• Zitat

    Original von zbolle
    [QUOTE]Versteh ich aber absolut nicht. Schliesslich ist die Maus das Haupteingabegerät, warum gerade bei der Maus und dem Mauspad sparen? Lieber ein bisschen sinnlosen Neonscheiss weglassen ;)


    naja, wenn ich mit meinen Geräten absolut auf dasselbe ergebnis komme wie leuts mit Everglides und Microsofts Supergigamegaoptical für weiss ich was für Geld, dann muss ich sagen, leute: "Ich brauche keine Maus, welche nur für Rechtshänder ist, Ergonomisch ist, und ein solches Gewicht hat, nur um den Preis zu rechtfertigen!"


    beim Everglide übrigens dasselbe. ich erziehle mit meinem rauhen harten Werbepad denselben effekt, wie die 1cm KS-Pladde, welche "Everglide" heisst und auch noch 30.- kostet!!!!!!!!


    toppen kann sowas nur noch ein Mousebungee....


    Hammer, sowas! :D


    PS: beim NEON-Scheiss geb ich dir recht!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Am besten staubst du in der Küche von der Mutter ein Plastikküchenbrett ab, holst einen Siliconspray im nächsten Hobbymarkt und pfffffffffffffffffffffffffffff... und fertig ist dein Pad! :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich finde halt, dass Maus und vor allem Mauspad im Vergleich zu andere PC-Hardware sehr wenig kostet. Mal davon abgesehen kannst du ja nicht wissen was dir da entgeht, wenn du es nie ausprobierst. Everglide ist nicht so der Hit, aber da gibt es schon anderes. Und ne richtig gute Maus hast du wohl auch noch nie benutzt, sonst wüsstest du wie gross da die Unterschiede sein können ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Imogli
    Am besten staubst du in der Küche von der Mutter ein Plastikküchenbrett ab, holst einen Siliconspray im nächsten Hobbymarkt und pfffffffffffffffffffffffffffff... und fertig ist dein Pad! :D


    Weiss nimmer in welchem Game-Heftli das war (möglicherweise Gamestar), die haben aber in einem Test rausgefunden, dass die Ikea-Schneidebretter (blau) um 3 Franken herum sehr gute Unterlagen seien.


    Danke für all die Tips! Werd wohl mal Richtung LT-Optical gehen, obwohl der Abschied von meinem Trackman schwer fällt (und in CS war ich auch so nicht der Schlechteste! :) )


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    (und in CS war ich auch so nicht der Schlechteste! :) )


    Dafür braucht man keine Maus, da ist man auch mit Tastatur Only nicht der schlechteste ;).


    Habe lange mit einer Pizza Hut Essensunterlae gespielt, die sind Saugross und noch recht gut.

  • Benutzt jemand eine Logitech optical auf einem Everglide Pad? Da steht, dass die Funktion bei Everglide Pads für optische Mäuse nicht garantiert werden kann. Hat das mal jemand ausprobiert?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • eigentlich laufen alle optischen Mäuse auf einfarbigen Unterlagen. Es sollte halt nicht gerade ein Everglide mit superdupperlogo sein. zB. das Special Ops, oder Asian Sword soll nicht sooo gut sein :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Also ich hab jetzt grad gar kein Mauspad, aber eher weil ich kein Cash hab als wegen was andrem, aber die Mauspads, die Früher immer soschön aussahen und funktionierten, bei der maxct mein Intelli jetzt Probleme, springt wie besoffen :D

  • Also ich möchte euch vor Funkmäusen warnen !!!!


    Kauft ja keine !!


    Ich habe mir heute Spasshalber eine Microsoft Wireless Intellimouse Explorer gekauft ! 114.00 .-


    Die ist scheisse !! Und mit scheisse meine ich auch scheisse !!!!!!


    OK ! Die Form der Maus ist wirklich Exzellent und angenehm .....


    Aber diese Maus ist so Unprezise und irgendwie lahm !!


    Da komme ich mir wie in einem "Emulator" vor oder wie bei Linux .....


    Ich weiss nicht woran das liegt aber ich würde glauben an der Funkübertragung ...


    Am Optischen Sensor wohl nicht (6000 shots/sec.) ! Ich habe eine Microsoft Wheel Mouse Optikal (2000 shots/sec.) und diese läuft im vergleich viel viel viel viel besssseeerrrr !

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich finde halt, dass Maus und vor allem Mauspad im Vergleich zu andere PC-Hardware sehr wenig kostet. Mal davon abgesehen kannst du ja nicht wissen was dir da entgeht, wenn du es nie ausprobierst. Everglide ist nicht so der Hit, aber da gibt es schon anderes. Und ne richtig gute Maus hast du wohl auch noch nie benutzt, sonst wüsstest du wie gross da die Unterschiede sein können ;)


    same for u: wenn du noch nie probiert hats mit billigeren Komponenten die selbe Performance zu erreichen ist klar, das du dich in "teurere" (ich sags mal mit Vorsicht...Verhältnis, du weisst schon) Markenartikel verschiesst!!!! :D:D


    ich kann nur sagen, dass ich zwischen meiner Peripherie und der teuren Variante absolut keinen Nachteil sehe! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Also meine Explorer funzt gut mit meinem Everglide mit UT Logo. Ich würde dir empfehlen ein mehrheitlich schwarzes Pad zu nehmen. Dann funzt es bestimmt !
    Ueber Peripherie kann mann bis in die Unendlichkeit streiten und man würde zu keinem ergebniss kommen.
    Jeder hat seinen eigenen Favoriten. Also hört auf und vertragt euch wieder :) !!


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von zbolle
    same for u: wenn du noch nie probiert hats mit billigeren Komponenten die selbe Performance zu erreichen ist klar, das du dich in "teurere" (ich sags mal mit Vorsicht...Verhältnis, du weisst schon) Markenartikel verschiesst!!!! :D:D


    ich kann nur sagen, dass ich zwischen meiner Peripherie und der teuren Variante absolut keinen Nachteil sehe! :D


    Am Server hab ich ne alte 20Fr Maus, mit der Form wie man sie sehr oft sieht. Und sonst hab ich ne Boomslang auf nem Surface 1030, auch im Geschäft hab ich diese Kombination. Sorry aber das ist kein Vergleich. die Boomslang auf diesem Mauspad ist wie ein Rolls Royce, das Zeug am Server ist ein billiger Golf. ;)


    Du aber jedem das seine. Wenn du was verpasst und es dir nicht bewusst ist, verpasst du in Wirklichkeit gar nichts.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Zooki
    Die ist scheisse !! Und mit scheisse meine ich auch scheisse !!!!!!


    Da komme ich mir wie in einem "Emulator" vor oder wie bei Linux .....


    ... hab ja gesagt kauft nie ne microsoft maus! :D ...


    ... wie meinst denn das mit linux? ?(

  • Ich finde die SINGLE Optical von Logitech eigentlich gut und die gibts glaub ich für unter 30.- Die DUAL bringt es sicher nicht und auch so eine überteuerte Mausmatte bringts ihrgendwie nicht. Vorallem wenn man nciht Geld schaufeln kann

  • MondGsicht, my friend :)


    ok....handshake, sushi, ok?????


    ich geb das Geld halt lieber für Rohlinge aus :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer ist kurz gesagt schrott zum Gamen. Ich hab die mir aus Dummheit für 139.- dazumals geholt... :( Nur wegen so ein paar scheiss Hardware-Sites die meinten die wäre geil zum Zocken. *narf*


    Jetzt benutze ich grad ne geliehene Logitech Cordless auf nem Ratpadz. Garnicht übel.


    Werde mir aber bald ne Explorer 3.0 zulegen...

  • pfui scheiss microshit, hab mir das gleiche teil zu gelegt, sieht zwar ultra geil aus aba naja > microsoft.


    seit dem habi die dual logitech, des ist hat schweizer qualität und da geht alles wunderbar, des teil rult alles weg!

  • Wie kann man auch nur ne Funk-Maus kaufen?Die Explorer 3.0 is geil, da könnt ihr nix sagen, sie muss nur gut in die hand passen, was halt vielleicht nicht bei allen der Fall ist.Und ich muss jetzt mal Microsoft ein bisschenverteidigen, zur Software sag ich nix, aber die hardware, die Sie bisher auf den Markt gebracht haben, war alles in allem schon sehr gut.