Crysis - Countdown to 11/16/07

  • lol nun hab ich mich für nichts die englische Version gekauft:
    "
    Guten Tag
    Leider haben wir erst heute erfahren, dass bei der Crysis Collectors Edition die englische Sprachfassung nicht auf dem Datenträger ist, wie dies uns EA Schweiz mehrmals versichert hat. 3 Sprachen (deutsch, russisch und türkisch) werden bei der Collectors Edition anwählbar sein. Da wir diese Info zu kurzfristig erhalten haben, werden wir die Versionen trotzdem heute noch per A Post verschicken. Falls sie die Collectors Edition aus diesem Grunde nicht wollen, können sie uns diese Version natürlich zurück schicken und auf die englische Version wechseln. Uncut sind beide Versionen. Besten Dank zur Kenntisnahme."


    naja die englische Version bekommt man ja auch auf andere Weise^^ sogar vor dem Realese Datum :-P

  • naja wenn man das Geld hat! :)


    Ob jetzt EN oder DE, spielt doch bei Ego shootern keine Rolle.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Eine Bodenlose frechheit .. ich bestelle Englisch und bekomme "Deutsch türkisch Russisch" ... eigentlich so ziemlich alles was ich NICHT wollte !
    Man könne es zurückschicken und umtauschen ?


    a) Aufkosten eigener Mühe, Zeit und Geld
    b) Warten bis es getauscht ist
    c) Wurde einem etwas gesendet was man nicht wollte


    Wenn sowas mit "Wein" gemacht wird , was gang und gebe ist , kann man einfach sagen " Holts euch selber ab, ich hab das nicht bestell" ..


    :droh:scheisse

  • Also ich habe das Spiel gestern schonmal 2h gespielt.
    Ich bin bisher durchwegs begeistert ;)
    Das Spiel läuft nun auch nochmal ein ganzes Stück flüssiger als die Demo.
    Kann jetzt sogar in Ultra High und mit allen Details flüssig Spielen mit meiner Single GPU Kiste.


    Einfach nur "Genial" das Game.

  • Zitat

    Original von whyti
    Naja türkisch würds etwa so klingen: kebab engaged :P wäre funny :P

    wenn schon, dann "MAXIMUM DÖNER!"

  • Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]
    Kann jetzt sogar in Ultra High und mit allen Details flüssig Spielen mit meiner Single GPU Kiste.


    Da sieht man mal wie unterschiedlich "flüssig" beurteilt wird, meinste damit einfach mehr als 1 FPS? :skull
    Ultra gibts doch auch gar nicht, nur Very High aber das etwa nur mit Vista/DX10? War bei mir nicht wählbar, aber dürfte eh nur für 2x8800Ultra Systeme ein Thema sein. :rolleyes


    Habs mal angespielt und sag nur soviel, 1280x1024, "High", KEIN AA und AF (!) und gurkt in dem Startgebiet am Strand mit gut 20FPS rum mit E6600/X1950XTX, und da sind noch gar keine Gegner! :rolleyes
    Flüssig wäre 30FPS aufwärts...schon gaga diese Anforderungen.


    Was soll bloss der Hype um die Crytekheinis, jeder Entwickler kann die Grafik von morgen bringen wenn er sich wie die einfach einen Furz um die Anforderungen kümmert.

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]


  • Also mein Crysis läuft mit rund 25-35 FPS. (Je nach Landschaft, gegner usw...)
    Alle Einstellungen auf Very High. (Hatte nicht mehr im Kopf wie die einstellung heisst)
    AA habe ich immer off. Aber davon habe ich ja auch nicht gesprochen.
    Auflösung 1280x1024.
    Graka: GF8 8800 GTX
    Win Vista 64 Bit. (Aeoro Off)
    CPU: Irgend ein Dualcore von Intel, weiss grad nicht mehr wie der genau heisst. (2.6 oder 2.8 GHz)
    RAM: 4GB


    Habe das Spiel allerdings mit der 32 Bit exe gestartet trotz meines 64 bit Vista. Habe schon bei der Demo gemerkt das es komischerweise flüssiger läuft und vorallem nicht ab und zu abstürtzt.


    Auf jedenfall hatte ich in der Demo nur etwa 20 fps mit den gleichen Einstellungen. Die Demo konnte ich also nur mit High schlau spielen. Jetzt läufts auch auf "Very High" ordentlich.


    PS:
    Manche scheinen das gefühl zu haben, dass die anzahl FPS nur von der Hardware abhängt, das stimmt aber nur Bedingt.
    Häufig bringt ein schlau konfiguriertes / getuntes System mehr Leistung als eine zweite Grafikkarte. (z.B Antivirus off beim spielen, nicht zu viele Toolbars, Indexing dienst off (beim Spielen) Nicht tonnenweise Schrott auf dem System usw usw usw....
    Mit den aktuellen Treibern bringt SLI mit zwei GF8800GTX nur rund 50% mehr Leistung bei Crysis.

  • So ich hab jetzt auch etwa 1h gespielt.


    Mit meinem E6600, 4gb ram, 8800GTX, vista 64bit und erst noch frisch aufgesetzt, läufts einfach nur schrecklich. Ich schätze so zwischen 10 und 20 fps...


    das kann doch nicht sein? :D die demo lief ähnlich schlecht...

  • Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]


    Auflösung 1280x1024.
    Graka: GF8 8800 GTX
    Win Vista 64 Bit. (Aeoro Off)
    CPU: Irgend ein Dualcore von Intel, weiss grad nicht mehr wie der genau heisst. (2.6 oder 2.8 GHz)


    Nanü warum schreibst denn oben von Singlecorekiste? ?(
    Das klang ja so nach ner Oldiekiste, aber dass es mit nem C2D und 8800GTX besser läuft glaub ich dann schon :), obwohl 25-35 bei dem System und nur 1280 ohne AA schon auch alles sagt über die extremen Anforderungen von dem Game, andere aktuelle Games hätten da dreimal mehr FPS.


    Fand es übrigens noch sehr komisch bei mir weil ich erst im Catalyst noch 4xAA/8xAF an hatte wie üblich, aber auch als ich das ausmachte gar keine Änderung.
    Sehr komisch, sowas gibts doch nur wenn die CPU der Bremsklotz ist, aber ne 1950XTX sollte mit 4xAA/8xAF auch klar überfordert sein bei Crysis.

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Zitat

    Original von Holdrio


    Nanü warum schreibst denn oben von Singlecorekiste?


    singel GPU hat er gesagt und nicht single CPU ;)
    er spricht von SLI und eben nicht SLI ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP


    singel GPU hat er gesagt und nicht single CPU ;)
    er spricht von SLI und eben nicht SLI ;)


    Aaaaah stimmt ja, sollte die Mindestschriftgrösse im Browser wohl doch mal höher stellen, dann klappts auch mit G statt C sehen 8)

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • hehe jop
    habs heute auch bekommen und bin es ein wenig am zocken... macht schon noch laune, aber so packend wie cod 4 wars für mich nimmer

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • :schimpf
    Kauft man sich ein Original hat man nur Probleme damit super...
    1. Ist es nicht english wie angekündigt
    2. Hat es einen Kopierschutz, welcher einem bevormundet, welche Programme man installieren darf...


    "Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.
    Ausführung dieses Programms gescheitert (5024)."


    :kotz
    Und muss jedesmal die Emulation abschalten...
    Das nervt doch echt!


    ähm funktionieren bei euch die Schnelltasten für die Nanosuit, die stimmen nicht ganz überein mit dem Handbuch:
    Tempomodus ? unauffindbar
    Stärke: T / "Leertaste"
    Panzer: S
    Tarnung: ctrl/y