T-Shirt Slogan Abstimmung

  • Einer dieses Sprüche soll aufs kommende Tweaker.ch T-Shirt - der mit den meisten Stimmen gewinnt.


    Andere Vorschläge sind immer noch erwünscht.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • oooooch wiso kann mann nicht mehr als einmal voten ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Und das 'tweaker.ch' kommt auch druff hoff ich?


    Sowieso... tweaker.ch auf die Brust (gross oder klein wäre noch zu diskutieren) und den zu wählenden Spruch auf den Rücken.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • neee ich will die übertakete localip :D:D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • man, es sind wirklich alle geil! v.a. noch no 4 und 6


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Also die übertaktete IP ist schon verflucht geil, vor allem weil sie fast niemand versteht.... :D


    Das hebt mehr von der Masse ab als dieser, nunja leicht schräge Spruch...
    :D


    Was genau heisst der eigentlich übersetzt?Das was ich glaube oder etwas anderes?

  • ich find die 127.0.0.1 eben genau darum ziemlich doof...


    Wenns nur darum geht, dass möglichst niemand draus kommt, können wir grade so gut "Piapolupi zingdau boooo @Ilchuska Novhaka" draufschreiben. Das tscheggt auch keiner...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    ich find die 127.0.0.1 eben genau darum ziemlich doof...


    Wenns nur darum geht, dass möglichst niemand draus kommt, können wir grade so gut "Piapolupi zingdau boooo @Ilchuska Novhaka" draufschreiben. Das tscheggt auch keiner...


    ich bin der selben meinung ausser das mit dem "Piapolupi zingdau boooo @Ilchuska Novhaka" dann leiber nichts :P:P

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • Also ich find den IP-Spruch Kuul, aber er wurde ja aus ieregnd einem anderen Foum geklaut.. daher bin ich eher Skeptisch..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • yepp, das stimmt leider, und ich weiss leider nicht mal mehr aus welchem. aber er wahr so kuul, dass ich ihn mir halt grad aufschreiben musste. ;)
    im prinzip könnte einem den ja auch selber in den sinn kommen. darauf gibts ja wohl keine rechte. :P


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ja wenn der Original Spruch "127.0.0.1 overclocked @ 167.0.0.1" lautet, gehen wir nen Schritt weiter und takten ihn auf "127.0.0.1 overclocked @ 177.0.0.1 with dual nic" oder so irgendwas in der Art ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ja wenn der Original Spruch "127.0.0.1 overclocked @ 167.0.0.1" lautet, gehen wir nen Schritt weiter und takten ihn auf "127.0.0.1 overclocked @ 177.0.0.1 with dual nic" oder so irgendwas in der Art ...


    lol der wär natürlich noch besser! :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair