ZitatOriginal von Sh@rky
Launch heute in Tunis
heute? lies nochmals durch:
ZitatThe launch will be from April 23rd to April 24th in city of Tunis, capital of Tunisia
ZitatOriginal von Sh@rky
Launch heute in Tunis
heute? lies nochmals durch:
ZitatThe launch will be from April 23rd to April 24th in city of Tunis, capital of Tunisia
Ou shit - das war eine stillschweigende Annahme: News vom Freitag 23. März, 11:11...
Dann habe ich den Rest gar nicht mehr richtig angeschaut, nur noch 23. und 24. gesehen
Ich weiss nicht ob jemand schon die möglichen Preise gepostet hat... zudem interessant die XTX2 für die ganz Reichen
Preise und Technische Daten
PS falls ich zu spät bin bitte keine gemeinen Kommentare sondern einfach zur Kenntnis nehmen oder löschen lassen
Hm, ich glaube nicht das es eine XTX2 geben wird. Ist auch schon ein paar Tage alt, diese Liste
Ich finde die Preise normal. Guck doch mal nVidia an.
Die Preise sind doch mehr als human...
Falls die Preise schon am Anfang so tief sind, ist das doch Hammer!
600$ -> wird in Europa ca. 600 Euro sein!
Also unter 1000CHF.. und bei der Einführung der 8800GTX hat man über 1000 bezahlt...
Naja, alles über 700.- finde ich für eine Grafikkarte, die gerade mal ein knappes Jahr aktuell sein wird und deren Preise nach diesem Jahr auf der Hälfte sind, gelinde gesagt krank
Zumal sie ja ausschliesslich die Gamer anspricht und sich diese Sparte praktisch nur aus Jungen und sehr Jungen (und Junggebliebenen :D) zusammensetzt.
im Übrigen: $600 = €600 ist eh eine absolute Frechheit!
Die 2800XL dürfte ja sehr interessant werden!
Nividia scheint noch ein Ass im Ärmel zu haben.
Anscheinend schlummert in der Geforce 8 Generation noch eine Versteckte Multiplikations-Einheit, die nach Aktivierung für eine starke Performance Steigerung sorgen soll.
Aber lest am besten selbst:
Langsam muss sich DAAMIT warm anziehen
Das ist wie bei der Geforce 3 damals, die war mit einem neuen Trieber plötzlich auch viel schneller.
Das kann man jetzt zweiseitig ansehen. Natürlich ist es schön das man gratis im nachhinein mehr Performance kriegt, anderseitig ist es eine Kundenverarsche einfach nur einen Teil der verfügbaren Power beim Verkauf freizuschalten. Wer weiss, vielleicht ist sie auch ohne aktivierte MUL schneller, dann lassen sies dann ganz bleiben oder wie?
Langsam wird mir die Karte unheimlich
Hm, ist eigentlich nichts spezielles. Statt das du dann halt per Adapterkabel das Soundsignal auf einen HDMI anschluss weiterleitest brauchst du die Soundkarte auf der Grafikkarte. Was das mit HDCP zu tun haben soll, naja, inquirer halt.
Diese News sind eigentlich schon Olds. Siehe http://www.hardtecs4u.com/?id=1174573047,48372,ht4u.php
Neu ist nur das Sie dieses Feature nun auch auf der R600 einplanen, eigentlich war es nur auf dem RV6xx geplant.
Moha, das Bild mit Hellboy ist geil
Die sollen endlich rausrücken damit, ich will vernichtende Real-World Benchmarks
Nähme mich wunder, wie ich die Karte in mein Case bringen sollte, wenn eine normale 8800GTS grad so knapp neben die HD-Käfige passt
Die Karte bringst du nicht in dein Case, weil du überhaupt nicht an diese Karte kommst, es sei denn du bist ein PC-Hersteller; Die Retailvariante der X2900XTX ist kürzer als eine 8800GTX.
Man kommt immer an Karten für PC-Hersteller...
Nur hat man dann keine Garantie. Aber beim R600 hat man dann immerhin den Längsten und zwar wörtlich gemeint
ZitatOriginal von Entsafter
Aber beim R600 hat man dann immerhin den Längsten und zwar wörtlich gemeint
Für einige sicher ein Kaufgrund!
ZitatOriginal von ruffy91
Die Karte bringst du nicht in dein Case, weil du überhaupt nicht an diese Karte kommst
naja, in ein paar Wochen wird man die bekommen - ist trotzdem krank, eine so lange Karte.
DAAMIT hat einfach zu lange gewartet.
Jetzt kommt der Sommer und da werde ich mir sicher keine neue Graka zulegen, wenn dann im Winter, und dann sind schon die Geforce 9s in den Startlöchern wie man in nem Interview in der PC Games Hardware mit nem nvidia typen lesen kann.
Vielleicht war es doch eine falsche Strategie, alle Grafikkartentypen (low-range, mid-range high-end und enthusiast) auf einen schlag veröffentlichen zu wollen.
Langsam macht sichs auch bemerkbar dass sie bei den CPUs hintendrein sind:
klick mich
AMD hat mit dem schnellen Abschreiben des 939ers Sockels einen Fehler gemacht.
Ich habe mir vor 1 Jahr nen neuen PC zusammengebaut, mit Sockel 939.
wenn ich jetzt mehr Leistung will gucke ich in die Röhre.
Alle die noch n 939er besitzen und aufrüsten wollen müssen wohl oder übel grad wie meistens n neues Board, neue CPU und RAM kaufen, denn die noch erhältlichen 939er CPUs sind viel zu langsam für ihren Preis.
Und wenn man aufrüsten will, wieso sollte man sich noch nen AM2 holen? um gleich wieder verarscht zu werden?
dann holt man sich lieber gleich nen C2D.
Ich war immer ein AMD fan, aber wenn ich jetzt aufrüsten müsste würde ich 100% einen C2D kaufen.