Lebenserwartungs-test
-
-
Was hat ein Festplattentest mit deiner Lebenserwartung zu tun ?
-
vor allem, who cares? ich hoffe ihr glaubt den mist nicht. oder leitet ihr die mails wie "sende es an 100000 leute weiter, sonst hast du 10 jahre pech und deine mutter stirbt" weiter?
-
Zitat
Original von QMan
oder leitet ihr die mails wie "sende es an 100000 leute weiter, sonst hast du 10 jahre pech und deine mutter stirbt" weiter?ist das legal wenn man so an eine arbschaft kommt?
-
-
Gibts den auch gratis?
-
Der ist doch gratis?
Musst nur deine ganzen Daten hinterlassen für die Spamserver
Ajo: 103 jährig -> das will ich dann sehen und wenns nicht stimmt, verklage ich die Homepagebetreiber.
Muhaa.. angeblich kostet der was...
Habe aber dort schon den IQ Test gemacht (vor langer Zeit) und nie eine Rechnung bekommen...
-
hehe, wissenschaftlich geprüft
von wem? vom Onkel des Programmierers?
ich hab kein Bock auf persönlich adressierte Post. frage mich immer noch, warum ich mal Werbung für Green ADSL bekam ...
-
Öm das ist sicherlich nicht kostenlos:
Zitat
* Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse MEINE.IP bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: MEINE.IP.tele.net identifizierbar. Durch Betätigung des Button "Test jetzt starten" beauftrage ich LebensTest.de, mich für die Teilnahme am Lebenserwartungstest sowie für das LebensTest.de-Gewinnspiel zu registrieren. Der einmalige Preis für die Teilnahme beträgt 59 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer. -
Sh@rky kriegt eh Geld pro User, die er auf die Seite lockt
Naja, zahlen muss man eh nie, aber die Daten weitergeben werden sie wohl schon -> sinnlose Umweltverschmutzung durch Werbung, die man nicht braucht....
ZitatOriginal von Lintu
Öm das ist sicherlich nicht kostenlos:Nö.... aber zahlen muss keiner, weil das absoluter Mist ist, was die da auswerten
-
Zitat
Original von Entsafter
Sh@rky kriegt eh Geld pro User, die er auf die Seite lockt
Scheisse - durchschaut -
Falls ich ne Rechnung kriege, werde ich sie gleich an dich weiterleiten....
Aber die werden nicht mal eine schicken, wohl nicht mal an die Leute aus Deutschland
Echt lächerlich solche Angaben, die könnten das Zeug auch gleich "gratis" machen und die Page mit Werbung vollkleistern.
-
lol ich werde "nur" 84
nur die guten sterben "jung" -
die werden eine rechnung schicken und zwar aus dem grund, weil die seite nur dafür da ist geld reinzuholen
und btw. selberschuld wer auf soner seite schon nur seine mail geschweige denn seine ganze adresse angibt
-
Zitat
Original von OutOfRange
die werden eine rechnung schicken und zwar aus dem grund, weil die seite nur dafür da ist geld reinzuholendenke ich auch, bezahlen würde ich dennoch nicht.. huere Abzocksieche chani nid ha..
-
..an alle die mitgemacht haben >> *lol*
Das ist ne Schweizer Firma irgenwo im kt.Zug welche tonnenweise Deutsche und Österreicher verarscht haben. Der IQ und Alters Test kostet 59 Euro. Schweizer müssen Ihn glaub nicht bezahlen.. Bizz von Pro7 haben die mal auseinander genommen und Ihnen das "Fass ohne Boden" geschenkt.. Die Firma ist ein riesen Fake
-
Warum verarscht? Steht doch ganz klar, und sogar fett:
Der einmalige Preis für die Teilnahme beträgt 59 Euro inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.
-
Zitat
Original von OutOfRange
und btw. selberschuld wer auf soner seite schon nur seine mail geschweige denn seine ganze adresse angibt
Sie haben die IP, können dich also theoretisch auch bei Fakeangaben finden. Die Frage ist noch, wie freiwillig ein Provider solche Infos dann im Endeffekt rausgibt. -
Zitat
Original von Thurambar
Sie haben die IP, können dich also theoretisch auch bei Fakeangaben finden. Die Frage ist noch, wie freiwillig ein Provider solche Infos dann im Endeffekt rausgibt.Wer ohne Proxy Fakeangaben macht, hat auch nichts besseres verdient..
-
könnte man einen Provider nicht verklagen, wenn er die Persönlichen Daten ohne Gerichtsbeschluss etc. herausgiebt?
lg irrer