Bilder in Sig Vote

  • Zitat

    Original von Weasel


    also das find ich jetz voll daneben, sorry! X(
    eine breitere spalte links würde den lesefluss der beiträge ziemlich bremsen (kenne das vom localip-forum wo die ganze sache ein bisschen lockerer zu und her geht ;D ).


    wieso lässt sich die grösse nicht beschränken? das könnte man ja ähnlich machen wie beim avatar, oder? dort funzts ja prima :)


    Hehe, ich meinte natürlich angemessen vergrössern, da sich das Avater sehr gut breiter gestalten liese, denn bei fast allen ist der Text darunter breiter. So ~130 dpis könntes es imho locker sein. ;) War ja nur eine, imho bessere Idee.


    Aber ich bin für jede konstruktive Meinung offen.


    read ya


  • aha, nur so wenig! jo klar, da hätt ich natürlich auch nichts dagegen! ;D

  • ;) Und in der Höhe liese sich sicher auch etwas machen, denn es hat ja fast jeder eine sig welche mit den Rahmen schon genug Platz für die 90 dpis bietet.


    Technisch gesehen geht das:


    » Avatar Einstellungen
    Avatars aktivieren? * JaNein
    » Einstellungen für Avatarupload
    Erlaubte Endungen für Avatars:
    (eine pro Zeile) jpg
    gif
    jpeg
    max. Avatarbreite (in pixel): *
    max. Avatarhöhe (in pixel): *
    max. Avatargröße (in byte): *


    ready ya

  • Klar den Avatar etwas grösser zulassen. Solange keine Spalten breiter werden oder Beiträge höher, warum nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich möchte nur daran erinnern, dass diese Beschränkung eingeführt wurde weil es übertrieben wurde... in einer Zeit wo es hier noch Übersichtlicher war....

  • Es gab ja mal zeiten, war aber schon lange her....
    ...da gab es dann Bilder in der Sig von vereinzellten Tweaker.ch-Member.
    Ich will jetzt keine Namen nennen, aber da gab es so einen Ram-Riegel und Hip-Hopper, die Diskusion fing an.
    Das ist zu gross, nei stimmt nicht.
    ->es wurde beschlossen das keine Bilder in der Sig erlaubt sind.


    Was bringt scho so ein Bild? Man schaut es sich einmal genau an, dann kennt man es und es nerft nur noch.
    Oder ist es ein Banner als Link, dann reicht auch ein Schrifzug, oder nicht?

  • Die Gegner scheinen ja zumindest momentan in der Mehrheit zu sein. Bilder in der Sig nerven einfach!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Wäre es nicht möglich die Sigs nur im System wien Avatar uppen zu können ?


    Wäre schon möglich, bedingt aber eine nicht gerade unwesentliche Modifikation des Board-Codes. Wenn Du da Hand anlegen willst - feel free.... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Wäre schon möglich, bedingt aber eine nicht gerade unwesentliche Modifikation des Board-Codes. Wenn Du da Hand anlegen willst - feel free.... :D


    Kann nur Quickbasic :D

  • Zitat

    Original von Armitage
    Zusammenzählen gilt nicht... :D


    GENAU!
    Du Cheater! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Also von mir ein ganz klares NEIN zu Bilder in der SIG.


    Das Forum wird langsamer, unübersichtlicher, 56k unfriendly. Beschränken kann man die Bilder kaum, ohne am Code rumzufummeln und ich mag wirklich nicht (wie Armi schon erwähnt hat) den ganzen Abend zu grosse oder anstössige oder was weiss ich für welche Sig's löschen.
    Ihr könnt ja nen Link zu eurem Pic in die Sig schreiben. Ja ich weiss, das ist nicht das gleiche, aber wenns wer wirklich anschauen will dann geht er auch drauf!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Oder mit anderen Worten: eure Sig-Bilder will gar kein Schwein sehen ausser IHR SELBER. Überlegt euch das mal ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ist ja eh kein weltbewegendes problem, lassen wir es sein, insofern eh niemand explizit danach gefragt hatt :D


    fazit= bilder in der sig braucht kein schwein, kanst ja mal bei gelegenheit die avatar grösse raufschrauben, das stört kaum das gesamtbild und auch die paar wenigen mit 56 modems können damit leben

  • Zitat

    Original von opium
    insofern eh niemand explizit danach gefragt hatt :D


    Na warum hätt ich wohl sonst diesen Vote gemacht :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC