Hello. Hatte an den letzten paar Weekends mehrmals das Bedürfnis, mein Apple-TV anzuwerfen und mal einfach irgend einen Film zu schauen, dessen Cover mir nichts gesagt hat und von dem ich so noch nichts gehört habe. Einfach auch weil halt die ganzen aktuellen Produktionen wie Avengers & Co. schon mehrfach gesehen worden sind. Trotzdem möchte ich natürlich nicht 7.50 ausgeben für irgend einen Brunz. Deshalb dachte ich, es wäre eine Option hier mal nach euren Filmtipps abseits des Mainstream zu fragen. Also nicht, dass ich hier jetzt nur Indie's hören möchte, Nein. Aber halt weniger bekannte Produktionen. Direct-to-Dvd etc. Weil auf den grossen Filmportalen wie IMDb etc. gibts halt meist 'nur' diese Bestenlisten der 25 besten Filme seit 50 Jahren. Davon hat man ja das meiste schon gesehen.
Jedenfalls nun eben die Frage, ob ihr ein paar Tipps habt. So der letzten 10 Jahre, was man in den aktuell verfügbaren VoD Angeboten auch findet. Beispielsweise am Sonntag die Komöde 'Think like a Man' geschaut und für unterhaltsamen Päärchenfilm befunden. Beim Stöbern 'Premium Rush' mit Joseph Gordon-Levitt gefunden und für sehr gut befunden. Meine (/Unsere^^) Lieblingsgenres sind Action/Thriller/Komödien/Animation.
Bin gespannt auf Vorschläge
(Gibt 2-3 steinalte Threads, die in eine ähnliche Richtung gehen. Trotzdem mal ein neues Topic erstellt)
Edit: Nachdem der Thread jetzt schon etwas fortgeschritten ist, hier eine Liste der bisher genannten Titel mit Jahrgang, deutschen und englischem Titel, Genres und IMDb-Bewertung