• Zitat

    Original von Saiba
    Meine eigentliche Frage ist: Kann ich bei digitec das Gerät auch vorbeziehen? Terminierter Vertrag abschliessen und Handy gleich mitnehmen?


    Habe bei digitec im April für CHF 200.-- ein HTC One X bezogen, auch wenn ich das Abo inkl. Nummerübertragung erst zwei Monate später startete.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von tornado


    Aber die Hassphase gegenüber Google wurde ja noch von Jobs initiert, der in Android das in Software gegossene Böse sah.


    Das schon, aber ich glaube nicht, dass er die Apple Maps in DER Qualität bereits released hätte.
    Weil momentan ist es Bananensoftware. Reift beim Kunden.
    Bei Siri wars ja noch verständlich, dass das den Beta-Stempel bekam. Weil irgendwie müssen die Daten ja erst gesammelt werden. Aber von einer Karten-App erwartet man etwas anderes.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von stim0r0l


    Habe bei digitec im April für CHF 200.-- ein HTC One X bezogen, auch wenn ich das Abo inkl. Nummerübertragung erst zwei Monate später startete.


    Suuberi Sach! Merci! ;)

  • Hab vorhin grad angerufen. Nach 3 Minuten Wartezeit hatte ich ne Azubine (argh!) am Telefon.
    Die hat nicht so recht verstanden was ich eigentlich wollte und wollte mir n Liberty Primo aufschwatzen.


    Hab dann nach ihrem Chef gefragt. Nach 15 Minuten Warteschlange hiess es dann, ich soll am Freitag nochmal probieren. Meh. :/

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Die sind echt stur.
    An den Vorgesetzten werd ich nicht weitergeleitet, sondern grad direkt abgewimmelt...



    Naja, geh ich halt zu Orange. :kotz

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Warum gehst du nicht direkt zu einem Vertreter?


    Ich bin schon länger bei Swisscom (TV-Internet-Handy), war früher auch mal bei Sunrise aber ich zahle lieber ein wenig mehr dafür versteh ich die Dame im Kundendienst :shure


    Ich sehe das wie eine gute Versicherung, klar gibt es günstigere aber im Falle eines Schaden rächt sich das sehr schnell :P
    Schließlich zahle ich nicht nur das Produkt sondern auch die Verpackung und die soll gefälligst auch aufgehen.


    Wenn du mit Ihnen redest bekommst du sehr viel Kulanz entgegen, ich habe schon diverse Vergünstigungen bekommen und wenn du dein Handy auch mal in den Himmel schickst kriegst du vielleicht auch ein Neues Gratis.


    Im Moment nutze ich das Infinity S von Swisscom, bin eigentlich recht zufrieden der Speed ist okay (Surfen und Youtube ist gerade okay) aber schließlich gibt es ja auch fast an jedem Ort Mobiles Lan.


    -


    Was das iPhone anbelangt... ich bin überzeugt von Apple und mir gefällt das Design und die Handlichtkeit, Enttäuscht bin ich trotzdem.... Das iOS 6 gefällt mir noch nicht... YouTube ist weg, das Kartenmaterial ist Müll (Gut ich benutze eh eine App oder ein normales Navi) und es stürzt mir 2mal die Woche ab?!
    Bezüglich dem neuen iPhone, es ist zwar schick aber nicht revolutionär... mal testen und schauen =)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Reichen dir die 1Mbit Down- und 0.1Mbit Upstream wirklich? Bin eben schwer am überlegen... Dann wär das Abo von MBudget (Surf Advanced oä) schon nicht schlecht, aber zweifle eben echt an der Bandbreite. :rolleyes

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Daten-Download
    bis zu 1 Mbit/s Im Swisscom Mobilnetz (CH und FL)
    Daten-Upload
    bis zu 0.5 Mbit/s Im Swisscom Mobilnetz (CH und FL)



    Hmm ja es reicht völlig, aber ich bin auch kein HandyCrack mehr ;)


    Benutze es 100% für Steam (Music etc)
    Sämtliche Software und ab und zu Youtube (geht sicher länger abr es läuft schon gut?)


    Zuhause oder bei der Arbeit resp. Freunden hab ich W-Lan daher geht das ohne Probleme (und Updaten kannst bei Swisscom ja jederzeit?)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ah, das Infitinity S hat 0.5Mbit, beim M-Budget Abo sinds nur 0.1Mbit. ;)


    Danke für die Erläuterung. ;)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Kein Thema :)
    hmm ja ich denke das ist schon eher zu spartanisch :s

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Warum gehst du nicht direkt zu einem Vertreter?


    Ja find mal einen, die liegen leider nicht auf der Strasse herum *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • schei** die Wand an :angst
    Weiss oder Schwarz? ;)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Und ein Arbeitskollege war vorgestern bei Orange, wollte ein iPhone 5, hat's direkt bekommen und läuft jetzt mit so 'nem Honigkuchenpferdgrinsen durch die Gegend :gap

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • ich habs auch seit Freitag und muss sagen dass es zwar nichts besser kann als mein altes 4s aber es sich wesentlich wertiger anfühlt. Für mich kommt ein Vergleich z.b. mit einem SGS2 gar nicht mehr in Frage weil sich das dagegen wie Müll anfühlt. Ich will niemanden anpinkeln aber qualitativ sind das Welten. SGS3 habe ich noch keines länger als 10Sek. in der Hand gehalten, darum kein Vergleich dazu.

  • Zitat

    Original von greis
    Für mich kommt ein Vergleich z.b. mit einem SGS2 gar nicht mehr in Frage weil sich das dagegen wie Müll anfühlt. Ich will niemanden anpinkeln aber qualitativ sind das Welten.


    Anfühlein hat mit der Realität nix zu tun. Das ist nur Haptikl
    Und qualitativ Welten?


    Mach dich mal schlau was eine Polycarbonat/Glasfasermischung aushält
    und was simples Alu. ;)
    Und von wegen Strahlungsdurchlässigkeit und Gewicht ist Kunststoff klar vorzuziehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=etsxu0OMqUQ

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Er hat schon recht. SGS2/3 sehen aus und fühlen sich an wie Fisherprice Spielzeuge. Deshalb hab ich mir das One X geholt, das bei der Haptik so viel mehr hermacht.
    Das iPhone 5 sieht leider von vorne immer noch billig aus, aber hinten ists wirklich ein grosser Schritt nach vorne.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta