Playstation 4

  • Also wenn ich die Berichterstattung auf 20min mit derjenigem vom iPhone5 Launch vergleiche, muss ich schon sagen, dass es eigentlich unfair ist, die Apple-'Jünger' auszulachen, weil das was die PS4 Käufer veranstalten ist ja wohl ziemlich peinlich ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    Also wenn ich die Berichterstattung auf 20min mit derjenigem vom iPhone5 Launch vergleiche, muss ich schon sagen, dass es eigentlich unfair ist, die Apple-'Jünger' auszulachen, weil das was die PS4 Käufer veranstalten ist ja wohl ziemlich peinlich ;)


    Ich glaube nicht, dass man die Vorfälle von heute morgen auf die Kunden abschieden kann. Die Veranstalter bzw. Interdiscount hat bereits im voraus Kenntis gehabt, dass der Ansturm kommen wird. In so einem Fall keine Gegenmassnahmen zu treffen, um eine Eskalation zu entschärfen erachte ich schon als fahrlässig.


    Es war weder genügend Sicherheitspersonal anwesend, noch gab es eine Linie für die Schlange. Dies war mit minimalen Aufwand möglich gewesen in dem man beispielsweise Säulen aufstellen konnte. Sprich man hat bei dieser Aktion keinerlei Wert auf Sicherheit gelegt. Zudem kam die Polizei erst am Schluss.

  • Wir haben uns für eine Schlange eingesetzt welche von bis auf 2-3 Personen auch anständig eingehalten wurde. Die MM Mitarbeiter gaben danach um 08:30 der Reihe nach Badges ab. Um 09:30 konnte man damit in den Laden und gemütlich die PS4 holen.

  • Zitat

    Original von exe
    Wer möchte eine PS4? Werde eine Kaufen und dann Verkaufen.


    Aber aber, exe ... man macht doch nicht den Leuten Hoffnungen, solange man nicht eine versiegelte OVP mit Inhalt in den Händen hält :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von knightxtc
    Wie Tiere...


    PS4 Launch Mediamarkt


    Der Mensch ist ein Tier ;) Sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen und einander beissen und kratzen. Ich habe kein bisschen Mitleid mit solchen Kreaturen =)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Wir hatten 2-3 welche versuchten vorzudrängeln und auf Schlägerei auswaren. Dir meisten konnten sich aber einigen eine Zivilisierte Reihe zu bilden was dann erstaunlich gut klappte.

  • Zitat

    Original von exe
    Wir haben uns für eine Schlange eingesetzt welche von bis auf 2-3 Personen auch anständig eingehalten wurde. Die MM Mitarbeiter gaben danach um 08:30 der Reihe nach Badges ab. Um 09:30 konnte man damit in den Laden und gemütlich die PS4 holen.


    Da sieht man wieder, wie die Königsklasse der PC-Gamer-Masterrace die Dirty-Console-Peasants erziehen muss *fg*


    Die Videos aus Deutschland sind echt super. Stellt euch mal sowas bei nem iDevice-Launch vor.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von knightxtc
    Wie Tiere...


    PS4 Launch Mediamarkt


    :totlach :totlach
    scheisse ist das peinlich :totlach für ein stück plastik womit man spielen kann....
    Das ganze Theater um die PS4 ist ja eh ein Witz. Was geht einem ab wenn man 1 oder 2 Monate länger warten muss?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Jeahhh ich finde das absolut Geil!


    Vor 15 Jahren hat man die Japaner noch belächelt als sie stundenlang vor nem Gamestore warteten um an den Release von Final Fantasy VII zu kommen.


    Und nun ist es bei uns beinahe bei jedem Release eines iPhones oder nun auch bei einer neuen Konsole so.
    Es gibt sogar Leute die zahlen zur Zeit bis zu 3000.- für eine Konsole :D

  • Und die Menschheit verblödet weiter. Selbständig ist man zu gar nichts mehr in der Lage und um von der eigenen Misere abzulenken, braucht man uuuuunbedingt die nächste elektronische Unterhaltung. Die Szenen sind doch mehr als mir bedenklich...

  • Wer ausser mir hat denn jetzt noch eine? Meine PSN-ID wär "exeswiss".


    Zur PS4, die ist teils noch Turbolüftermässig laut. Nicht direkt störend, aber ich kenne grad kein Gerät das sowas von extrem und heisse Luft nach hinten pustet. Aber solang die Kühlung gut funzt ists oke.

  • Meine PS4 klingt wie ein Düsenjet hrhrhr... Im ernst, vorallem beim spiele von Killzone, sonst eher nicht. Ich denke aber das es sicht in meinem Fall um schlechte Belüftung halndelt. Denn seit ich einen Abluft-Lüfter hinter die PS4 gebaut habe, wird sie nicht mehr dermassen laut. Wobei normal ist das schon nicht. Aber seht selbst.


    Meine Turbinen PS4


    Und hier der neue extra Luftabzug

  • Es gibt offenbar auch PS4, welche bei Killzone flüsterleise bleiben - also wirst du ein schlechtes Modell erwischt haben. Einschicken zum Garantieaustausch? :D

  • Naja ich werde mal noch damit warten. Vielleicht ists ja auch nur Softwaretechnisch ein Fehler. Solange es keine konkrete und offizielle Infos zu dem "Turbinenproblem" gibt, warte ich damit.

  • Noch eins:
    PS4 ist da

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB