• Hi zusammen


    Hab mich schon länger auf den Titel gefreut. Auf der Xbox360 hab ich ihn angespielt und war einfach von den ewigen Ladezeiten und den Rucklern genervt.


    Mit 60FPS und SSD machtes auf jedenfalls mehr spass. Auch das Aiming ist endlich mal richtig möglich :D


    Wer hat mal lust eine Runde zu drehen in Los Santos ?


    SocialClub ID: m3morx


    Fügt mich hinzu, fände es cool mit Tweakern mal eine Heist zu machen.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • ich gerne :D

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Bin (schon) dabei.


    Social Club: crusherfl
    Crew: FMYL (Fack my life) :p
    Zur Crew: Wir sind bis jetzt nur Schweizer und Liechtensteiner.
    http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/fack_my_life

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Sieht schon verdammt geil aus, das Game.
    Da können die Konsolen einpacken.


    Hier ein paar Screens (nicht von mir, werde auch mal n paar machen..)




















    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Wieviele Leute braucht es, um ein Flugzeug zu stoppen? :skull


    https://www.youtube.com/watch?v=ZQ-5UGr3DMk

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Überlege es mir auf der PS4 wieder zu kaufen. Nur mag ich den Gansterstyle im Game überhaupt nicht. Jedoch wäre die Openworld Hammer um sich auszutoben. Auch die Tochter hätte Spass daran.

  • Zitat

    Original von exe
    Überlege es mir auf der PS4 wieder zu kaufen. Nur mag ich den Gansterstyle im Game überhaupt nicht. Jedoch wäre die Openworld Hammer um sich auszutoben. Auch die Tochter hätte Spass daran.


    Online wurde leider noch nicht besser. Es gibt weiterhin Probleme mit Server (selten) und noch immer grobe Probleme mit Modder/Cheater/Script-Kiddies. Der Spass leidet darunter leider sehr :(

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von exe
    Auch die Tochter hätte Spass daran.

    Du lässt deine 12 jährige Tochter ein Spiel ab 18 spielen? :shure Bist du denn auch dabei oder lässt du sie alleine spielen?

  • Zitat

    Original von ReDiculum

    Du lässt deine 12 jährige Tochter ein Spiel ab 18 spielen? :shure Bist du denn auch dabei oder lässt du sie alleine spielen?


    Besser als das Nachmittags Programm der RTL-Gruppe.
    Und welche/r 12-jährige/r hat noch nie GTA gespielt?

    plex@truenas: i7-9700, 64GB DDR4 RAM, 18*10TB, 4TB NVMe

    mobile@osx: Macbook Air M1

    desktop@win11: Ryzen 5700G@4.4GHz, 64 GB DDR4, RTX 3070 8GB, 16TB HDD, 8TB SATA SSD, 2TB NVMe

  • Also wenn TV die Alternative ist...


    Bezüglich Topic mir gefällt GTA nach wie vor. Wenn man mit 2-3 Leuten unterwegs ist macht es sogar Spass. Mit dem Firewallbug kann man die Welt auch alleine entdecken...

  • Zitat

    Original von JoeHomeskillet


    Besser als das Nachmittags Programm der RTL-Gruppe.
    Und welche/r 12-jährige/r hat noch nie GTA gespielt?


    Na eben NICHT! Wäre GTA nicht so ein Ganstergame sondern schlicht und einfach nur ein Openworld Spiel ohne all das Schäbige wäre es dass, was sich viele Kinder wünschen. Eine Welt zum austoben. Aber kein Entwickler scheint diese Potential zu erkennen.

  • Zitat

    Original von exe
    Na eben NICHT! Wäre GTA nicht so ein Ganstergame sondern schlicht und einfach nur ein Openworld Spiel ohne all das Schäbige wäre es dass, was sich viele Kinder wünschen. Eine Welt zum austoben. Aber kein Entwickler scheint diese Potential zu erkennen.


    Hab's zwar nicht ausprobiert, aber nennt sich MineCraft. :tongue

  • Was die Kinder wollen ist in erster Linie frei mit Autos herumfahren. Aber auch mit Schiffen und Flugzeugen. Weiter ist das freie herumlaufen und das freie betreten von Gebäuden. Das biete Minecraft so nicht.

  • Zitat

    Original von exe
    Was die Kinder wollen ist in erster Linie frei mit Autos herumfahren. Aber auch mit Schiffen und Flugzeugen. Weiter ist das freie herumlaufen und das freie betreten von Gebäuden. Das biete Minecraft so nicht.


    Dann wäre ArmA3 besser. Da kann man wenigstens (jedes?) Gebäude betreten. :p


    Ansonsten Lego Games. Die sind toll. Habe dazumals Lego Island, Rock Raiders und Alpha Team gezockt :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Du meinst so wie Lego City Undercover?


    Nunja so in etwa. Nur die Kids mögen sowas höchsten bis knapp 10 Jahre. Dann ist es zu "Kindisch"...
    Fealität ist gewünscht. Wie eben in GTA, aber eben ohne Ganster, Huuren, und Fluchwörter.

  • Zitat

    Original von exe
    Was die Kinder wollen ist in erster Linie frei mit Autos herumfahren. Aber auch mit Schiffen und Flugzeugen. Weiter ist das freie herumlaufen und das freie betreten von Gebäuden. Das biete Minecraft so nicht.


    Könnte mir gut vorstellen, dass es dafür einen passenden Mod geben sollte.