Apple iPad

  • Zitat

    Original von rovster
    Nur mal so am Rande... das IPad hat Flash:
    http://www.9to5mac.com/apple-flash-ipad-3954934055


    Nope. :)


    Update: We've just got word from our source at Chiat/Day Media Arts Lab that they make fake optimized web pages for all of Apple's commercials -- which load faster. In this case they made optimized images to take the place of Flash and are redoing them as we speak. So probably no Flash.


    Aber ich freue mich trotzdem drauf. :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich denke, ich muss meine meinung zu dem ganzen hype nicht breittreten... aber zum thread sag ich nur eins....


    :pop:pop

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wenn man die Verkaufszahlen anguckt in den USA, dann ist der Hype leider noch lange nicht verflogen. Ich weiss auch nicht, wie man 499$ für die kleinste Version bezahlen kann, wobei das iPad nicht mal Multitasking kann.


    Tablet-PC Interessierte mit einem kleinen Budget sollten noch auf den Marvell Moby warten, welcher für 99$ erscheinen wird und deutlich mehr kann, als das iPad. Abgsehen vom AppStore, wo man nochmals sehr viel Geld liegen lassen kann.


    btw: Der Moby kann sogar Flash! Und das für einen Fünftel des Preises.

  • Sorry, aber für 99 USD kann's UNMÖGLICH was gescheites sein.
    Wahrscheinlich einmal fallen lassen und der ganze Mist ist im A****...
    Von der Qualität darf man wahrscheinlich eine Art Wegwerf-Handy erwarten. :gap


    €: kurz Googeln und die Bilder bestätigen meine Aussage...

  • Dir ist schon bewusst, dass der Moby als "Billig"-Gerät entwickelt wurde?
    Vermutlich wird aber der Marvell Prozessor, bzw. die ganze Plattform an andere Hersteller verkauft, die dann eigene Produkte anbieten können (besser? kA, teurer aber auf jeden Fall).


    Und wenn man das iPad nur als Bedienung für die Media-Station daheim nutzen will, kann man gleich zum Moby greifen. Oder als Multimedia-Haussteuerung. Notfalls lässt man sich noch ein schickes Gehäuse herstellen und ist immer noch günstiger als mit einem iPad.


    Und wirklich überzeugend ist die iPhone Qualität leider auch nicht (abgesehen vom Touchscreen, welchen man sich mit dutzenden Patenten hat vergolden lassen).

  • Ich will pünktlich zum Aboablauf das 4G sehen! :D
    Aber mal schauen was OS 4.0 bringt...


    Mein 3G macht's nicht mehr lange mit, ist jetzt ein paar mal hart auf den Beton aufgeschlagen, beim letzten Mal leider genau auf die Kante, riesen Spalt offen auf der Seite, der Stumm-Schalter funktioniert nicht mehr und ab und zu beim Telefonieren macht's komische Geräusche...


    Hat viel mitgemacht, so viel wie noch kein anderes von mir. :)
    Ausser Baden ist es noch nicht gegangen... :gap

  • naja hatte heute eins in den Händen. Verarbeitung ist top. und sonst ist es halt eins zu eins ein grösseres iPhone. Display ist auch ganz ok, leider ist es gläzend.. zB. heute wo die Sonne einbisschen schien hat man schon recht schnell nichts mehr gesehen. und nachdem es 2-3 Leute in den Finger hatte, sah man überall nur noch Fingerabdrücke...


    Filme kommen aber ganz i.o. rüber. ehja halt ein lustiges Multimediaspielzeug... aber find es auch zu teuer.

  • Tataaa.. seit heute Mittag ist das iPad meins :)


    Fühlt sich toll an :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Gibts bei den grauimportierten iPads überhaupt Garantie?
    D.h. kann man von Apple nachher so eine Worldwide Garantie-Erweiterung erwerben oder kauft man sich ein iPad ohne Garantie (bei Ricardo oder Direkt-Import aus den USA)?


    Weil ohne Garantie sind 1000-1400 Franken für ein 16-32Gb iPad ziemlicher Wucher :gap
    Ein Wunder, dass der schweizer Importeur nicht gegen diesen Grauimport vorgeht.