• Zitat

    Original von Sh@rky
    Launch heute in Tunis


    heute? lies nochmals durch:


    Zitat

    The launch will be from April 23rd to April 24th in city of Tunis, capital of Tunisia


    :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ou shit - das war eine stillschweigende Annahme: News vom Freitag 23. März, 11:11...
    Dann habe ich den Rest gar nicht mehr richtig angeschaut, nur noch 23. und 24. gesehen :O:D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hm, ich glaube nicht das es eine XTX2 geben wird. Ist auch schon ein paar Tage alt, diese Liste ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Die Preise sind doch mehr als human...


    Falls die Preise schon am Anfang so tief sind, ist das doch Hammer!
    600$ -> wird in Europa ca. 600 Euro sein!


    Also unter 1000CHF.. und bei der Einführung der 8800GTX hat man über 1000 bezahlt...

  • Naja, alles über 700.- finde ich für eine Grafikkarte, die gerade mal ein knappes Jahr aktuell sein wird und deren Preise nach diesem Jahr auf der Hälfte sind, gelinde gesagt krank :stupid


    Zumal sie ja ausschliesslich die Gamer anspricht und sich diese Sparte praktisch nur aus Jungen und sehr Jungen (und Junggebliebenen :D) zusammensetzt.


    im Übrigen: $600 = €600 ist eh eine absolute Frechheit! :kotz



    Die 2800XL dürfte ja sehr interessant werden!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Nividia scheint noch ein Ass im Ärmel zu haben.
    Anscheinend schlummert in der Geforce 8 Generation noch eine Versteckte Multiplikations-Einheit, die nach Aktivierung für eine starke Performance Steigerung sorgen soll.


    Aber lest am besten selbst:


    Quelle @ k-Hardware


    Langsam muss sich DAAMIT warm anziehen ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Das ist wie bei der Geforce 3 damals, die war mit einem neuen Trieber plötzlich auch viel schneller.
    Das kann man jetzt zweiseitig ansehen. Natürlich ist es schön das man gratis im nachhinein mehr Performance kriegt, anderseitig ist es eine Kundenverarsche einfach nur einen Teil der verfügbaren Power beim Verkauf freizuschalten. Wer weiss, vielleicht ist sie auch ohne aktivierte MUL schneller, dann lassen sies dann ganz bleiben oder wie? ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Neue Infos zum R600:


    Guggst du


    anscheinend, wird der R600 eine eigene, interne und HDCP konforme Soundkarte enthalten.
    Genau so wie es von Miro$oft vorgeschrieben wird.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Langsam wird mir die Karte unheimlich

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Hm, ist eigentlich nichts spezielles. Statt das du dann halt per Adapterkabel das Soundsignal auf einen HDMI anschluss weiterleitest brauchst du die Soundkarte auf der Grafikkarte. Was das mit HDCP zu tun haben soll, naja, inquirer halt.


    Diese News sind eigentlich schon Olds. Siehe http://www.hardtecs4u.com/?id=1174573047,48372,ht4u.php
    Neu ist nur das Sie dieses Feature nun auch auf der R600 einplanen, eigentlich war es nur auf dem RV6xx geplant.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Moha, das Bild mit Hellboy ist geil :D
    Die sollen endlich rausrücken damit, ich will vernichtende Real-World Benchmarks ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Nähme mich wunder, wie ich die Karte in mein Case bringen sollte, wenn eine normale 8800GTS grad so knapp neben die HD-Käfige passt :stupid


    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die Karte bringst du nicht in dein Case, weil du überhaupt nicht an diese Karte kommst, es sei denn du bist ein PC-Hersteller; Die Retailvariante der X2900XTX ist kürzer als eine 8800GTX.

  • Man kommt immer an Karten für PC-Hersteller...
    Nur hat man dann keine Garantie. Aber beim R600 hat man dann immerhin den Längsten und zwar wörtlich gemeint :gap

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Aber beim R600 hat man dann immerhin den Längsten und zwar wörtlich gemeint :gap


    Für einige sicher ein Kaufgrund! :totlach

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Die Karte bringst du nicht in dein Case, weil du überhaupt nicht an diese Karte kommst


    naja, in ein paar Wochen wird man die bekommen - ist trotzdem krank, eine so lange Karte. :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • DAAMIT hat einfach zu lange gewartet.


    Jetzt kommt der Sommer und da werde ich mir sicher keine neue Graka zulegen, wenn dann im Winter, und dann sind schon die Geforce 9s in den Startlöchern wie man in nem Interview in der PC Games Hardware mit nem nvidia typen lesen kann.


    Vielleicht war es doch eine falsche Strategie, alle Grafikkartentypen (low-range, mid-range high-end und enthusiast) auf einen schlag veröffentlichen zu wollen.


    Langsam macht sichs auch bemerkbar dass sie bei den CPUs hintendrein sind:
    klick mich
    AMD hat mit dem schnellen Abschreiben des 939ers Sockels einen Fehler gemacht.
    Ich habe mir vor 1 Jahr nen neuen PC zusammengebaut, mit Sockel 939.
    wenn ich jetzt mehr Leistung will gucke ich in die Röhre.
    Alle die noch n 939er besitzen und aufrüsten wollen müssen wohl oder übel grad wie meistens n neues Board, neue CPU und RAM kaufen, denn die noch erhältlichen 939er CPUs sind viel zu langsam für ihren Preis.
    Und wenn man aufrüsten will, wieso sollte man sich noch nen AM2 holen? um gleich wieder verarscht zu werden?
    dann holt man sich lieber gleich nen C2D.


    Ich war immer ein AMD fan, aber wenn ich jetzt aufrüsten müsste würde ich 100% einen C2D kaufen.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()