direkt bekommen und läuft jetzt mit so 'nem Honigkuchenpferdgrinsen durch die Gegend
-
ich habs auch seit Freitag und muss sagen dass es zwar nichts besser kann als mein altes 4s aber es sich wesentlich wertiger anfühlt. Für mich kommt ein Vergleich z.b. mit einem SGS2 gar nicht mehr in Frage weil sich das dagegen wie Müll anfühlt. Ich will niemanden anpinkeln aber qualitativ sind das Welten. SGS3 habe ich noch keines länger als 10Sek. in der Hand gehalten, darum kein Vergleich dazu.
-
-
Zitat
Original von greis
Für mich kommt ein Vergleich z.b. mit einem SGS2 gar nicht mehr in Frage weil sich das dagegen wie Müll anfühlt. Ich will niemanden anpinkeln aber qualitativ sind das Welten.Anfühlein hat mit der Realität nix zu tun. Das ist nur Haptikl
Und qualitativ Welten?Mach dich mal schlau was eine Polycarbonat/Glasfasermischung aushält
und was simples Alu.
Und von wegen Strahlungsdurchlässigkeit und Gewicht ist Kunststoff klar vorzuziehen.
http://www.youtube.com/watch?v=etsxu0OMqUQ -
Er hat schon recht. SGS2/3 sehen aus und fühlen sich an wie Fisherprice Spielzeuge. Deshalb hab ich mir das One X geholt, das bei der Haptik so viel mehr hermacht.
Das iPhone 5 sieht leider von vorne immer noch billig aus, aber hinten ists wirklich ein grosser Schritt nach vorne.