Hallo
Ich würde gerne Unterschriften sammeln zur Schliessung des gesammten Offtopic-Forums hier bei tweaker.ch
Grund:
Hier läuft einfach nichts mehr!
Die Themenbereiche sind so gut wie tot, ich würde wetten, dass sogar Doggis Seite mehr Topic-Beiträge verzeichnet, als wir hier, obwohl er wohl ca. 15 mal weniger Member hat.
Viele die am Hobby noch Freude haben, sind längst in anderen Hardware-Foren aktiv.
Die Meisten hier, besonders die Pissnelken, die Scheisskinder und die Nie-Erwachsenen sind doch bloss noch hier anwesend, weil ihnen langweilig ist oder weil sie sonst keine Freunde haben.
OK, es ist nichts verwerfliches dabei, keine Freunde zu haben, ...ich habe auch keine, ...aber wenn ihr schon keine Freunde habt, dann sollt ihr Hunde wenigstens das Hundeleben führen, das man führt, wenn man keine Freunde hat!
Mit PC's und neuer schneller Harware die man so gut es geht übertakten möchte, beschäftigt sich hier ja sowieso niemand mehr.
Effekt:
Die Leute die bloss kommen wegen dem Offtopic (besonders viele der alteingesessenen), verpissen sich endlich auf andere Sites, und lassen hier wenigstens die in Ruhe Freude an ihrem Hobby haben, die hier noch aktiv mit dabei sind.
Und die restlichen würden sich dann fast zwangläufig wieder mit ihrem Ex-Hobby befassen, falls sie überhaupt noch hier her kommen wollen, wo sie eigentlich längst nichts mehr zu suchen haben.
Nebeneffekt:
Vielleicht würde so ja sogar wieder die Freude am Benchen ausbrechen, welche hier in diesem kranken Land leider krankhafterweise nur noch verpöhnt ist.
Ich meine schaut euch mal die Foren im Ausland an........da herrscht immer noch die gleiche Begeisterung für dieses Hobby wie eh und je.
Manche dieser Foren haben sogar entweder bewusst kein Offtopic-Bereich, oder es läuft dort nichts.
Ich kenne übrigends eure Jammer-und-Losersprüche schon die jetzt kommen werden, und nein, .....sie beeindrucken mich wenig.
Es geht hier in diesem Thread auch nicht darum , irgend etwas zu diskutieren, sondern eben darum........UNTERSCHRIFTEN zu sammeln!
Ok, hier die erste Unterschrift:
Mc Queen