Was sind...

  • Na ja, das übliche.
    Irgendwann ein Haus und eine Familie.
    Einen Job zu finden, der nicht nur Spass macht, sondern auch das nötige Gehalt verspricht, um sich eine Familie und noch was dazu leisten zu können, aber ohne seine Aufmerksamkeit 100% auf den Job richten zu müssen.
    Viele Länder der Welt zu bereisen. Mit dem Bike, mit dem Auto, oder auch Trekkingmässig mit Bahn+Bus.
    Den Alltagsstress ohne Anstrengung zu meistern und immer noch genug Zeit für Freunde zu haben.
    Und noch mehr.


    Zum Teil stehen die Dinge vielleicht gegensätzlich zueinander, aber egal ;)

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Irgendwann einen grossen Ponyhof zu besitzen und dort schöne Autos sammeln und restaurieren.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von kNt
    5Ghz.

    :totlach


    Mein Ziel ist vorerst abschluss meines Praktikums :)

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat

    Original von Rezzer
    Mit meinen 50, Gesund bleiben.
    So das ich weiterhin spass am Leben haben kann ^^



    Hab noch keine 50 aber trotzdem :D. Es geht nix über laaaange Gesundheit für mich und meine Kinder und einem Unbschwerlichen (Gesunden) Leben, der Rest sind Peanuts und es kommt alles von alleine dazu.


    Du kannst alles haben oder Dir wünschen, wenn Du morgens nicht mehr alleine aus dem Bett kommst ist das eh für nix und hilft dir nicht weiter!


    Da Penn ich halt draussen (Bsp.) aber ich bin Gesund ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Klingt jetzt doof, aber nie im Leben sagen zu müssen "Fuck, wie bezahle ich diese Rechnung". Reich sein ist relativ, für mich ist Luxus wenn im am Samstag in die Metzgerei laufen kann und sagen kann "heute habe ich lust auf.... das".


    Gesundbleiben ja, wobei ich ziemlich optimistisch bin dass die Medizin immer schnellere Fortschritte machen wird und das Gesundbleiben immer relativer wird. Ich denke in 20, 30, 40 Jahren wird Krebs behandelt wie ein Husten (wobei ich das auch nicht so cool finde wegen Überbevölkerung und Überalterung)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Klingt jetzt doof, aber nie im Leben sagen zu müssen "Fuck, wie bezahle ich diese Rechnung". Reich sein ist relativ, für mich ist Luxus wenn im am Samstag in die Metzgerei laufen kann und sagen kann "heute habe ich lust auf.... das".


    geht mir genauso :)

  • Spass, Sex, Adrenalin, Haus, Heimat, Familie, Kinder, etwas bewegen in diesem Land, die politische Vernichtung der Grünen und der SP.


    That's it pretty much.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    die politische Vernichtung der Grünen und der SP.


    :totlach made my day. Der Kaffee kam gleich durch die Nase wieder raus :D
    ich stimme dir da aber restlos zu :-)


    Haus, Familie, Hund und den weissen Gartenzaun...Das mag für viele toll und erstrebenswert klingen, doch für mich ist das kein Ziel. Mit der Planung kommt die Langeweile (für mich) und das wäre mein Unglück. Alleine die Vorstellung, mich schon zu Beginn festzulegen, verpasst mir ein Schaudern ;-)
    Ich möchte einfach noch viel zu viel erleben und sehen. Ich bin einfach gespannt, was noch so kommt :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan


    :totlach made my day. Der Kaffee kam gleich durch die Nase wieder raus :D
    ich stimme dir da aber restlos zu :-)


    Haus, Familie, Hund und den weissen Gartenzaun...Das mag für viele toll und erstrebenswert klingen, doch für mich ist das kein Ziel. Mit der Planung kommt die Langeweile (für mich) und das wäre mein Unglück. Alleine die Vorstellung, mich schon zu Beginn festzulegen, verpasst mir ein Schaudern ;-)
    Ich möchte einfach noch viel zu viel erleben und sehen. Ich bin einfach gespannt, was noch so kommt :)


    :gap Sorry, wollt ich nicht.


    Ich habe den Hund vergessen, ist mir aufgefallen :)
    Den Gartenzaun möchte ich aber in schwarzem Schmiedeisen und Trockensteinmauern.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Endlich mal wieder einen guten Thread.


    Ich möchte gerne heim gehen. So banal das jetzt klingt, es zeigt sich grad etwas schwierig.


    Lebensziele bin ich noch immer am suchen,... wie wahrscheinlich viele Andere auch.


    Man orientiert sich vielfach an Anderen und deren Wünsche und Ziele aber das was
    Jeder und Jede Einzelne wirklich zum Ziel hat finden wir wohl alle für uns selber raus.
    Irgendwann... Vielleicht :)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Andere Frage: Ist nicht der Weg das Ziel?


    Wenn man seine Ziele im grossen ganzen erreicht und sich ausgetobt hat spielen andere (wirklich wichtige) sachen eine Rolle ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Andere Frage: Ist nicht der Weg das Ziel?


    Doch WENN man ein Ziel hat ist sicherlich der Weg das womit man die Zeit verbringt bis zum Ziel... und somit das was wirklich zählt.


    Dümmer ist, wenn man kein Ziel hat und weder einen Schritt nach vorne noch einen Schritt zurück macht :)


    Ich denke viele sehnen sich nach einer grösseren Aufgabe einem "Sinn" im Leben. Oder fragen sich "war das schon alles?"
    Die einen Verwirklichen sich und bauen ein Schulhaus in Afrika. Andere sind zufrieden, wenn sie hier mit einigen Kollegen einen teuren BMW kauffen können um den Frauen zu imponieren.. oder so :)
    Wieder andere suchen den Weg zu Gott/Allah/%Glauben% oder bauen ein Eigenheim für Familie und Kinder.


    Ich denke es sollte jede/r das tun, wo er vollkommen dahinterstehen kann. Egal was. Schade ist, wenn du 70 bist, zurückschaust und denktst du hättest alles falsch gemacht :)

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    Einmal editiert, zuletzt von mae ()

  • Zitat

    Original von SEEdER
    .... überhaupt eure Lebensziele? Das würde mich (aus aktuellem Anlass) mal Wunder nehmen...


    Was ist denn der aktuelle Anlass? Würd mich mal Wunder nehmen.. :D

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Andere Frage: Ist nicht der Weg das Ziel?


    Ich seh das auch so, schliesslich zählt für mich die Art und Weise wie ich ein Ziel erreiche (oder in die Nähe komme) am Ende mehr als das abhacken eines Punktes auf einer Liste.


    Wär aber interessant genauer zu wissen was dich denn beschäftigt :)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!